Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 oweh. irgendwann wusste ich dass mich meine Instagramignoranz einholen wird.. ich bin auch zu blöd den Modus geschweige denn die GRuppen zu finden. Scheinbar werde ich zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: oweh. irgendwann wusste ich dass mich meine Instagramignoranz einholen wird.. ich bin auch zu blöd den Modus geschweige denn die GRuppen zu finden. Scheinbar werde ich zu alt Hier ist zumindest mal eine Auflistung der Spiele, die Ergebnisse werden laufend aktualisiert https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside&st=SO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Deristes schrieb vor 5 Minuten: Hier ist zumindest mal eine Auflistung der Spiele, die Ergebnisse werden laufend aktualisiert https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside&st=SO Und es kommen die Gruppensieger und die 3 besten 2. weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 und die Tabellenstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: ah danke. Der Stream beginnt erst später, jetzt hab ichs gecheckt! Kann man das irgendwie erklären, warum die Spiele erst nach einer Stunde gestreamt werden? Ich mein... wirkt irgendwie schon ein bissel dilettantisch. Naja, egal, hätte es eh verpasst. Alles Gute gegen Alkmaar jedenfalls! Das 7:3 von ihnen gegen Fulham scheint ja spektakulär gewesen zu sein. Ein 5:1 gegen Hannover 96, die wiederum Fulham mit 3:1 geschlagen haben, ist auch nicht zu verachten. Dafür nur 3:1 gegen TuSpo Petershütte, 4:1 gegen JSG Weper und gar nur ein 2:2 gegen I.SC Göttingen 05. Hoffe der Siege gegen Manchester United gibt das nötige Selbstbewusstsein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 8. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: und die Tabellenstände? erstmal ein servus meinerseits da der link zu den tabellen https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=6&SID=50&typ=inside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 Viola-Boy schrieb vor 1 Minute: erstmal ein servus meinerseits da der link zu den tabellen https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=6&SID=50&typ=inside DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Nach einer nervösen Startphase kommen wir nach 3min gut ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Wo kannst du das sehen, geht der Stream bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2023 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Wo kannst du das sehen, geht der Stream bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Jetzt gehts, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Jetzt gehts, endlich schalt ab, du bringst kein Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Ja, schaut so aus 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 Rechenspiele? Manchester darf nicht gegen Alkmar gewinnen und Göttingen nicht gegen Mainz, dann sollten wir dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Naja jetzt heißt es AZ gegen United die Daumen drücken und hoffen das der 2. Platz in Zwischengruppe E reicht unter den 3 besten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts