Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Katzer schleich di 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bitte hau dich in Rettich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Warum bekommen Roka und Szladits keine Chance in der Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Warum bekommen Roka und Szladits keine Chance in der Ersten? weil der heilige Katzer auf Legionäre mit mieser Qualität setzt. Allein wenn ich an das 10 Mio Paket Gulliksen, Ndzie und Tilio denke (Ablöse und Gehalt) wird mir schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: weil der heilige Katzer auf Legionäre mit mieser Qualität setzt. Allein wenn ich an das 10 Mio Paket Gulliksen, Ndzie und Tilio denke (Ablöse und Gehalt) wird mir schlecht Katzer stellt also auf und bestimmt den Spieltags Kader? Puh, wieder was glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Katzer stellt also auf und bestimmt den Spieltags Kader? Puh, wieder was glernt Er stellt den Kader zusammen bearbeitet vor 5 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Raus! Katzer schleich dich einfach! Totengräber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Er stellt den Kader zusammen Und er verbietet dem Trainer Talente aus der 2er in den Kader zu nehmen? Bitte Leite, ich weiß es ist nicht leicht zur Zeit. Aber der blinde Hass is auch nicht hilfreich. Du kannst ihm viel andichten, aber das bei Gott nicht. Das ist immer noch die Entscheidung des Trainers bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Und er verbietet dem Trainer Talente aus der 2er in den Kader zu nehmen? Bitte Leite, ich weiß es ist nicht leicht zur Zeit. Aber der blinde Hass is auch nicht hilfreich. Du kannst ihm viel andichten, aber das bei Gott nicht. Das ist immer noch die Entscheidung des Trainers Geh bitte er hat’s einfach verschissen. Kader und Trainer, Katzer kannst dir nicht einmal mehr schön saufen. Seit der „Revolution“ durch Hofmann and Friends geht’s nur noch mehr bergab. „Alles für den Sport“ wurde zu „Alles für meine Freunde.“ Alle die widersprechen werden dann aussortiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Geh bitte er hat’s einfach verschissen. Kader und Trainer, Katzer kannst dir nicht einmal mehr schön saufen. Seit der „Revolution“ durch Hofmann and Friends geht’s nur noch mehr bergab. „Alles für den Sport“ wurde zu „Alles für meine Freunde.“ Alle die widersprechen werden dann aussortiert. so ist es ... Stöger, Knipping... usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 13 Minuten: Warum bekommen Roka und Szladits keine Chance in der Ersten? Weil der Kader so gut ist laut vieler hier. Haidara wäre auch einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Katzer Hofmann und Kulovits raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte er hat’s einfach verschissen. Kader und Trainer, Katzer kannst dir nicht einmal mehr schön saufen. Seit der „Revolution“ durch Hofmann and Friends geht’s nur noch mehr bergab. „Alles für den Sport“ wurde zu „Alles für meine Freunde.“ Alle die widersprechen werden dann aussortiert. Bin ich bei dir... Es ging aber darum warum ein Roka oder Szladits nicht im Kader sind. Und das ist Sache des Trainers, nicht von Katzer. Nicht mehr, nicht weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Was soll heißen die Erwartungshaltung passt nicht, man will halt gelegentlich Punkte haben und nicht jedes Spiel verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden das muss es gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts