Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich völlig anders. Habe unlängst erst aufgezählt wie viele Spieler aus unserem Nachwuch bzw. andere Österreicher wie z.B. Schöller bei uns schon Einsätze haben.

Haben wir mehr Legionäre? Ja, natürlich. 

Aber ich konnte mich mit den Greils dieser Welt weniger identifizieren als z.B. mit Sangaré der sich klar zu Rapid bekannt hatte im Winter. Gab es nicht oft, auch vom eigenen Nachwuchs, dass ein Spieler so ein Angebot ablehnte und gesagt hat er will mit Rapid was erreichen.

Ich sag ja nicht das es schon Status quo ist, habe nur bedenken wegen einer ev. Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Also Sattlberger der nach 12 Monaten weg wollte steht für mich in Bezug auf Identifikation ungefähr bei Andrei Ivan.

Ich identifiziere mich mit Spielern die alles auf dem Platz lassen am ehesten. Egal woher sie sind.

Sattlberger war schon länger bei uns, als 12 Monate. Hat unter Feldhofer debütiert (wenn ich mich nicht täusche), dann lange verletzt und dann 1 Jahr Erste. 

BTW. Wurmbrand heuer mit dem Debüt und Hedl ist ebenfalls dabei. Dazu Gröller im erweiterten Kader und Dursun war auch öfter dabei. Vincez durfte auch schnuppern und Roka hat die Vorbereitung mit gemacht. So wenig ist das gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 30 Minuten:

Sattlberger war schon länger bei uns, als 12 Monate. Hat unter Feldhofer debütiert (wenn ich mich nicht täusche), dann lange verletzt und dann 1 Jahr Erste. 

BTW. Wurmbrand heuer mit dem Debüt und Hedl ist ebenfalls dabei. Dazu Gröller im erweiterten Kader und Dursun war auch öfter dabei. Vincez durfte auch schnuppern und Roka hat die Vorbereitung mit gemacht. So wenig ist das gar nicht

Gröller, Dursun, Roka und Vincze dürften kein Leiberl haben - Dursun war aber auch eine Enttäuschung...Hätte Tobi aber Chancen in der 1. gegeben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe wir kommen nicht zu sehr von unserem Weg ab. Der eigene Nachwuchs scheint zur Zeit auf das Abstellgleis zu kommen...Oswald darf nicht ran obwohl Bolla einige schwache Spiele hintereinander hatte, Sattlberger ist gut genug für den belgischen Tabellenführer aber für uns nicht. Kaygin darf bei PSV Eindhoven ran und für uns ist er zu schwach...Ich hoffe wir werden nicht zur reinen Söldnertruppe.Die Identifikation mit dem Verein geht verloren.. 

Das sollte man nicht so eng sehen, da wir so gut gestartet sind Punkte technisch in der Liga und international und andere wie RBS usw auch schwächeln, hat man sich sicher viel mehr erwartet und hat wie man sieht am Transfermarkt etwas mehr Risiko( mehr als von Rapid gewohnt)genommen mit den Legionären.

Sollte man laufe dieser Saison nicht Vollgas in Fahrt kommen, bin ich mir ziemlich sicher das einige Legionäre mehr als geplant oder gewollt weg sind. 

Oswald anstelle für Bolla wäre kein gutes Zeichen, weil der erstens selber schon schreckliche Partien auf der Position abgeliefert hat und zweitens sollte man die Stammspieler jetzt stärken und nicht noch bestrafen und ihnen noch mehr Selbstvertrauen wegnehmen. Oswald war außerdem immer nur halbwegs gut, wenn die Mannschaft auch gut spielte. Sonst ist er ja auch immer einer der schwächsten gewesen. Dazu kommt noch das Bolla schon gezeigt hat, was er kann und hinten ist er auch nicht schlecht. Oswald bringt weder offensiv was und ist Defensiv ja ebenso extrem fehleranfällig. 

Der hat sich die letzen 3 Jahre nicht wirklich weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Gröller, Dursun, Roka und Vincze dürften kein Leiberl haben - Dursun war aber auch eine Enttäuschung...Hätte Tobi aber Chancen in der 1. gegeben.. 

Das sagst du über einen 17-Jährigen der in der 2er überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 13 Minuten:

ich meine Rückrunde bei der 1.

Du hast öfters teil seltsame ansichten. Der bub ist 17(!). War bei den profis im winter mit, und bekommt soviel erfahrung mit wie geht. Das der nicht sofort in der KM spielt ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Du hast öfters teil seltsame ansichten. Der bub ist 17(!). War bei den profis im winter mit, und bekommt soviel erfahrung mit wie geht. Das der nicht sofort in der KM spielt ist doch logisch.

Hab ich Roka gefordert irgendwo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Katzer muss jetzt liefern, Klauß ist Geschichte, sollte er zögern und die Saison wird zunichte gemacht bzw sollte der nächste Trainer wieder ein Griff ins Klo sein, muss man auch Katzer hinterfragen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

TOP Kader Katzer! Hut ab! Es ist aber völlig egal wie viel wir investieren, wer alles den geholt wird. Wir sind einfach ein unglaublicher Versager Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Sommer wartet wohl wieder ein ordentlicher Umbruch auf Katzer.

Neben den Verkaufskandidaten noch Kerschbaum und Borkeeit abgeben und bei den Leihen gibt's auch noch viele Fragezeichen.

Zumindest wird man handlungsfähig sein mit den Ablösen und EC Einnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag