Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht.

bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

also befinden wir uns jetzt in den leichten Zeiten?

Für Wurmbrand, Raux-Yao, Ahoussou, Seidl, Amane gibt es ständig Angebote

Selbst bei Badji oder Gale konnten wir ein Plus machen bzw das Minus so niedrig wie möglich halten.

Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten.

viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.

alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt.

also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.

alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt.

also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer

Ich bin schon bei Dir, man sollte das Glas halbvoll sehen, auch wenn es mir aktuell nicht immer so leicht fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
49 minutes ago, robert11shfg said:

Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken.

Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, tomstig said:

Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. 

..was eben auch auf andere Österreicher bei anderen Vereinen ummünzbar ist und der Hauptgrund ist, warum wir so wenig in der BL einkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, LVT1993 said:

..was eben auch auf andere Österreicher bei anderen Vereinen ummünzbar ist und der Hauptgrund ist, warum wir so wenig in der BL einkaufen!

Bingo. Die kriegen alle ein Rapid-Mascherl (aber sicher auch Sturm- oder RBS-Mascherl). Bin froh, dass wir uns durch die Aufgabe des Österreichertopfs aus dieser Klemme gelöst haben und den – pardon – Provinzkaisern nicht mehr komplett ausgeliefert sind.

Fairerweise muss man anmerken, dass der Output der Aufgabe des Ötopfs überschaubar war, aber das ist ein anderes Thema (und vor allem ist nicht gesagt, dass es anders besser gelaufen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag