bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: due suchfunktion wird dir helfen. du fragst jede Woche nach unnötigen Infos, die man sogar auf der Startseite von Rapid findet und kommst mir mit diesem unnötigen Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Sieht eher nach weiterwurschteln aus, das ist auch schon Rapid DNA hat ja auch eine gute Erhöhung des Gehalts bekommen... Er wird es natürlich verteidigen (eh verständlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Beim Sky Interview vom Mecki frage ich mich, ist es das übliche Gerede und 2 Tage später ist alles anders. Oder wird er verzweifelt an Stöger festhalten, weil er sonst auch seinen Job in Gefahr sieht? Sieht eher nach weiterwurschteln aus, das ist auch schon Rapid DNA Strukturelle Schwäche ist unsere Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Muslic hat nicht zufällig eine ganz niedrige Austiegsklausel auf Schalke ? Katzer frag mal nach nett, die geben uns den bestimmt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 17 Minuten: Beim Sky Interview vom Mecki frage ich mich, ist es das übliche Gerede und 2 Tage später ist alles anders. Oder wird er verzweifelt an Stöger festhalten, weil er sonst auch seinen Job in Gefahr sieht? Sieht eher nach weiterwurschteln aus, das ist auch schon Rapid DNA geh bitte … ein trainerwechsel jetzt wäre doch absoluter wahnsinn. wenn wir nach jeder schlechten phase den trainer wechseln und alle paar monate jemand neues in dieses amt versetzen, wird auch nie ein erfolg einkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mars92 schrieb vor 18 Minuten: geh bitte … ein trainerwechsel jetzt wäre doch absoluter wahnsinn. wenn wir nach jeder schlechten phase den trainer wechseln und alle paar monate jemand neues in dieses amt versetzen, wird auch nie ein erfolg einkehren. schon gar nicht bei dem Kader, da müsste der Neue ein Exorzist sein. Stöger kann wenig dafür, aus meiner Sicht managt er sein Trainerteam und dafür wurde er auch geholt. Geplant war eigentlich, daß sich die Mannschaft das Spiel selbst einteilt, weil der Kader so gut und schlau ist. Das ist bisher in die Hose gegangen, die spielen vogelwild und vor allem lustlos. Jetzt ist guter Rat teuer. Katzer ist für mich der geborene Poser. Gebt ihm noch die eine oder andere Saison. Danach sind wir finanziell wieder am Arsch und werden froh sein, den Barisic holen zu können. Und dann geht die ganze Kacke wieder von vorne los. Herr Katzer, Salzburg sucht grad einen Manager....bitte bitte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb Gerade eben: Geplant war eigentlich, daß sich die Mannschaft das Spiel selbst einteilt, weil der Kader so gut und schlau ist. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: schon gar nicht bei dem Kader, da müsste der Neue ein Exorzist sein. Stöger kann wenig dafür, aus meiner Sicht managt er sein Trainerteam und dafür wurde er auch geholt. Geplant war eigentlich, daß sich die Mannschaft das Spiel selbst einteilt, weil der Kader so gut und schlau ist. Das ist bisher in die Hose gegangen, die spielen vogelwild und vor allem lustlos. Jetzt ist guter Rat teuer. Katzer ist für mich der geborene Poser. Gebt ihm noch die eine oder andere Saison. Danach sind wir finanziell wieder am Arsch und werden froh sein, den Barisic holen zu können. Und dann geht die ganze Kacke wieder von vorne los. Herr Katzer, Salzburg sucht grad einen Manager....bitte bitte.... Hä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, bruno_conte said: schon gar nicht bei dem Kader, da müsste der Neue ein Exorzist sein. Stöger kann wenig dafür, aus meiner Sicht managt er sein Trainerteam und dafür wurde er auch geholt. Geplant war eigentlich, daß sich die Mannschaft das Spiel selbst einteilt, weil der Kader so gut und schlau ist. Das ist bisher in die Hose gegangen, die spielen vogelwild und vor allem lustlos. Jetzt ist guter Rat teuer. Katzer ist für mich der geborene Poser. Gebt ihm noch die eine oder andere Saison. Danach sind wir finanziell wieder am Arsch und werden froh sein, den Barisic holen zu können. Und dann geht die ganze Kacke wieder von vorne los. Herr Katzer, Salzburg sucht grad einen Manager....bitte bitte.... Das ist mit das Wirrste, was ich seit langem Lesen durfte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 4 Minuten: Was? Hat doch der Stöger selbst so gesagt. Er lässt seine Spieler am liebsten von der Leine. Sie sollen Basics einhalten und der Rest obliegt ihnen selbst. Jo, wenns funktioniert ists eh super. Dafür brauchst halt den richtigen Kader. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Das ist mit das Wirrste, was ich seit langem Lesen durfte. Danke. In deiner Welt kann ich mir das sehr gut vorstellen. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Im Gegensatz zu Stöger und Klauß hat eigentlich Zoki2 am wenigsten Kredit und Geduld von Katzer bekommen. Das war aber ein sehr ansehnlicher Fußball, den wir damals gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Im Gegensatz zu Stöger und Klauß hat eigentlich Zoki2 am wenigsten Kredit und Geduld von Katzer bekommen. Das war aber ein sehr ansehnlicher Fußball, den wir damals gespielt haben. Stöger ist seit 4 Monaten da, schau mer mal. Zoki war halt auch nicht erfolgreich...wobei sein Kader....na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, Aschyl said: Im Gegensatz zu Stöger und Klauß hat eigentlich Zoki2 am wenigsten Kredit und Geduld von Katzer bekommen. Das war aber ein sehr ansehnlicher Fußball, den wir damals gespielt haben. Hat glaube ich aber auch damit zu tun, dass Zoki 2 den Kader, den Katzer umbauen wollte, "verschuldet" hat und deswegen sowieso schon gewissermaßen unten durch war. Abgesehen davon, dass der Fußball zwar sehr ansehnlich war, aber nichts zählbares rausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: schon gar nicht bei dem Kader, da müsste der Neue ein Exorzist sein. Stöger kann wenig dafür, aus meiner Sicht managt er sein Trainerteam und dafür wurde er auch geholt. Geplant war eigentlich, daß sich die Mannschaft das Spiel selbst einteilt, weil der Kader so gut und schlau ist. Das ist bisher in die Hose gegangen, die spielen vogelwild und vor allem lustlos. Jetzt ist guter Rat teuer. Katzer ist für mich der geborene Poser. Gebt ihm noch die eine oder andere Saison. Danach sind wir finanziell wieder am Arsch und werden froh sein, den Barisic holen zu können. Und dann geht die ganze Kacke wieder von vorne los. Herr Katzer, Salzburg sucht grad einen Manager....bitte bitte.... Finanziell gehts abwärts immer schneller als nach oben. Die konstellation katzer u unsere fehlende u nun neue GF wirtschaft macht etwas skeptisch. Unter knipping wäre mir wohler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz zu Stöger und Klauß hat eigentlich Zoki2 am wenigsten Kredit und Geduld von Katzer bekommen. Das war aber ein sehr ansehnlicher Fußball, den wir damals gespielt haben. Der hatte eigentlich überhaupt keinen kredit im vergleich zu klauß! Zoki war halt auch nicht katzers trainer, der war ja mehr oder weniger schon angezählt als katzer sportdirektor wurde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts