mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2024 pironi schrieb vor 4 Minuten: Welche Generationen? Es gibt ja eh nur uns alten Säcke. Bleibt uns nur noch 'Sackhüpfen', da scheeren die J-Spunde sicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 Steffo schrieb am 8.2.2024 um 16:08 : Machen wir im Frühjahr wieder was! Vielleicht wenn es draußen ein wenig wärmer ist. Ich fand es am Simmering-Platz perfekt und würde mich freuen, wenn wir das wieder hinbekommen?! @XSCHLAMEAL XSCHLAMEAL schrieb am 8.2.2024 um 16:10 : Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen. Kommt nur auf die Terminierung an, mittlerweile ist der Platz schon fast komplett erneuert pironi schrieb am 8.2.2024 um 17:37 : Wäre wieder sehr lässig. Würde mir taugen, wenn der Termin früh genug steht kann ich es sicher wieder einrichten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 Ich wär wohl erstmals mit dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Ich wär wohl erstmals mit dabei Dann komm ich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ich wär wohl erstmals mit dabei Das hast schon beim letzten mal gsagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 14 Stunden: Dann komm ich nicht Heulsusen ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Gatrik schrieb vor 14 Stunden: Das hast schon beim letzten mal gsagt. Dieses mal wäre ich freier verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Dieses mal wäre ich freier verfügbar Man lässt sich offenbar scheiden um fürs ASB Fest frei zu sein. Respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Honsai The Bonsai schrieb Gerade eben: Man lässt sich offenbar scheiden um fürs ASB Fest frei zu sein. Respekt Die richtigen Prioritäten brauchts im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Die richtigen Prioritäten brauchts im Leben ASB Server demnächst hoffentlich eh bei Dir. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2024 Gatrik schrieb am 28.2.2024 um 18:23 : Das hast schon beim letzten mal gsagt. wenn du nicht kommst darfst zur strafe das beisl moderieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Ja, dann sollte mal jemand die Organisation übernehmen. Mai oder Juni würde sich gut anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 6 Stunden: wenn du nicht kommst darfst zur strafe das beisl moderieren. Jössas. bearbeitet 14. März 2024 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Jössas. Keine Sorge, das übernimmt ein anderer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 Eventuell eh besser, dass es aktuell keine Feier gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts