Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. April ich verstehe die tagelange Diskussion wegen Arnautovic nicht. Natürlich sagt Katzer Arnautovic ist interessant wenn man ihm darauf anspricht , aber ist doch klar das ein Top Spieler interessant ist. Genauso klar ist es dass er nie in Österreich kicken wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 3. April Arnautovic wird nur kommen wenn das explizit sein Wunsch ist. Das glaube ich (leider) nicht. Deshalb ist das Thema auch eigentlich hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. April LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Das ist der Punkt, den ich einfach im allgemeinen nicht verstehe. Seit wann können wir so wählerisch sein? Der wird zum einen keinen 3-JV haben wollen, sondern eher Richtung 2, und selbst dann wäre er ganz einfach ein Topstürmer in unserer Liga. Man siehe, was ein Onisiwo macht, auch wenn dieser von Mainz kam und Arnie von Inter. Wir werden Beljo verlieren, werden keine Alternative außer Wurmbrand haben, warum keinen Arnautovic, auch um einen hochdotierten Vertrag verpflichten? Der wird allemals noch die Fähigkeit haben, die BuLi für 2 Jahre zu zerschießen, vor allem, wenn er die Beljo-Position einnimmt und dann einen Wurmbrand oder ähnliches neben sich hätte. Können wir Inter-Gehalt zahlen? Nein, aber wenn wir ihn zum Topverdiener für 2 Jahre machen würden, wäre ich alles andere als unzufrieden. Komplett andere Meinung von mir, aber selbst wenn er seine wehwehchen hat, fände ich das - wie er es zum derzeitigen Maß hat - okay. Hat nichts damit zu Tun, dass man dir unterstellt, das du keine Ahnung hast, für mich ist die Sichtweise einfach komplett unverständlich, weshalb ich so starke Worte gewählt habe. Diskussion darüber ist Gesund, den Standpunkt verstehe ich zur Zeit ganz einfach nicht, wenn bei uns kein Stürmer trifft und wir komplett von Geniestreichen von unseren Flügeln abhängig sind. Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, wie ich eben nicht verstehe, wie man sich Arnautovic für Rapid wünschen würde, so geht es dir halt mit meiner Meinung. Ich denke wir haben mittlerweile ein gutes Scouting Team und da werden sich sicher anderen Spieler bzw Stürmer finden, die dem Verein weiterhelfen können und den nächsten Step bei uns machen würden. Ich will auch garnicht von der Konkurrenz sprechen, aber ich würde es mir wünschen, wenn Rapid auch mal junge Spieler mit der Qualität eines Bireith, Hojlund, Emegah etc finden bzw verpflichten würde, die dann auch ordentliche treffen und richtige Mentalitäts Monster wären. Für die Zukunft mehr als wichtig wenn man Hohe Ablösen erzielen will und das Rad am laufen halten will. Ich versteh deine Ansicht aktuelle, aber Katzer will den kader stetig verbessern und da würde so ein Transfer wenig Sinn ergeben. Es gebe ebenso keine Garantie dass Arnautovic dann regelmäßig trifft und dann hatte man außer viel kosten nichts, weil er auch punkto Ablöse Wertlos wäre. Klar wenn du Salzburg bist und ein Budget von 30 Mille zbs jährlich hast bzw diese Summe in Spieler Investieren kannst, dann würde man dies sicher riskieren können, weil dich das hohe Gehalt nicht aufhalten würde weiterhin junge Legionäre zu holen und den Verein stetig weiterzuentwickeln. Aber wir müssen uns dreimal überlegen, wie und wo man die paar Millionen investiert. Man darf ja trotzdem gespannt sein, weil Katzer diesen Sommer sicher soviel wie noch nie investieren wird, er hat ja auch gesagt er braucht mindestens 3 Sommer Transfer Phasen, um die Mannschaft zu haben was er sich vorstellt. Aber lassen wir es, er wird abgesehen ob leistbar oder nicht, sowieso nie in unserer Liga spielen. Da bin ich mir zu 99% sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Katzer bitte geh und nimm den Trainer mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April Wenn der EC verpasst wird, darf Katzer den Hut nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Jetzt kommen wieder die Meinungen zu Katzer.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. April Happelbua schrieb vor 1 Minute: Katzer bitte geh und nimm den Trainer mit... Starostyak schrieb Gerade eben: Wenn der EC verpasst wird, darf Katzer den Hut nehmen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Starostyak schrieb Gerade eben: Wenn der EC verpasst wird, darf Katzer den Hut nehmen. Nein Katzer macht einen guten Job wir stehen finanziell grandios da und haben einen guten Kader 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nein Katzer macht einen guten Job wir stehen finanziell grandios da und haben einen guten Kader Woran merkt man das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nein Katzer macht einen guten Job wir stehen finanziell grandios da und haben einen guten Kader 10 Punkte hinter Platz 1 trotz Punkteteilung sagt etwas anderes über den Kader aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. April Varimax schrieb vor 1 Minute: Woran merkt man das? Interesse an Spielern, Vertragslängen, Altersschnitt, Interesse und Angebote für Spieler etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Varimax schrieb Gerade eben: Woran merkt man das? Alleine daran, dass Isak, Sangare und SPRY noch immer trotz der Leistung im Sommer Millionen bringen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April bronaldo schrieb Gerade eben: Interesse an Spielern, Vertragslängen, Altersschnitt, Interesse und Angebote für Spieler etc. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Alleine daran, dass Isak, Sangare und SPRY noch immer trotz der Leistung im Sommer Millionen bringen werden Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: 10 Punkte hinter Platz 1 trotz Punkteteilung sagt etwas anderes über den Kader aus. Wenn du jemanden an der Outlinie hast der keinen der Kaderkicker besser macht muß natürlich der Sportdirektor schuld daran haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts