hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Mit einem gut 8er und 10er, aber auch Flügel die mitspielen, wäre Pejic ein guter 6er mMn. Also in einer funktionierenden Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Mit einem gut 8er und 10er, aber auch Flügel die mitspielen, wäre Pejic ein guter 6er mMn. Ein guter 6er braucht nicht den top 8er neben sich um gut zu sein. Ein 6er sollte auch ein Spiel aufbauen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ein guter 6er braucht nicht den top 8er neben sich um gut zu sein. Ein 6er sollte auch ein Spiel aufbauen können Für das ist er einfach zu schwach, ein Kämpfer aber kein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ein guter 6er braucht nicht den top 8er neben sich um gut zu sein. Ein 6er sollte auch ein Spiel aufbauen können Schwab hat seinerzeit auch von Dejan Ljubicic profitiert und umgekehrt, 6-8er "Teaming" sag ich nur dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schwab hat seinerzeit auch von Dejan Ljubicic profitiert und umgekehrt, 6-8er "Teaming" sag ich nur dazu. Stimmt, aber beide sind technisch gut und können kicken . Daher läuft ja unser Spiel nur über außen, weil diese Spieler nicht vorhanden sind bearbeitet 1. Mai 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2023 Sturm wäre ohne Stankovic und Wüthrich auch um eine Klasse schwächer, aber was wäre wenn zählt nicht, man muss einfach solche Qualitätsspieler verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Sturm wäre ohne Stankovic und Wüthrich auch um eine Klasse schwächer, aber was wäre wenn zählt nicht, man muss einfach solche Qualitätsspieler verpflichten. Auch ein Horvat ist sehr stark... Das nennt man mal Scouting, wir wollten ihn auch angeblich.... kommt von mura glaub, und wir finden dort nur solche spieler...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, aber beide sind technisch gut und können kicken . Daher läuft ja unser Spiel nur über außen, weil diese Spieler nicht vorhanden sind man muss in jedem Fall mMn einen IV, ZDM, ZOM und LA verpflichten, da wird uns nix übrigbleiben, wir haben ja nicht einmal den "überraschenden" Demir Abgang ersetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: man muss in jedem Fall mMn einen IV, ZDM, ZOM und LA verpflichten, da wird uns nix übrigbleiben, wir haben ja nicht einmal den "überraschenden" Demir Abgang ersetzt. ich kann zur not links spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten: Auch ein Horvat ist sehr stark... Das nennt man mal Scouting, wir wollten ihn auch angeblich.... kommt von mura glaub, und wir finden dort nur solche spieler...... Solche Kicker wie Horvat wollen international spielen, das kann Sturm garantieren auch der Lask und somit wirds für uns immer schwerer. Diese Fixplätze haben unsere Konkurrenz stark gemacht, wir haben aus unseren zig europäischen Gruppenphasenteilnahmen zuwenig Kapital in die Mannschaft zurückgeführt und jetzt haben wir das Delimma, da müssen wir jetzt mal raus kommen. Es sind viele Mosaiksteinchen die das ganze ausmachen, ich seh einen Fehler bei Barisic ausserhalb von FF, er hätte müssen im Sommer klar sagen, dass er mehr Geld braucht um entsprechende Qualität verpflichten zu können, aber bei uns hat ja Wirtschaft gegen Sport agiert, sowas deppertes gibts eben (fast) nur bei Rapid. bearbeitet 1. Mai 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: aber bei uns hat ja Wirtschaft gegen Sport agiert, sowas deppertes gibts eben nur bei Rapid. Aber warum??? Das muss ja enen Grund haben. Wir sind ja kein Sparverein sondern ein Sportklub, da muss am Ende der Saison genau 0€ Gewinn übrig bleiben, mehr ist nicht gefordert. Finanzielles Polster haben wir ja, das hatte man in der Vergangenheit ja gut aufgebaut. Ich bin noch immer der Meinung das es irgendwelche Leichen im Keller gibt und das nicht publik gemacht wird. Entweder war das Stadion doch viel teurer als man uns sagte, oder wir haben intern zu hohe Personalkosten oder jemand zweigt was ab. Sonst ist das nicht erklärbar. Ein LASK oder eine Sturm können doch ihrem Kader langfristig nie mehr zahlen als wir, sollten sie seriös arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Barnstormer schrieb vor 4 Minuten: Aber warum??? Das muss ja enen Grund haben. Wir sind ja kein Sparverein sondern ein Sportklub, da muss am Ende der Saison genau 0€ Gewinn übrig bleiben, mehr ist nicht gefordert. Finanzielles Polster haben wir ja, das hatte man in der Vergangenheit ja gut aufgebaut. Ich bin noch immer der Meinung das es irgendwelche Leichen im Keller gibt und das nicht publik gemacht wird. Entweder war das Stadion doch viel teurer als man uns sagte, oder wir haben intern zu hohe Personalkosten oder jemand zweigt was ab. Sonst ist das nicht erklärbar. Ein LASK oder eine Sturm können doch ihrem Kader langfristig nie mehr zahlen als wir, sollten sie seriös arbeiten. Genau das denke ich mir auch schon lange. Was wurde zb aus den Aiwu und Demir Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Genau das denke ich mir auch schon lange. Was wurde zb aus den Aiwu und Demir Millionen? + ljubicic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Genau das denke ich mir auch schon lange. Was wurde zb aus den Aiwu und Demir Millionen? Damit geht sich für diese Saison ein Gewinn von 1 Mio aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Genau das denke ich mir auch schon lange. Was wurde zb aus den Aiwu und Demir Millionen? Das könnt ihr einfach in der Bilanz bzw. der P&L und den korrespondierenden Geschäftsberichten nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts