revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2023 Thiem wurde bereits hier gesagt, dass er morgen Früh Spiel 1 hat. In der John Cain Arena. Grabher Spiel 2 in der 1573 Arena. Das Doppel frühestens am Mittwoch im Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 loewinger schrieb vor 2 Stunden: ***** Djokovic *** Medvedev * Nadal, Fritz Zehn Spieler sind doch ein bisserl viel Das sind meine Halbfinalisten! unmöglich Q1 Medvedev Q2 Tsitsipas Q3 Fritz/Berrettini Q4 Djokovic meine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Januar 2023 lp-x schrieb vor 11 Minuten: unmöglich Q1 Medvedev Q2 Tsitsipas Q3 Fritz/Berrettini Q4 Djokovic meine Einschätzung. wat? Stimmt, dann bei mir auch Tsitsi in dem Viertel. Aber die Chance, dass Nadal Medvedev schlägt seh ich trotzdem höher, als dass Tsitsi dann den Gewinner schlägt. Nicht allzu hoch, aber eben höher. Im Grunde wermas eh gleich sehen I gfrei mi scho auf heute Nacht Rest der Woche ist frei Schaut noch wer von euch? Dann wird nämlich das ASB um 1 Uhr Früh aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 das erste/letzte Spiel von Thiem werden sich hoffentlich einige geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Januar 2023 loewinger schrieb vor 19 Minuten: Schaut noch wer von euch? Dann wird nämlich das ASB um 1 Uhr Früh aktiviert Ich sollt bis um 1 mit der Arbeit fertig sein wenn die Infra mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Januar 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: das erste/letzte Spiel von Thiem werden sich hoffentlich einige geben also ich habs schon klein angespielt. und natürlich satzgewinn in einer kombi Heikki schrieb vor 2 Minuten: Ich sollt bis um 1 mit der Arbeit fertig sein wenn die Infra mitspielt ich drück die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2023 Kaktus schrieb vor 9 Stunden: Draper nicht voll fit, wenig beeindruckend von Nadal. Gibt trotzdem Hoffnung, dass Nadal zumindest noch Pflichtsiege einfährt (und Draper war ja nicht mal ein Pflichtsieg in meinen Augen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2023 Na dann schauen wir einmal, ob er einen Satz gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Na dann schaun ma mal, was der Herr Thiem heute so aufführt. Muss eh den D+ Stream probieren, denn ich mir für dieses Monat wegen den AO genommen habe... :-) Edit: Streamqualität am Rechner ist schon mal gut. Bin neugierig, wie es dann am TV via Firestick ausschaut. bearbeitet 17. Januar 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Ich wills ja ned verschreien und klopf eh gleich dreimal auf Holz, aber das schaut besser aus, als ich dachte bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2023 Geht gut los - wird hoffentlich die erwartet feine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Geht gut los - wird hoffentlich die erwartet feine Partie Ich hoff auch auf eine feine Partie, erwartet hab ich mir aber keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff auch auf eine feine Partie, erwartet hab ich mir aber keine. Wir haben fast gleichzeitig gepostet Aber versetz dich mal in den Rublev rein, der hätte einige - fast nur - bessere Lose erwischen können. Dem Rublev musst das (enorme) Tempo direkt zurückgeben, dann strauchelt er. Ist natürlich absolut keine leichte Aufgabe, aber dann hadert er schon mal. Mal schauen, wie konstant Thiem schon ist... bearbeitet 17. Januar 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2023 Sind die Out-Rufe aus dem Computer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 zahi schrieb vor 46 Minuten: Na dann schaun ma mal, was der Herr Thiem heute so aufführt. Muss eh den D+ Stream probieren, denn ich mir für dieses Monat wegen den AO genommen habe... :-) Edit: Streamqualität am Rechner ist schon mal gut. Bin neugierig, wie es dann am TV via Firestick ausschaut. Servus Tv überträgt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts