mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 14:26 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Das war eine Frage und Krone Feststellung! Bist du echt so blöd? Du fragst mich ob die Leihen der Grund für die Entlassung sind. Darauf hab ich geantwortet, dass nicht die Leihen sondern die 10 katastrophalen Transfers in Summe das Problem sind. Darauf hast du gesagt du hast das nicht geantwortet. Also wir drehen uns wirklich im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:28 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Du fragst mich ob die Leihen der Grund für die Entlassung sind. Darauf hab ich geantwortet, dass nicht die Leihen sondern die 10 katastrophalen Transfers in Summe das Problem sind. Darauf hast du gesagt du hast das nicht geantwortet. Also wir drehen uns wirklich im Kreis. Stimmt, das war zu unscharf formuliert. Weißt was, du hast in allen recht, übertreibst nie, wirst nie ungut und bist überhaupt das beste, was diesem Forum passieren konnte. Hoffe du bist jetzt glücklich und kannst dich gebührend feiern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 14:31 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Stimmt, das war zu unscharf formuliert. Weißt was, du hast in allen recht, übertreibst nie, wirst nie ungut und bist überhaupt das beste, was diesem Forum passieren konnte. Hoffe du bist jetzt glücklich und kannst dich gebührend feiern lassen. Ich versuche mich zu bessern. Ich übertreibe wirklich gerne wenn mich Dinge emotional auf die Palme bringen. Der Tilio transfer ist so ein Fall, da gebe ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:32 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: ich muss zugeben ich hab mich ein wenig in Rage getippt, die gestrige Partie ist noch nicht komplett verdaut, es gibt für mich Warnsignale wie zB gestern 1. der Jubel von Kara in Richtung Trainerbank und 2. der erste der Ercan umarmt und gefeiert hat war Cvetkovic, das war für mich in Richtung "wir halten den Laden am Laufen" und das wäre nicht gut fürs Mannschaftsgefüge Andere Spieler haben gar nicht gejubelt bzw. gar keine Regung gezeigt. Völlig gleichgültig, zumindest nach außenhin. Ich habe mir die Szene nach dem Tor bewusst mehrmals angeschaut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:36 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: Andere Spieler haben gar nicht gejubelt bzw. gar keine Regung gezeigt. Völlig gleichgültig, zumindest nach außenhin. Ich habe mir die Szene nach dem Tor bewusst mehrmals angeschaut... Ich frag mich bei sowas, sollte es diese Gruppenbildung geben, immer was sich die beteiligten Spieler vorstellen. Nicht jubeln ist die eine Sache, aber sich hängen lassen? Was hat ein Spry bisher groß verdient? Hat der keinen Bock auf einen weiteren Karriereschritt? Ich glaub nicht, dass dieser ihm nächsten Sommer mit 2 Jahren Restvertrag verwehrt werden würde. Und gilt natürlich auch für andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:43 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 11 Minuten: Ich versuche mich zu bessern. Ich übertreibe wirklich gerne wenn mich Dinge emotional auf die Palme bringen. Der Tilio transfer ist so ein Fall, da gebe ich dir Recht. Ok, ich werde auch versuchen mich von solchen "extremen" nicht mehr triggern zu lassen. Und um abschließend noch was sachlichen beizutragen. Tilio ist für mich nicht das größte Problem diesen Sommer, denn ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, wird sich mMn erst zeigen. Und bedarf in der Breite gab es am Flügel mMn weit mehr als auf der 10 Viel mehr regt mich das Theater um den 6er auf, die Planung im Sturm und letztlich auch die Verpflichtung von Gulliksen statt an kritischischeren Positionen nachzurüsten. Also nein, Katzer ist nicht mein Liebling, der alles richtig macht. Seine Gesamtbilanz ist finanziell bisher positiv und auch er hat noch viel Entwicklungspotenzial, aber dieser Sommer war nicht optimal. bearbeitet Gestern um 14:44 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 14:47 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ok, ich werde auch versuchen mich von solchen "extremen" nicht mehr triggern zu lassen. Und um abschließend noch was sachlichen beizutragen. Tilio ist für mich nicht das größte Problem diesen Sommer, denn ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, wird sich mMn erst zeigen. Und bedarf in der Breite gab es am Flügel mMn weit mehr als auf der 10 Viel mehr regt mich das Theater um den 6er auf, die Planung im Sturm und letztlich auch die Verpflichtung von Gulliksen statt an kritischischeren Positionen nachzurüsten. Also nein, Katzer ist nicht mein Liebling, der alles richtig macht. Seine Gesamtbilanz ist finanziell bisher positiv und auch er hat noch viel Entwicklungspotenzial, aber dieser Sommer war nicht optimal. Ja da kann ich mich anschließen. Wobei ich die Sache mit Ndzie schon sehr eigen ist und daher will ich ihm das nicht anlasten. Der Spieler hat jedenfalls ein sehr guten Profil, dennoch haben wir auf dieser Position jetzt akute Probleme. PS: Ich hab unsere Konversation durch chatgpt gejagt und sende dir die Auswertung per PN. Wir kommen dabei beide nicht toll weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 14:53 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Ja da kann ich mich anschließen. Wobei ich die Sache mit Ndzie schon sehr eigen ist und daher will ich ihm das nicht anlasten. Der Spieler hat jedenfalls ein sehr guten Profil, dennoch haben wir auf dieser Position jetzt akute Probleme. PS: Ich hab unsere Konversation durch chatgpt gejagt und sende dir die Auswertung per PN. Wir kommen dabei beide nicht toll weg stellt sich nur die Frage ob wer nun ChatGPT darin gelehrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:54 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ja da kann ich mich anschließen. Wobei ich die Sache mit Ndzie schon sehr eigen ist und daher will ich ihm das nicht anlasten. Der Spieler hat jedenfalls ein sehr guten Profil, dennoch haben wir auf dieser Position jetzt akute Probleme. PS: Ich hab unsere Konversation durch chatgpt gejagt und sende dir die Auswertung per PN. Wir kommen dabei beide nicht toll weg Meiner Ansicht nach hätte, nachdem bekannt war, wie schwierig das mit Ndzie Transfer werden wird, ein weiterer 6er her müssen. Grgic hatte schon im ersten Halbjahr 2025 immer wieder gesundheitliche Probleme. Das war zu viel Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 14:54 mido456 schrieb vor 6 Minuten: PS: Ich hab unsere Konversation durch chatgpt gejagt und sende dir die Auswertung per PN. Wir kommen dabei beide nicht toll weg du meinst beim chinesischen Geheimdienst ? Ich glaub die suchen grad nach einer Übersetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:58 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Meiner Ansicht nach hätte, nachdem bekannt war, wie schwierig das mit Ndzie Transfer werden wird, ein weiterer 6er her müssen. Grgic hatte schon im ersten Halbjahr 2025 immer wieder gesundheitliche Probleme. Das war zu viel Risiko. Für solche Situationen sollte dann eigentlich ein Notnagel von der 2er bereitstehen. Neben Ndzie, Grgic und Borki einen 4. 6er für die KM holen find ich halt ziemlich übertrieben. Alternativ halt ein Talent für die 2er holen, der sich die Rolle mit Grgic teilt bis Ndzie fit ist und dann wieder runter geht für den Rest der Saison. Generell ist für mich der größte Kritikpunkt an Katzer die 2er. Ich hoffe, dass Haidara da jetzt endlich mal positiv raussticht aber die Quote der Zugänge davor war einfach katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 14:58 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Meiner Ansicht nach hätte, nachdem bekannt war, wie schwierig das mit Ndzie Transfer werden wird, ein weiterer 6er her müssen. Grgic hatte schon im ersten Halbjahr 2025 immer wieder gesundheitliche Probleme. Das war zu viel Risiko. Ja so einen Transfer würde ich auch verstehen. Wenn wir für einen Spieler auf der Position 1,5 Mio Ablöse zahlen und der spielt dann nie, dann kann ich es nachvollziehen. Wobei man natürlich auch behaupten kann, dass nach der Verpflichtung von Ndzie kein Geld mehr da war. Aber wenn man dann einen Spieler für eine Position holt wo es keinen akuten Bedarf gibt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es wirkt auf mich so als ob Katzer wirklich nur Statistiken zu Spielern liest und wenn die Statistiken irgendwo passen dann wird der Spieler verpflichtet. Ob die Manschaft diesen Spieler benötigt ist zweitrangig Lucifer schrieb vor 5 Minuten: stellt sich nur die Frage ob wer nun ChatGPT darin gelehrt hat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:02 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Für solche Situationen sollte dann eigentlich ein Notnagel von der 2er bereitstehen. Neben Ndzie, Grgic und Borki einen 4. 6er für die KM holen find ich halt ziemlich übertrieben. Alternativ halt ein Talent für die 2er holen, der sich die Rolle mit Grgic teilt bis Ndzie fit ist und dann wieder runter geht für den Rest der Saison. Generell ist für mich der größte Kritikpunkt an Katzer die 2er. Ich hoffe, dass Haidara da jetzt endlich mal positiv raussticht aber die Quote der Zugänge davor war einfach katastrophal. Natürlich muss es dafür kein gestandener 6er sein. Aber zumindest ein Talent, dem man auf absehbare Zeit den Sprung nach oben zutraut. Und nix gegen Borke, aber der ist/war eben auch nicht einsatzbereit. Somit hatte man zu Saisonbeginn nur Grgic und mit Verspätung Ndzie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:07 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Ja so einen Transfer würde ich auch verstehen. Wenn wir für einen Spieler auf der Position 1,5 Mio Ablöse zahlen und der spielt dann nie, dann kann ich es nachvollziehen. Wobei man natürlich auch behaupten kann, dass nach der Verpflichtung von Ndzie kein Geld mehr da war. Aber wenn man dann einen Spieler für eine Position holt wo es keinen akuten Bedarf gibt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es wirkt auf mich so als ob Katzer wirklich nur Statistiken zu Spielern liest und wenn die Statistiken irgendwo passen dann wird der Spieler verpflichtet. Ob die Manschaft diesen Spieler benötigt ist zweitrangig ? Gulliksen wurde nach Ndzie verpflichtet, also Geld wäre schon dagewesen. Eine Leihe oder ein Talent am Sprung wäre wohl auch ausreichend gewesen für den Anfang. Aber gänzlich ohne einsatzfähig 6er und eigentlich nur 1 nicht hauptsächlich offensiven Spieler im Zentrum in die Saison zu starten, war zumindest gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:18 Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten: Ich frag mich bei sowas, sollte es diese Gruppenbildung geben, immer was sich die beteiligten Spieler vorstellen. Nicht jubeln ist die eine Sache, aber sich hängen lassen? Was hat ein Spry bisher groß verdient? Hat der keinen Bock auf einen weiteren Karriereschritt? Ich glaub nicht, dass dieser ihm nächsten Sommer mit 2 Jahren Restvertrag verwehrt werden würde. Und gilt natürlich auch für andere. Tja, vielleicht war der Fokus primär auf die Monetisierung des Spielers ausgerichtet, weniger Rücksicht auf das Sportliche, Mannschaftsgefüge etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts