derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Diese ganze Gruppenbildungsgschichten gibt es doch überall und das sehe ich nicht als Hauptproblem an, alles viel blablabla und heiße Luft, wichtig ist, dass sich die Mannschaft auf dem Platz versteht und alles reinhaut. Unser Problem ist viel mehr, dass wir Spieler geholt haben, wie Ndzie oder Tilio die körperlich einfach nicht fit genug sind für unsere Liga, Ndzie sollte Sangare ersetzen, gut da brauchen wir jetzt nimmer lange über gruppendynamische Geschichten diskutieren. Ndzie war im Derby nach 20 Minuten fertig das ist mir sofort im Stadion aufgefallen und wurde zurecht nach der 1HZ ausgetauscht. Das ist eigentlich schon ziemlich heftig. Übrigens denke ich, dass Stöger einen guten Job macht, er versucht das beste aus dem herauszuholen was er halt zur Verfügung hat. Ich vermute, dass mehrere unserer neuen Verpflichtungen nicht bei 100% Fitness sind. bearbeitet vor 6 Stunden von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Was die Leute alles wissen, angeblich.... Danke! Das ist mMn. eines der größten Probleme bei Rapid - und eine der wenigen Konstanten seit Jahren. Trotz zahlreicher SD, Trainer und Spieler. Die "Einflüsterer" bringen mMn. regelmäßig Unruhe rein. Sobald nicht 5 von 5 Spielen gewonnen wurden, beginnt das Ganze. Was man da schon für Scheissdreck hören kann bzw. muss ist unglaublich (Knipping, Hofmann, Klauß, Barisic, Präsidium, etc. fallen mir unzählige Unwahrheiten ein). Und wenn es bei uns intern ausnahmsweise wirklich nichts zu sudern gibt wie vor paar Wochen als wir noch unhaltbar zum Triple stürmten, kommt dann so ein Scheiss wie "Hunderte Violas haben Tickets fürs Derby, das eskaliert fix". Kann natürlich Zufall sein, aber mich ärgert das massiv. Jedes Mal der gleiche Scheissdreck. Und dann raunzen alle wieso der Verein nie zur Ruhe kommt. Eventuell, weil es jene die es anders handhaben könnten, nicht tun wollen. Und das betrifft hier herinnen auch einige (angesehene User) die es einfach nicht lassen können. Jeder Einzelne kann bei sich anfangen ob man wirklich jeden Dreck verbreiten muss - ich für mich versuche das wirklich aufs absolute Mindestmaß zu beschränken, weil es mMn. einfach nicht gut ist. Der überschaubare Erfolg der letzten Jahre (=Kühbauers zweite Plätze) kam dann ausgerechnet zu einer Zeit wo kaum Leute im Stadion waren und jene die besonders gerne "nahe dran" sind, ihren Schlapfen halten mussten. Vielleicht Zufall, aber für mich ein gravierendes Problem - und eben einer der ganz wenigen Faktoren die seit Jahren immer gleich blieben. bearbeitet vor 6 Stunden von schleicha 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Danke! Das ist mMn. eines der größten Probleme bei Rapid - und eine der wenigen Konstanten seit Jahren. Trotz zahlreicher SD, Trainer und Spieler. Die "Einflüsterer" bringen mMn. regelmäßig Unruhe rein. Sobald nicht 5 von 5 Spielen gewonnen wurden, beginnt das Ganze. Was man da schon für Scheissdreck hören kann bzw. muss ist unglaublich (Knipping, Hofmann, Klauß, Barisic, Präsidium, etc. fallen mir unzählige Unwahrheiten ein). Und wenn es bei uns intern ausnahmsweise wirklich nichts zu sudern gibt wie vor paar Wochen als wir noch unhaltbar zum Triple stürmten, kommt dann so ein Scheiss wie "Hunderte Violas haben Tickets fürs Derby, das eskaliert fix". Kann natürlich Zufall sein, aber mich ärgert das massiv. Jedes Mal der gleiche Scheissdreck. Und dann raunzen alle wieso der Verein nie zur Ruhe kommt. Eventuell, weil es jene die es anders handhaben könnten, nicht tun wollen. Und das betrifft hier herinnen auch einige (angesehene User) die es einfach nicht lassen können. Jeder Einzelne kann bei sich anfangen ob man wirklich jeden Dreck verbreiten muss - ich für mich versuche das wirklich aufs absolute Mindestmaß zu beschränken, weil es mMn. einfach nicht gut ist. Der überschaubare Erfolg der letzten Jahre (=Kühbauers zweite Plätze) kam dann ausgerechnet zu einer Zeit wo kaum Leute im Stadion waren und jene die besonders gerne "nahe dran" sind, ihren Schlapfen halten mussten. Vielleicht Zufall, aber für mich ein gravierendes Problem - und eben eine der ganz wenigen Faktoren die seit Jahren immer gleich blieben. Das Blablabla interessiert mich nicht, um es in Kühbauers Worte zu fassen, das ist für die Würste. Das Problem ist mMn, dass einige Spieler die als Leistungsträger geholt wurden, einfach nicht fit genug für unsere Liga sind. Wie gesagt ein Ndzie wurde für Sangare geholt, das geht sich halt dann nicht aus. Der Sieg gestern war ungemein wichtig, das ist es was zählt. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 14 Minuten: Danke! Das ist mMn. eines der größten Probleme bei Rapid - und eine der wenigen Konstanten seit Jahren. Trotz zahlreicher SD, Trainer und Spieler. Die "Einflüsterer" bringen mMn. regelmäßig Unruhe rein. Sobald nicht 5 von 5 Spielen gewonnen wurden, beginnt das Ganze. Was man da schon für Scheissdreck hören kann bzw. muss ist unglaublich (Knipping, Hofmann, Klauß, Barisic, Präsidium, etc. fallen mir unzählige Unwahrheiten ein). Und wenn es bei uns intern ausnahmsweise wirklich nichts zu sudern gibt wie vor paar Wochen als wir noch unhaltbar zum Triple stürmten, kommt dann so ein Scheiss wie "Hunderte Violas haben Tickets fürs Derby, das eskaliert fix". Kann natürlich Zufall sein, aber mich ärgert das massiv. Jedes Mal der gleiche Scheissdreck. Und dann raunzen alle wieso der Verein nie zur Ruhe kommt. Eventuell, weil es jene die es anders handhaben könnten, nicht tun wollen. Und das betrifft hier herinnen auch einige (angesehene User) die es einfach nicht lassen können. Jeder Einzelne kann bei sich anfangen ob man wirklich jeden Dreck verbreiten muss - ich für mich versuche das wirklich aufs absolute Mindestmaß zu beschränken, weil es mMn. einfach nicht gut ist. Der überschaubare Erfolg der letzten Jahre (=Kühbauers zweite Plätze) kam dann ausgerechnet zu einer Zeit wo kaum Leute im Stadion waren und jene die besonders gerne "nahe dran" sind, ihren Schlapfen halten mussten. Vielleicht Zufall, aber für mich ein gravierendes Problem - und eben einer der ganz wenigen Faktoren die seit Jahren immer gleich blieben. absolute zustimmung - auch zuletzt wurde immer wieder von angesehenen insidern massiv stimmung gemacht. sowas nervt einfach nur. derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Das Blablabla interessiert mich nicht, um es in Kühbauers Worte zu fassen, das ist für die Fische. Das Problem ist mMn, dass einige Spieler die als Leistungsträger geholt wurden, einfach nicht fit genug für unsere Liga sind. Wie gesagt ein Ndzie wurde für Sangare geholt, das geht sich halt dann nicht aus. Der Sieg gestern war ungemein wichtig, das ist es was zählt. auch da bin ich komplett gleicher meinung. bis auf antiste fallen uns alle neuen spieler aus weil sie körperlich der liga nicht gewachsen sind. ndzie ist soundso ein spezieller fall. wir spielen fast ohne neuverpflichtungen haben aber gleichzeitig sangare, burgstaller, beljo, janssen verloren. und dann wird gegen den trainer geschossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 37 Minuten: absolute zustimmung - auch zuletzt wurde immer wieder von angesehenen insidern massiv stimmung gemacht. sowas nervt einfach nur. auch da bin ich komplett gleicher meinung. bis auf antiste fallen uns alle neuen spieler aus weil sie körperlich der liga nicht gewachsen sind. ndzie ist soundso ein spezieller fall. wir spielen fast ohne neuverpflichtungen haben aber gleichzeitig sangare, burgstaller, beljo, janssen verloren. und dann wird gegen den trainer geschossen. Gegen den Trainer wird geschossen, weil er bis gestern Hollywood gespielt hat und nebenbei noch ein paar Baustellen aufgerissen hat, die nicht notwendig waren. Wenn das ganze Übel an der Fitness liegt, kann man den Trainer auch nicht ganz aus der Schuld nehmen, weil es dann doch zu lange gedauert hat, bis eine Reaktion gekommen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 43 Minuten: absolute zustimmung - auch zuletzt wurde immer wieder von angesehenen insidern massiv stimmung gemacht. sowas nervt einfach nur. auch da bin ich komplett gleicher meinung. bis auf antiste fallen uns alle neuen spieler aus weil sie körperlich der liga nicht gewachsen sind. ndzie ist soundso ein spezieller fall. wir spielen fast ohne neuverpflichtungen haben aber gleichzeitig sangare, burgstaller, beljo, janssen verloren. und dann wird gegen den trainer geschossen. Horn und Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mit Ndzie fehlt genau ein Spieler weil er nicht fit zum Verein gekommen ist. Dass Gulliksen "der Liga körperlich nicht gewachsen ist", liegt vielleicht auch daran, dass ihn der Trainer auf einer Position spielen lässt für die er nicht geholt wurde? Na no na fällt der körperliche Aspekt auf der 8 mehr ins Gewicht als auf der 10. Knasmüllner war auch ein Hendl und ein überragender 10er für Rapid, auf der 8 wär der genauso unbrauchbar gewesen wie Gulliksen. Stöger hat auch ohne Ndzie und Dahl einen mehr als nur ordentlichen Kader zur Verfügung. Ob der Fitnesszustand von Ndzie und der Abgang von Sangare als Grund ausreichen um mit diesem Kader eine historische Niederlagenserie hinzulegen und eine Armutsleistung nach der anderen abzuliefern, sei mal so dahingestellt. bearbeitet vor 5 Stunden von MaSTeRLuK1899 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Horn und Demir? Ausfälle sind Marcellin und Dahl, nicht Matchfit sind Gulliksen, Ndzie und Tilio. Antiste und Horn sind Stammkräfte, wer fehlt mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Ausfälle sind Marcellin und Dahl, nicht Matchfit sind Gulliksen, Ndzie und Tilio. Antiste und Horn sind Stammkräfte, wer fehlt mir? Warum sind Gulliksen und Tilio nicht matchfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Warum sind Gulliksen und Tilio nicht matchfit? Weil sie offensichtlich keine 90 Minuten durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich kenne mich nicht mehr aus, Grüppchenbildung, Fitness, falsche Transfers oder doch Strukturen, die man „aufbrechen muss“ wie Stöger das letzte Woche gesagt hat. 🤷🏻♂️ Es ist völlig rätselhaft, warum es so läuft wie es läuft, und manche „Insider“ hier tragen aktiv mit fragwürdigen Informationen zur Verwirrung bei. laotse schrieb vor 2 Minuten: Weil sie offensichtlich keine 90 Minuten durchhalten. Tillio hat die Vorbereitung in Glasgow mitgemacht Gulliksen kommt aus der laufenden Meisterschaft, wie gibt es das? bearbeitet vor 5 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Weil sie offensichtlich keine 90 Minuten durchhalten. Ich glaub dass Tilio 90 Minuten am Feld steht würden wir auch gar nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich glaub dass Tilio 90 Minuten am Feld steht würden wir auch gar nicht wollen Das kannst du beurteilen, weil ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Das kannst du beurteilen, weil ??? Rein meine Meinung. Ich halte von diesem Transfer 0. Würd mich natürlich freuen wenn er bei uns zum Leistungsträger wird. Denke aber eher der wird im Winter wieder in Australien spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Das kannst du beurteilen, weil ??? Weil Tilio der neue Auer ist und quasi nur schlecht ist und ned mal gerade laufen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts