MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2025 boeckinho schrieb vor 11 Stunden: Sollten z.B. Gulliksen, Dahl, Ndzie, SPRY im Frühjahr in der Liga das spielen, was sie drauf haben bzw. schon gezeigt haben, glaub ich schon, dass man diese wieder für gutes Geld verkaufen könnte. Sieht man ja an Beispielen wie Kühn, Jannson, Mayulu - diese sind auch "nur" durch gute (bis semigute) Leistungen in der Liga aufgefallen. da geb ich dir Recht, kaum gewinnt Rapid 3-5 Spiele am Stück hab ich das Gefühl, dass sogar NFL Trainer dies mitbekommen, aktuell sticht leider niemand positiv heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 11 Stunden: Katzer enthüllt, warum Stöger wirklich gehen musste. https://www.kosmo.at/rapid-beben-katzer-enthuellt-warum-stoeger-wirklich-gehen-musste/?fbclid=IwdGRjcAO33otjbGNrA7feFWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHicmkcMbwtl2G8cb4p7lInxky69F9vhd7lVqaBOzb2lI6oMLsvEX-R7rtlk1_aem_NAkLwAINkeqamHgBeZnUig Endlich wurde dieses Mysterium enthüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 11 Stunden: Katzer enthüllt, warum Stöger wirklich gehen musste. https://www.kosmo.at/rapid-beben-katzer-enthuellt-warum-stoeger-wirklich-gehen-musste/?fbclid=IwdGRjcAO33otjbGNrA7feFWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHicmkcMbwtl2G8cb4p7lInxky69F9vhd7lVqaBOzb2lI6oMLsvEX-R7rtlk1_aem_NAkLwAINkeqamHgBeZnUig Indurus schrieb vor 7 Minuten: Endlich wurde dieses Mysterium enthüllt. interessanter fände ich warum er überhaupt auf die Idee kam Stöger zu holen. Bsoffene Gschicht, verlorene Wette? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Dezember 2025 P200E schrieb vor 1 Stunde: interessanter fände ich warum er überhaupt auf die Idee kam Stöger zu holen. Bsoffene Gschicht, verlorene Wette? Katzer erwähnet sowieso alles im Jahresrückblick Außerdem wurde das hier schon 50mal durchgekaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Katzer erwähnet sowieso alles im Jahresrückblick Außerdem wurde das hier schon 50mal durchgekaut ja, das formuliert er eh immer sehr schön, aber das war ein Griff in den Gatsch mit Ansage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 15 Stunden: Katzer enthüllt, warum Stöger wirklich gehen musste. https://www.kosmo.at/rapid-beben-katzer-enthuellt-warum-stoeger-wirklich-gehen-musste/?fbclid=IwdGRjcAO33otjbGNrA7feFWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHicmkcMbwtl2G8cb4p7lInxky69F9vhd7lVqaBOzb2lI6oMLsvEX-R7rtlk1_aem_NAkLwAINkeqamHgBeZnUig Naja eigentlich sind es nur Phrasen. Die Gründe die er nennt hat man hier schon öfter lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Dezember 2025 derHammer schrieb vor 8 Minuten: Naja eigentlich sind es nur Phrasen. Die Gründe die er nennt hat man hier schon öfter lesen können. MMn schon detailreich, dafür dass die Fragestellung noch von einem externen Journalisten kam. Weitere Details wissen wir sowieso schon durch sämtliche Medienberichte.s P200E schrieb vor 27 Minuten: ja, das formuliert er eh immer sehr schön, aber das war ein Griff in den Gatsch mit Ansage. Eins ist klar, jeder im ASB hat eine höhere Expertise im Fußballgeschäft als jeder ftühere, derzeitige oder zukünftige Rapid Verantwortliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: MMn schon detailreich, dafür dass die Fragestellung noch von einem externen Journalisten kam. Weitere Details wissen wir sowieso schon durch sämtliche Medienberichte.s Eins ist klar, jeder im ASB hat eine höhere Expertise im Fußballgeschäft als jeder ftühere, derzeitige oder zukünftige Rapid Verantwortliche. Korrekt - ich beantrage daher hiermit die Umbenennung in ASEB (Austrian Soccer Expert Board). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2025 dingo schrieb vor 1 Stunde: Korrekt - ich beantrage daher hiermit die Umbenennung in ASEB (Austrian Soccer Expert Board). Haben wir dann auch ein Gremium mit einem Obmann der dadurch ein Stimmrecht im Rapid Gremium hat ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2025 Katzer schreibt Meisterschaft noch nicht ab - LINK In diesem Fall hat er vollkommen recht - die Liga ist so schwach geworden (optimistisch könnte man auch sagen: ausgeglichen), dass eine Siege-Serie von 5 oder 6 Spielen schon wieder die Tabellenführung bedeuten könnte. Wenn man dieses Jahr die große Chance nicht nützt - dann in 100 Jahren nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten: Wenn man dieses Jahr die große Chance nicht nützt - dann in 100 Jahren nimma! hahahahaha als würde es da irgendeinen zusammenhang geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2025 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: hahahahaha als würde es da irgendeinen zusammenhang geben. ? wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 20 Minuten: ? wieso nicht? nur weil man heuer nicht meister wird, hat das genau gar nichts mit den nächsten 99 jahren zu tun, und dabei spielt es keine rolle ob die liga heuer stark, schwach oder sonst etwas ist. da gibt es keinen kausalen zusammenhang. bearbeitet 24. Dezember 2025 von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2025 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: nur weil man heuer nicht meister wird, hat das genau gar nichts mit den nächsten 99 jahren zu tun, und dabei spielt es keine rolle ob die liga heuer stark, schwach oder sonst etwas ist. da gibt es keinen kausalen zusammenhang. Sehe ich anders - es ist doch eine Tatsache, dass die Dominanz des Brausezuckerl-Unternehmens endlich beendet ist. Somit ist wieder für Fairness in der Liga gesorgt. Man hat das Gefühl, dass wieder alle Meister werden können. Das war viele Jahre nicht so. Aber gut, vielleicht hab ich da etwas falsch in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2025 capRapidler82 schrieb vor 27 Minuten: Sehe ich anders - es ist doch eine Tatsache, dass die Dominanz des Brausezuckerl-Unternehmens endlich beendet ist. Somit ist wieder für Fairness in der Liga gesorgt. Man hat das Gefühl, dass wieder alle Meister werden können. Das war viele Jahre nicht so. Aber gut, vielleicht hab ich da etwas falsch in Erinnerung... Letzes Jahr hatten wir schon die "letzte" Chance auf den Meistertitel für lange Zeit. Und heuer schon wieder . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts