bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Amane - Ndzie - Gulliksen Diese Mittelfeldzentrale könnte genauso bei Brügge, Gent, Anderlecht, Alkmaar oder Eindhoven starten. Und als Optionen hast noch Grgic, Seidl und Antiste hahaah Aber Katzer hält nichts von Fair Play. Mit Cvetkovic und Ndzie hat man Wolverine und den Punisher zum Abräumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb am 2.9.2025 um 20:10 : War ja eigentlich gar nicht anders möglich ich glaube ich hab hier schon 10x geschrieben, dass mein gefühl bei katzer falsch war. aber gut. wenn man sonst nix hat wo ich falsch lag, dann gräbt man eben das immer wieder aus für dich gerne auch zum 11x: katzer hat bis jetzt keinen flopp geholt. (zumindest bei denen, die über 500k gekostet haben) einen Böckle kann man mal versuchen. beljo war schade, dass es nur leihe war. sangare ist mMn viel mehr wert. schön, dass die zeiten mit spielern wie hofmann und auer vorbei sind. zwischen der qualität die heute im kader ist und vor 5 jahren war liegen welten auch schön, dass man nicht den halben kader mit amas auffüllt, sondern es halt wirklich egal ist wer spielt, weil die alle sehr viel qualität haben jetzt muss man das halt nur noch eine ganze saison lang auf den rasen bringen katzer kann man gerne schon verlängern. das könnte mal ein SD sein, den man uns abkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) database schrieb vor einer Stunde: wenn man sonst nix hat wo ich falsch lag Aber Gratulation dass du es mal schaffst nach einem Rapidsieg zu posten! Muss dich einiges an Überwindung gekostet haben. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden database schrieb vor einer Stunde: katzer kann man gerne schon verlängern. das könnte mal ein SD sein, den man uns abkauft https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/vertrag-mit-markus-katzer-vorzeitig-verlaengert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/vertrag-mit-markus-katzer-vorzeitig-verlaengert Man kann 1. Nicht immer recht haben und 2. Nicht alles wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Man kann 1. Nicht immer recht haben und 2. Nicht alles wissen schon orsch wenns gut läuft und du wochenlang nichts posten kannst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: schon orsch wenns gut läuft und du wochenlang nichts posten kannst Mam muss aber auch anerkennen dass der/die viel kritisierte @database auch jetzt mal was positives über die akzuelle lage von rapid gepostet hat. Das sagt viel darüber aus wie es um rapid aktuell steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wolti schrieb vor 5 Minuten: Mam muss aber auch anerkennen dass der/die viel kritisierte @database auch jetzt mal was positives über die akzuelle lage von rapid gepostet hat. Das sagt viel darüber aus wie es um rapid aktuell steht Scheißegal was der Typ von sich gibt. Völlig uninteressant und unwichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Scheißegal was der Typ von sich gibt. Völlig uninteressant und unwichtig! Wenn eine Person dauernd alles schlecht redet und dann nach langer Abstinenz kommt und positiv posted heißt, dass sehr viel, egal ob man ihn/sie mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wolti schrieb vor 4 Minuten: Wenn eine Person dauernd alles schlecht redet und dann nach langer Abstinenz kommt und positiv posted heißt, dass sehr viel, egal ob man ihn/sie mag. Ja auch er will noch auf den Hypetrain aufspringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja auch er will noch auf den Hypetrain aufspringen Am Ende hat er es immer schon gewusst, egal was rauskommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Am Ende hat er es immer schon gewusst, egal was rauskommt Das sowieso und wenn nicht dann lag er halt einmal falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Am Ende hat er es immer schon gewusst, egal was rauskommt Also gibst ihm keine Chance? sehr flach von dir er hat hier wirklich sinnvolles geschrieben und ja ich weiss wie er davosr schrieb. Dennoch verdiesnt jeder Mensche eine 2. Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Also gibst ihm keine Chance? sehr flach von dir er hat hier wirklich sinnvolles geschrieben und ja ich weiss wie er davosr schrieb. Dennoch verdiesnt jeder Mensche eine 2. Chance Lange dürftest ihn nicht verfolgen. Nach wohl min. 100 Chancen gibt man irgendwann auf. Da genügt ja bereits dieses eine Postings inhaltlich näher zu beleuchten und man merkt sofort welch Geisteskind dahintersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Lange dürftest ihn nicht verfolgen. Nach wohl min. 100 Chancen gibt man irgendwann auf. Da genügt ja bereits dieses eine Postings inhaltlich näher zu beleuchten und man merkt sofort welch Geisteskind dahintersteht verfolgt habe ich ihm nie jedoch hat sich seinen posting history geändert und daher hat er meiner meinung nach eine 2.chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts