issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Habs beim Klauß Abschied geschrieben - der nächste Trainer muss sitzen. Tut er nicht. Im Gegenteil sollte man sich fragen, obs ein Trainerproblem ist, oder die Kader halt auch Schwachstellen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Kein smarter Move Cvetkovic ohne Not zu zu verlängern und damit Unruhe in die IV zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Beim Kader bemüht, beim Trainer ins Klo gegriffen. Jetzt muss er zeigen, dass er schnell reagieren kann. Und damit meine ich nicht, Kulo zu befördern. Katzer muss auch weg, soll er beim trainer noch einmal ins klo greifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Beim Kader zum Teil doch genau so. Was willst mit einem Antiste oder Tilio Die 2 sind Nieten, keine Frage. Antiste leihe kann man gerne beenden. Warum man dem Aussie so lange nachläuft muss er auch erst erklären. Für die Würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Kein smarter Move Cvetkovic ohne Not zu zu verlängern und damit Unruhe in die IV zu bringen. ? Also DAS wäre der aller aller letzte Grund, der mich auch nur irgendwie einfallen würde, warum wir spielen, wie ein Absteiger. Ich würde ja meinen, dass die Probleme (wir haben ja gleich drei) auf der Bank sitzen und, dass man sich mit den Verpflichtungen von Gulliksen und insbesondere Tilio keinen Gefallen gemacht hat - der Kader ist aufgebläht und wirkt wenig harmonisch zusammengestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Mecki nimm deinen Viola Fanboy und geh … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kader oarsch Trainer Entscheidung oarsch - so wirds wohl bald gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Beim Kader zum Teil doch genau so. Was willst mit einem Antiste oder Tilio Bei Antiste geht mir auch das Geimpfte auf - so ein Badkicker. Ich weiß einfach nicht warum der wieder und wieder beginnt. Das ist ja auch nix Subjektives. Der hat sowohl bei Fotmob als auch Sofascore grottige Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden The Wizzard schrieb Gerade eben: ? Also DAS wäre der aller aller letzte Grund, der mich auch nur irgendwie einfallen würde, warum wir spielen, wie ein Absteiger. Ich würde ja meinen, dass die Probleme (wir haben ja gleich drei) auf der Bank sitzen und, dass man sich mit den Verpflichtungen von Gulliksen und insbesondere Tilio keinen Gefallen gemacht hat - der Kader ist aufgebläht und wirkt wenig harmonisch zusammengestellt. Seit der Verlängerung spielt SPRY einfach um zwei Klassen schlechter. Tilio, Antiste sind stand jetzt irgendwas, definitiv. Wenn du einen Gulliksen kaufst, solltest du halt auch auftreten wie Djurgarden und nicht wie eine Altherrentruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Bei Antiste geht mir auch das Geimpfte auf - so ein Badkicker. Ich weiß einfach nicht warum der wieder und wieder beginnt. Das ist ja auch nix Subjektives. Der hat sowohl bei Fotmob als auch Sofascore grottige Werte. Verstehe dich. Aber wenn man bedenkt, wie der am Anfang gespielt hat - Spielfreude, gute Technik, Einsatz (nur Pech im Abschluss), dann lässt einen das schon ratlos zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden The Wizzard schrieb Gerade eben: Verstehe dich. Aber wenn man bedenkt, wie der am Anfang gespielt hat - Spielfreude, gute Technik, Einsatz (nur Pech im Abschluss), dann lässt einen das schon ratlos zurück. Ich gebs eh zu - bin auch einfach grantig und ratlos. Also wird nicht jedes Kommentar meinerseits gerade super ausgewogen sein. Aber ich ärger mich bei Antiste jetzt wirklich schon seit Wochen. Auf der anderen Seite kst er ja auch nicht alleine schlecht, das ist heute generell gar nix… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Und der nächste Trainer Fail von Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich schätze Katzer seine Arbeit sehr aber sinnbildlich ist schon das mit Ndzie, Gulliksen und Tilio Millionen/angebliche Königs Transfers uns kein Stück besser gemacht haben. bearbeitet vor 3 Stunden von Flotscheyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden MK1899 schrieb am 2.9.2025 um 19:34 : 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin vom Kader überzeugt (mit wenigen Ausnahmen), aber beim Trainerteam muss Katzer bald handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts