Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem gut 8er und 10er, aber auch Flügel die mitspielen, wäre Pejic ein guter 6er mMn.

Also in einer funktionierenden Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem gut 8er und 10er, aber auch Flügel die mitspielen, wäre Pejic ein guter 6er mMn.

Ein guter 6er braucht nicht den top 8er neben sich um gut zu sein. Ein 6er sollte auch ein Spiel aufbauen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ein guter 6er braucht nicht den top 8er neben sich um gut zu sein. Ein 6er sollte auch ein Spiel aufbauen können 

Für das ist er einfach zu schwach, ein Kämpfer aber kein Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

Schwab hat seinerzeit auch von Dejan Ljubicic profitiert und umgekehrt, 6-8er "Teaming" sag ich nur dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab hat seinerzeit auch von Dejan Ljubicic profitiert und umgekehrt, 6-8er "Teaming" sag ich nur dazu.

Stimmt, aber beide sind technisch gut und können kicken . Daher läuft ja unser Spiel nur über außen, weil diese Spieler nicht vorhanden sind 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sturm wäre ohne Stankovic und Wüthrich auch um eine Klasse schwächer, aber was wäre wenn zählt nicht, man muss einfach solche Qualitätsspieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sturm wäre ohne Stankovic und Wüthrich auch um eine Klasse schwächer, aber was wäre wenn zählt nicht, man muss einfach solche Qualitätsspieler verpflichten.

Auch ein Horvat ist sehr stark... 

Das nennt man mal Scouting, wir wollten ihn auch angeblich.... 

kommt von mura glaub, und wir finden dort nur solche spieler...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber beide sind technisch gut und können kicken . Daher läuft ja unser Spiel nur über außen, weil diese Spieler nicht vorhanden sind 

man muss in jedem Fall mMn einen IV, ZDM, ZOM und LA verpflichten, da wird uns nix übrigbleiben, wir haben ja nicht einmal den "überraschenden" Demir Abgang ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

man muss in jedem Fall mMn einen IV, ZDM, ZOM und LA verpflichten, da wird uns nix übrigbleiben, wir haben ja nicht einmal den "überraschenden" Demir Abgang ersetzt. 

ich kann zur not links spielen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten:

Auch ein Horvat ist sehr stark... 

Das nennt man mal Scouting, wir wollten ihn auch angeblich.... 

kommt von mura glaub, und wir finden dort nur solche spieler...... 

Solche Kicker wie Horvat wollen international spielen, das kann Sturm garantieren auch der Lask und somit wirds für uns immer schwerer. Diese Fixplätze haben unsere Konkurrenz stark gemacht, wir haben aus unseren zig europäischen Gruppenphasenteilnahmen zuwenig Kapital in die Mannschaft zurückgeführt und jetzt haben wir das Delimma, da müssen wir jetzt mal raus kommen. Es sind viele Mosaiksteinchen die das ganze ausmachen, ich seh einen Fehler bei Barisic ausserhalb von FF, er hätte müssen im Sommer klar sagen, dass er mehr Geld braucht um entsprechende Qualität verpflichten zu können, aber bei uns hat ja Wirtschaft gegen Sport agiert, sowas deppertes gibts eben (fast) nur bei Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

aber bei uns hat ja Wirtschaft gegen Sport agiert, sowas deppertes gibts eben nur bei Rapid.

Aber warum??? Das muss ja enen Grund haben. Wir sind ja kein Sparverein sondern ein Sportklub, da muss am Ende der Saison genau 0€ Gewinn übrig bleiben, mehr ist nicht gefordert. Finanzielles Polster haben wir ja, das hatte man in der Vergangenheit ja gut aufgebaut. Ich bin noch immer der Meinung das es irgendwelche Leichen im Keller gibt und das nicht publik gemacht wird. Entweder war das Stadion doch viel teurer als man uns sagte, oder wir haben intern zu hohe Personalkosten oder jemand zweigt was ab. Sonst ist das nicht erklärbar. Ein LASK oder eine Sturm können doch ihrem Kader langfristig nie mehr zahlen als wir, sollten sie seriös arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Aber warum??? Das muss ja enen Grund haben. Wir sind ja kein Sparverein sondern ein Sportklub, da muss am Ende der Saison genau 0€ Gewinn übrig bleiben, mehr ist nicht gefordert. Finanzielles Polster haben wir ja, das hatte man in der Vergangenheit ja gut aufgebaut. Ich bin noch immer der Meinung das es irgendwelche Leichen im Keller gibt und das nicht publik gemacht wird. Entweder war das Stadion doch viel teurer als man uns sagte, oder wir haben intern zu hohe Personalkosten oder jemand zweigt was ab. Sonst ist das nicht erklärbar. Ein LASK oder eine Sturm können doch ihrem Kader langfristig nie mehr zahlen als wir, sollten sie seriös arbeiten.

Genau das denke ich mir auch schon lange.

Was wurde zb  aus den  Aiwu und Demir Millionen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

+ ljubicic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Damit geht sich für diese Saison ein Gewinn von 1 Mio aus...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Das könnt ihr einfach in der Bilanz bzw. der P&L und den korrespondierenden Geschäftsberichten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag