SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Dann bin ich schon so alt, dass es mir eh egal ist. Dann ist das Problem ja eher das Personal im Verein selbst, das nicht professionell genug handelt. Nicht die Fans selbst. Mit einem ruhigeren Umfeld hätte Klauß vielleicht mehr Zeit bekommen und wir würden jetzt über andere Dinge diskutieren. Wird man nie wissen woran es letztendlich liegt. Aber wenn ich hier nachlese dass aufgrund eines katastrophalen Trainerteams aufeinmal der ganzer Verein wieder hinterfragt wird kann ich mir nur am Schädl greifen wenn Leut hier herinnen sich wünschen dass endlich Konstanz in den Verein kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mit einem ruhigeren Umfeld hätte Klauß vielleicht mehr Zeit bekommen und wir würden jetzt über andere Dinge diskutieren. Wird man nie wissen woran es letztendlich liegt. Aber wenn ich hier nachlese dass aufgrund eines katastrophalen Trainerteams aufeinmal der ganzer Verein wieder hinterfragt wird kann ich mir nur am Schädl greifen wenn Leut hier herinnen sich wünschen dass endlich Konstanz in den Verein kommt. Naja...bei Klauß wissen wir, dass andere Faktoren im Spiel waren. Die halt nicht breit getreten werden, was ok ist. Bei Team Stöger war von Anfang an die Frage, wie das passen soll. Und auch die Frage, wie das zustande gekommen ist. Aber ich lass es schon wieder mit wilden Spekulationen und Andeutungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Naja...bei Klauß wissen wir, dass andere Faktoren im Spiel waren. Die halt nicht breit getreten werden, was ok ist. Bei Team Stöger war von Anfang an die Frage, wie das passen soll. Und auch die Frage, wie das zustande gekommen ist. Aber ich lass es schon wieder mit wilden Spekulationen und Andeutungen Wissen? Hier wird Hören Sagen regelmäßig zu Wissen umgewandelt. Ich kann dir sagen dass Spieler bereits nach wenigen Wochen davon überzeugt waren dass es mit Stöger nichts wird. Ist es jetzt deshalb Wissen? Oder doch nur die Meinung von 1-2 Spieler? bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Naja...bei Klauß wissen wir, dass andere Faktoren im Spiel waren. Die halt nicht breit getreten werden, was ok ist. Bei Team Stöger war von Anfang an die Frage, wie das passen soll. Und auch die Frage, wie das zustande gekommen ist. Aber ich lass es schon wieder mit wilden Spekulationen und Andeutungen Wissen wir das wirklich? Oder ist das via stille Post verbreitet worden von diversen Insidern und dann als Fakt hingestellt worden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb Gerade eben: Wissen wir das wirklich? Oder ist das via stille Post verbreitet worden von diversen Insidern und dann als Fakt hingestellt worden? Es macht Sinn, und lässt sich zwischen den Zeilen auch immer wieder herauslesen mMn. Ist auch eher irrelevant eigentlich, der Punkt ist vor allem, dass RK auf dem Papier Sinn gemacht hat, zu Beginn auch funktionierte - nicht nur resultatstechnisch. Bei Stöger waren aber von Anfang an große Fragezeichen, wie das als Anschluss daran Sinn macht. Und seither nur immer mehr Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Man weiss es eben nicht... Das einzige dass man mit Sicherheit sagen kann ist dass Klauss die Ergebnisse am Schluss so schlecht waren dass eine Entlassung nachvollziehbar war. Sonst nichts. Dasselbe gilt bei Stöger..was wkl hinter den Kulssen passiert ist kann niemand sagen. 1, 2 Aussagen von Spielern oder "Insidern" sagen gar nichts über das Gesamtbild. Am Schluss waren es ganz einfach zuviele Niederlage. Und in beiden Fällen musste der SD handeln um die gesteckten Mindestziele nicht zu gefährden. Es kan nicht sein dass einzelne Personen im Verein aufgrund von vagen Gerüchten abgeschossen werden weil der Druck der sich danach aufbaut zu gross wird. Ich nehm hier wieder das Beispiel Hicke jr. weil es am zutreffensten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Es macht Sinn, und lässt sich zwischen den Zeilen auch immer wieder herauslesen mMn. Ist auch eher irrelevant eigentlich, der Punkt ist vor allem, dass RK auf dem Papier Sinn gemacht hat, zu Beginn auch funktionierte - nicht nur resultatstechnisch. Bei Stöger waren aber von Anfang an große Fragezeichen, wie das als Anschluss daran Sinn macht. Und seither nur immer mehr Fragezeichen. so liest jeder was er lesen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde Schon erstaunlich, wie erwachsene, teilweise sehr erfahrene Menschen jedes Wort eines Rapid-Mitarbeiters auf die Goldwaage legen und zwischen den Zeilen das (grauslichste) Gras wachsen hören wollen, obwohl sie insgeheim natürlich genau wissen, dass auf der ganzen Welt kein Sportdirektor in solchen Phasen der Öffentlichkeit jemals die Wahrheit sagen würde bzw. könnte. Katzer könnte es aber als erster Sportdirektor in der Geschichte natürlich auch anders machen. Unmittelbar nach Abpfiff nach dem nächsten Trauerspiel live auf Sky: "Ja, das is schon ein ziemlicher Schaß, den die seit Monaten spielen. Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst, ich geh jetzt in die Kabine und hau den unfähigen Trainer raus, nervt mich eh schon seit Wochen! Danach macht's paar Spiele der Co-Trainer, bis ich einen gescheiteren gefunden hab. Der Typ wird nämlich fix nicht neuer Cheftrainer, das könnt's ihm gleich mal ausrichten." Und paar Tage danach auf der PK: "Ja, wir wollen unbedingt den XY vom FC ABC, verhandeln eh schon länger hinterrucks mit ihm, aber das sollten bisher halt weder unser Ex-Trainer noch sein aktueller Verein mitbekommen. Aber ich sag jetzt immer die Wahrheit, sonst sind die Leut in den Kasperlforen wieder von mir enttäuscht, darum erzähl ich es euch lieber gleich..." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Katzer ist ein ganz ausgefuchster SD. Der weiß schon wie er seinen Preis nach oben schraubt. RB wird halt noch 2026 was drauflegen müssen. Dann wird er es sich nochmals überlegen. Obs dann wirklich so kommt oder nicht wissen wir alle nicht. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Gunner schrieb vor 9 Minuten: Schon erstaunlich, wie erwachsene, teilweise sehr erfahrene Menschen jedes Wort eines Rapid-Mitarbeiters auf die Goldwaage legen und zwischen den Zeilen das (grauslichste) Gras wachsen hören wollen, obwohl sie insgeheim natürlich genau wissen, dass auf der ganzen Welt kein Sportdirektor in solchen Phasen der Öffentlichkeit jemals die Wahrheit sagen würde bzw. könnte. Katzer könnte es aber als erster Sportdirektor in der Geschichte natürlich auch anders machen. Unmittelbar nach Abpfiff nach dem nächsten Trauerspiel live auf Sky: "Ja, das is schon ein ziemlicher Schaß, den die seit Monaten spielen. Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst, ich geh jetzt in die Kabine und hau den unfähigen Trainer raus, nervt mich eh schon seit Wochen! Danach macht's paar Spiele der Co-Trainer, bis ich einen gescheiteren gefunden hab. Der Typ wird nämlich fix nicht neuer Cheftrainer, das könnt's ihm gleich mal ausrichten." Und paar Tage danach auf der PK: "Ja, wir wollen unbedingt den XY vom FC ABC, verhandeln eh schon länger hinterrucks mit ihm, aber das sollten bisher halt weder unser Ex-Trainer noch sein aktueller Verein mitbekommen. Aber ich sag jetzt immer die Wahrheit, sonst sind die Leut in den Kasperlforen wieder von mir enttäuscht, darum erzähl ich es euch lieber gleich..." Er ist weder verpflichtet zur PK vor einem Spiel zu gehen, da würd der Trainer schon reichen. Auch ist er nicht verpflichtet zum Interview nach einem Spiel zu gehen. Kann auch der Trainer machen. Problem gelöst. An wen ist denn die "Info", die er so raushaut bei PK und Interviews gerichtet ? Führt der Mann Selbstgespräche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: Mit einem ruhigeren Umfeld hätte Klauß vielleicht mehr Zeit bekommen und wir würden jetzt über andere Dinge diskutieren. Wird man nie wissen woran es letztendlich liegt. Aber wenn ich hier nachlese dass aufgrund eines katastrophalen Trainerteams aufeinmal der ganzer Verein wieder hinterfragt wird kann ich mir nur am Schädl greifen wenn Leut hier herinnen sich wünschen dass endlich Konstanz in den Verein kommt. Mit einem ruhigen Umfeld hätte es keine Säulenhallenparties gegeben wo 4 Wochen Unruhe war, keine Derbyausschreitungen, keine fliegenden Häusltüren in Hartberg, usw. . Also abgesehen von allfälligen internen Freunderlgschichten is ja bei uns immer allerhand los. Da red ich noch gar nicht von bsoffenen Vorfällen mit Langzeitfolgen etc. . Trainerjahre bei Rapid sind so auf die Art wie Hundejahre, die zählen auch wie 7 Jahre. Gunner schrieb vor 32 Minuten: Schon erstaunlich, wie erwachsene, teilweise sehr erfahrene Menschen jedes Wort eines Rapid-Mitarbeiters auf die Goldwaage legen und zwischen den Zeilen das (grauslichste) Gras wachsen hören wollen, obwohl sie insgeheim natürlich genau wissen, dass auf der ganzen Welt kein Sportdirektor in solchen Phasen der Öffentlichkeit jemals die Wahrheit sagen würde bzw. könnte. Katzer könnte es aber als erster Sportdirektor in der Geschichte natürlich auch anders machen. Unmittelbar nach Abpfiff nach dem nächsten Trauerspiel live auf Sky: "Ja, das is schon ein ziemlicher Schaß, den die seit Monaten spielen. Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst, ich geh jetzt in die Kabine und hau den unfähigen Trainer raus, nervt mich eh schon seit Wochen! Danach macht's paar Spiele der Co-Trainer, bis ich einen gescheiteren gefunden hab. Der Typ wird nämlich fix nicht neuer Cheftrainer, das könnt's ihm gleich mal ausrichten." Und paar Tage danach auf der PK: "Ja, wir wollen unbedingt den XY vom FC ABC, verhandeln eh schon länger hinterrucks mit ihm, aber das sollten bisher halt weder unser Ex-Trainer noch sein aktueller Verein mitbekommen. Aber ich sag jetzt immer die Wahrheit, sonst sind die Leut in den Kasperlforen wieder von mir enttäuscht, darum erzähl ich es euch lieber gleich..." hört sich a bisserl wie damals bei Bickel an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten P200E schrieb vor 1 Minute: Mit einem ruhigen Umfeld hätte es keine Säulenhallenparties gegeben wo 4 Wochen Unruhe war, keine Derbyausschreitungen, keine fliegenden Häusltüren in Hartberg, usw. . Also abgesehen von allfälligen internen Freunderlgschichten is ja bei uns immer allerhand los. Da red ich noch gar nicht von bsoffenen Vorfällen mit Langzeitfolgen etc. . Trainerjahre bei Rapid sind so auf die Art wie Hundejahre, die zählen auch wie 7 Jahre. 1-2 Skandale pro Saison wird ein Fußballverein in der Größe des SK Rapid wohl aushalten müssen. Die Säulenhallenparty war für mich der einzige Skandal mit Auswirkung aufs sportliche und da war der Verein und seine AKteure selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 36 Minuten bruno_conte schrieb vor 21 Minuten: Er ist weder verpflichtet zur PK vor einem Spiel zu gehen, da würd der Trainer schon reichen. Auch ist er nicht verpflichtet zum Interview nach einem Spiel zu gehen. Kann auch der Trainer machen. Problem gelöst. An wen ist denn die "Info", die er so raushaut bei PK und Interviews gerichtet ? Führt der Mann Selbstgespräche ? Ok, der Sportdirektor des größten Vereins des Landes muss in heiklen Phasen nicht mit Medien kommunizieren, wieder was gelernt. Das würd ich hier gerne lesen, wenn Sky verkündet, dass Katzer sich seit Wochen vor Interviews vor und nach den Spielen drückt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten Gunner schrieb Gerade eben: Ok, der Sportdirektor des größten Vereins des Landes muss in heiklen Phasen nicht mit Medien kommunizieren, wieder was gelernt. Das würd ich hier gerne lesen, wenn Sky verkündet, dass Katzer sich seit Wochen vor Interviews vor und nach den Spielen drückt... Wie mans macht ists falsch. Man stelle sich vor was hier los wäre wenn Kulo öffentlich verlautbart die aktuelle Situation um seine Person ist ihm eh egal denn er weiß sowieso dass er keine Chance auf den Chefposten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 1-2 Skandale pro Saison wird ein Fußballverein in der Größe des SK Rapid wohl aushalten müssen. Die Säulenhallenparty war für mich der einzige Skandal mit Auswirkung aufs sportliche und da war der Verein und seine AKteure selbst schuld. das seh ich anders, ich denke auch die Derbyausschreitungen haben letztendlich 2 Wochen Diskussionen nach sich gezogen, von nix einigen sich die beiden Vereine ja nicht auf 4 Derbys ohne Auswärtsfans. Und dass Burgstaller 5 Monate fehlt (ist jetzt kein Skandal) weil er um 5 in der Früh noch durch die Gegend zieht wenige Tage vor einem wichtigen Spiel hat mMn schon Auswirkungen aufs sportliche. Und die Ausschreitungen genau zu dem Zeitpunkt in Hartberg wo die Mannschaft eh schon a bisserl im Eck war anstatt sie zu unterstützen hat mMn zumindest auf dieses Spiel Auswirkungen gehabt. Also da war in einem Jahr schon jede Menge die man erst verdauen muss. Abgesehen davon, mir hat das bei ihm schon recht getaugt, von dem was er abseits das Platzes geliefert hat, will ich ihn eh nimmer bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts