baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Den aktuellen Kick hätten wir mit 11 bei Rapid ausgebildeten Spielern auch hingekriegt. Du kannst nicht viele Spiele verfolgt haben. Die Rapid 2 ist über weite Strecken so bodenlos schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: wo bleiben denn die "in XY we trust" Sprüche ? Hat die Windrichtung gedreht ? Na geh. Aber im nächsten Sommertransferfenster wirds wieder tuschen....versprochen. Wir werden dann vermutlich um Spieler mitbieten, die 7 Mio kosten. Why not, wir müssen Trikots verkaufen. Und wenns wider Erwarten wieder nicht klappt, na dann tauschen wir einfach den Trainer wieder aus. Rapid bleibt ein Zirkus und Respekt an jeden, der diesen Spass mitfinanziert. Mecky kann sich vor Lachen vermutlich kaum halten. Wie kann´s besser werden ? Jo, guter Rat ist teuer. Keine Ahnung, vielleicht mal den Zirkus einstellen und sich auf den Fußball besinnen. Hauts diese social media dodln, die sich scouting nennen endlich raus. So wirklich drängt sich auch keiner aus der 2er rauf, dass man damit argumentieren kann. Jemand wie Wurmbrand bzw vom Talent her, hätte fix die Chance bekommen. Wir haben ja eh Stöger, der Weixelbraun ins Herz geschlossen hat und eigentlich für die 2er vorhergesehen war. Klar, jetzt kann man auf die Bösen Legios drauf hauen,(obwohl die Österreicher derzeit auch kaum besser sind) aber wirklich was nachkommen, passiert auch nicht, dass die Böden diese blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bitte schauts euch mal 90min der Zweier Mannschaft an… Es wird garantiert niemand mehr Sachen schreiben wie “das würd die Zwara nicht schlechter spielen”. Das garantier ich euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden djibouti schrieb vor 1 Stunde: Haha, es ist so erbärmlich....im Sommer habt's jeden Transfer gefeiert und jetzt soll Katzer wieder gehen..... So sieht Kontinuität aus 🤦🏻♂️ Danke Keine Ahnung was einige hier vor haben ,alle raus oder wie? Bin auch angefressen aber Katzer kann am wenigsten dafür Sehe eher einige vom Staff in der Pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Du kannst nicht viele Spiele verfolgt haben. Die Rapid 2 ist über weite Strecken so bodenlos schlecht. Bitte genau lesen: 11 bei Rapid ausgebildete Spieler sind nicht die aktuelle 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb Gerade eben: Bitte genau lesen: 11 bei Rapid ausgebildete Spieler sind nicht die aktuelle 2er. wo holst die (jetzt außerhalb des Transferfensters) sonst her? bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: wo holst die sonst her? Ad hoc gar nicht, aber man hätts schon drauf anlegen könne. Ein Sattlberger im DM könnt zB sicher noch da sein. bearbeitet vor 5 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ad hoc gar nicht, aber man hätts schon drauf anlegen könne. Ein Satrelberger im DM könnt zB sicher noch da sein. Genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ad hoc gar nicht, aber man hätts schon drauf anlegen könne. Ein Satrelberger im DM könnt zB sicher noch da sein. Könnte… aber ob er das auch wollte weiß niemand. Wer wills ihm verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 37 Minuten: Danke Keine Ahnung was einige hier vor haben ,alle raus oder wie? Bin auch angefressen aber Katzer kann am wenigsten dafür Sehe eher einige vom Staff in der Pflicht sorry, katzer kann am meisten dafür! er hat angekündigt dass es keinen ausverkauf geben wird. um transferrekorde einzufahren hat er aber danach wirklich alles verkauft was rang und namen hatte. eigentlich ist nur die innenverteidigung gleich geblieben. Sangare wurde verkauft und geholt hat man Ndzie und Gulliksen. sorry, da muss ich wirklich lachen. beide haben sicher potential, aber aktuell einfach keinen input auf die mannschaft. im sturm haben wir beljo und burgstaller verloren. wir holen antiste per leihe mit kaufpflicht. da kann mann sich auch schom anderwertig umsehen. wir haben keinen echten einser stürmer. kara hätte man aufbauen können. mbuyi ist für mich zwar sehr bemüht, aber dann doch zu schwach. dazu kommen dann noch fehlkäufe wie tilio - das ist wirklich lachhaft. da hätten wir gale behalten können. also ich kann die lobeshymnen auf katzer nicht nachvollziehen. der spielt fußball manager bei uns. in wahrheit zerstört er die identität von rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wir holen den Torschützenkönig der 2.Liga, wir holen den UECL Player of the Season aus der letzten Saison. Wir holen einen Dahl, der aufgrund seiner Einzelleistungen gefühlt 10 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen macht. Ich weiß nicht, wieviel besser ein Kader bei Rapid jemals sein kann. Ich sehe die Arbeit von Katzer als Top an (bis auf Tilio, keine Ahnung, was er an dem gefressen hat), Aber für mich liegt die Verantwortung klar beim Trainerteam, aus diesem Team das meiste rauszuholen. Das schaffen sie bei weitem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 57 Minuten: Danke Keine Ahnung was einige hier vor haben ,alle raus oder wie? Bin auch angefressen aber Katzer kann am wenigsten dafür Sehe eher einige vom Staff in der Pflicht Katzer ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, seit 2,5 Jahren, so ganz aus der Schuld kann man ihn gar nicht nehmen, bisher hat in der MS ein Platz 4 und ein Platz 5 rausgschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Katzer hat gefordert, dass man ihn nach 3 Transferperioden beurteilt. Voilá… bearbeitet vor 4 Stunden von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb vor 13 Minuten: Wir holen den Torschützenkönig der 2.Liga, wir holen den UECL Player of the Season aus der letzten Saison. Wir holen einen Dahl, der aufgrund seiner Einzelleistungen gefühlt 10 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen macht. Ich weiß nicht, wieviel besser ein Kader bei Rapid jemals sein kann. Ich sehe die Arbeit von Katzer als Top an (bis auf Tilio, keine Ahnung, was er an dem gefressen hat), Aber für mich liegt die Verantwortung klar beim Trainerteam, aus diesem Team das meiste rauszuholen. Das schaffen sie bei weitem nicht. Laut STÖGER in der PK, ist der Kader sehr dünn was Speed und Durschlagskraft betrifft 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Langsam habe ich das Gefühl das Katzer mehr Dreck gebaut hat als PS. Vor allem die letzten Aussagen von PS lassen darauf zurück schließen das einige Dinge nicht optimal oder sogar schlecht waren nie hinterfragt wurden. Das wäre dann vermutlich im Verantwortungsbereich vom Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts