Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

Katzer kann sich auf alle fälle warm anziehen und da gehts nicht nur um den punktuell unausgewogenen kader.

Vielleicht kauft ihm ja jemand einen dicken Wintermantel, dieser Kader ist aktuell klar schwächer als jener vom letzten Jahr, das ist und bleibt meine Meinung und mit jedem Spiel, dass wir mehr bestreiten werde ich darin bestätigt, insofern wundert mich auch der aktuelle Tabellenplatz nicht. Niemand zuvor hätte eine Bilanz mit 3 Siegen 3 Unentschieden und 11 Niederlagen aus den letzten 17 Pflichtspielen jemals als SD überlebt, selbst dann nicht, wenn alle Spieler ablösefrei gekommen wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Seine Gespräche mit Red Bull sind im Verein nicht gut angekommen (um es diplomatisch auszudrücken).

Dann sollens ihn ersetzen. Die Geschichte ist mittlerweile auch schon viele Wochen bekannt. 

Wir alle kennen Katzers Performance. Entweder es reicht für den Verein oder nicht. Falls nicht, darf er aber keine Rolle mehr bei der Trainersuche spielen.

Entweder wir sehen im Februar eine stark veränderte Rapid oder man macht mehr oder weniger weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Flotscheyy schrieb vor 27 Minuten:

Keine Ahnung wie du Unterschiedsspieler definierst. Das ist ein junger Bursche mit sehr guten Anlagen, der explodieren kann ja, aber er führt weder eine Mannschaft noch entscheidet er mit Unterschiedsaktionen eine Partie regelmäßig. Es reicht nicht mit diesem Kader im Moment, wer das nicht sieht, ist auf beiden Augen blind. Jene Spieler die gerne Verantwortung übernehmen würden (Kara, Grgic, Seidl…) sind einfach vom Können nicht in der Lage uns Spiele zu entscheiden.

Ja weil er verletzt war. Habe ich ja gesagt. Man hat gesehen, dass es zu Beginn besser lief als er fit war. Seine scorer Punkte haben auch für ihn gesprochen. Und man hat auch jetzt gesehen dass er die Qualität hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nebendache schrieb Gerade eben:

...

off topic, aber es interessiert mich einfach: Wolltest du dich Nebensache nennen und hast dich verschrieben, oder hat dein Username eine andere Bedeutung? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

off topic, aber es interessiert mich einfach: Wolltest du dich Nebensache nennen und hast dich verschrieben, oder hat dein Username eine andere Bedeutung? :davinci: 

Verschrieben aber war mir dann auch nicht wichtig genug es zu ändern im Nachhinein als ich es gesehen habe  :)

bearbeitet von Nebendache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
flanders schrieb vor 15 Minuten:

Die sportliche Bilanz von Katzer ist verheerend. Seit 1.1.2023 im Amt, Platz 4, 5 und Stand jetzt überwintern wir auf Platz 7.

Da kann es keine zwei Meinungen mehr geben, Katzer muss im Winter gehen und ein qualifizierter Sportdirektor soll den Scherbenhaufen aufräumen.

Sehe ich auch so, aber dann hast neben Stöger den nächsten denst durchfüttern kannst.

Katzers Bilanz ist wahrlich verheerend und mittlerweile finde ich ihn sogar schlechter wie Zoki in der Position und das mag was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, aber dann hast neben Stöger den nächsten denst durchfüttern kannst.

Katzers Bilanz ist wahrlich verheerend und mittlerweile finde ich ihn sogar schlechter wie Zoki in der Position und das mag was heißen.

Aber wer sollte eigentlich nachkommen? Das ist mir noch unklarer als bei der Trainer Wahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Dann sollens ihn ersetzen. Die Geschichte ist mittlerweile auch schon viele Wochen bekannt. 

Wir alle kennen Katzers Performance. Entweder es reicht für den Verein oder nicht. Falls nicht, darf er aber keine Rolle mehr bei der Trainersuche spielen.

Entweder wir sehen im Februar eine stark veränderte Rapid oder man macht mehr oder weniger weiter wie bisher.

Wenn das reichen sollte dann sollte man überdenken ob es Sinn macht den Profibetrieb weiterzuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Nebendache schrieb vor 1 Minute:

Aber wer sollte eigentlich nachkommen? Das ist mir noch unklarer als bei der Trainer Wahl. 

Da muss sich doch wer finden lassen, sonst brauchst ja auf gar nichts mehr reagieren.

Ich würde mir als GF Sport einen externen Vollprofi wünschen, wie man es bereits beim GF Wirtschaft mit Knipping und Bauer vorgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Da muss sich doch wer finden lassen, sonst brauchst ja auf gar nichts mehr reagieren.

Ich würde mir als GF Sport einen externen Vollprofi wünschen, wie man es bereits beim GF Wirtschaft mit Knipping und Bauer vorgezeigt hat.

Ja muss eh möglich sein. Aber wer findet den? Da fehlt mir die Hoffnung etwas. Geht wohl echt nur mit externen Beratern. Oder viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung.  Dieses Hawara für Hawara ding im Profi Bereich ist allgemein eine Katastrophe.  Die Nationalmannschaft ist da auch ein gutes Beispiel wie das halt meistens in Ö läuft. Vor allem vor Koller a/ RF. 

Und da liegt ja die Krux . Woe stehen den da tatsächlich die Chancen das da tatsächlich ein externer bestellt wird inkl der Befugnisse die ihm als SD/GF Sport zustehen sollten ? Der würde wohl   der bei aller Liebe zu SHFG da wahrscheinlich auch erst mal den Kopf schütteln bis er Nackenschmerzen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nebendache schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich der Externe Retter. Der noch nie was von Rapid gehört hat und dem am ersten Arbeitstag bereits klar is, dass er mit Sicherheit keine Freunde im Verein finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

In den anderen Punkten hab ich dir auch nicht widersprochen. Wobei das Duo Grgic Sangare schon ein gutes war und Beljo prinzipiell kein Blinder war.

Was aus dem aktuellen Kader wirklich brauchbar ist, ist derzeit unmöglich zu beurteilen. Da wurde einfach enorm viel von Stöger und Sageder zerstört.

Der nächste Trainer muss sitzen. Ich frage mich nur gerade was machen die ganzen User wenn Katzer den Zauberer aus dem Hut holt welchen wir uns alle erhoffen und wir aufeinmal wirklich Meister und Cupsieger werden. Nicht dass ich dies für sehr realistisch halten würde aber die Speichellecker die sich hier alle aufblasen würd ich dann gern sehen.

Die Antwort is ganz einfach: es gibt eine Handvoll User, die ihre Irrtümer zugeben und der Rest sind Würschtln die sowieso alles immer gewusst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

wenn Katzer den Zauberer aus dem Hut holt welchen wir uns alle erhoffen und wir aufeinmal wirklich Meister und Cupsieger werden.

Wäre richtig geil wenn ein SD mit einer historisch so schwachen Amtszeit (seine bisherigen Tabellenplätze sind wie Salz auf einer Wunde) es dann trotzdem wendet und doch noch was reisst. Ich zB. würde das richtig feiern, klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag