Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
5 minutes ago, mido456 said:

Ja da dürfte relativ viel Glück im Spiel gewesen sein. Jansson + Sangare + SPRY + Bolla waren wirkliche Top-Transfers. Dazu die Leihe von Beljo. 

Also komm, es ist entweder Katzer ist scheiße und Klauß hat gut gearbeitet mit dem Kader, oder der Kader von Katzer ist gut aber Klauß war scheiße. Der Rest des Arguments von dir macht ganz einfach 0 Sinn.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Also komm, es ist entweder Katzer ist scheiße und Klauß hat gut gearbeitet mit dem Kader, oder der Kader von Katzer ist gut aber Klauß war scheiße. Der Rest des Arguments von dir macht ganz einfach 0 Sinn.

Katzer hat gut gearbeitet. Der Kader stand Anfang der Transferzeit und wir haben sehr viel Qualität dazugeholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt wer das nächste Feindbild wird. Klauß --> Katzer --> ???

Irgendein völlig unfähiger und für seinen Job nicht geeigneter Typ wird sich schnell finden (hoffentlich hat derjenige dann zumindest etwas öfter Glück als die unfähigen Deppen vor ihm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Katzer hat gut gearbeitet. Der Kader stand Anfang der Transferzeit und wir haben sehr viel Qualität dazugeholt!

Und wer hat dann Klauss geholt? Ich blick nicht mehr ganz durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Klar, wenn was gut läuft, ist es Glück. Wenn was schlecht läuft, ist man unfähig. Simples Weltbild, aber wenn's für dich funktioniert ist das doch absolut in Ordnung.

Es war natürlich nicht nur Glück. Sicher auch sehr viel gute Arbeit dabei. Im Falle von Sangare halt auch Glück.

Grundsätzlich ist Katzer ja nicht dumm. Er ist halt einfach arrogant und wenn man ihm nicht Druck macht arbeitet er schleißig.

lengmandx schrieb Gerade eben:

Und wer hat dann Klauss geholt? Ich blick nicht mehr ganz durch.

Katzer. War sicher eine der schlechtesten Entscheidungen von Katzer. Wobei ich den 4 Jahresvertrag für Schaub eigentlich auch unfassbar dumm finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Irgendein völlig unfähiger und für seinen Job nicht geeigneter Typ wird sich schnell finden (hoffentlich hat derjenige dann zumindest etwas öfter Glück als die unfähigen Deppen vor ihm).

Hofmann ist eh auch immer wieder in der Kritik, nicht mal der Fußballgott bleibt verschont bei Rapid. Keiner der ihn kritisiert weiß was er eig. macht, aber schuld ist er ganz bestimmt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ist Katzer ja nicht dumm.

Über dieses Lob von dir wird er sich bestimmt sehr freuen.

Er ist halt einfach arrogant und wenn man ihm nicht Druck macht arbeitet er schleißig.

Über dieses Urteil vermutlich weniger, aber nachdem du anscheinend tagtäglich in der Geschäftsstelle zugegen bist und genau beobachtest, wer wie arbeitet, steht dir das natürlich zu.

Wobei ich den 4 Jahresvertrag für Schaub eigentlich auch unfassbar dumm finde.

Ah, machen wir ein neues Thema auf. Ich behaupte jetzt mal, Katzer hatte einfach kein Glück beim Würfeln der Vertragsdauer. Wie siehst du das?

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann ist eh auch immer wieder in der Kritik, nicht mal der Fußballgott bleibt verschont bei Rapid. Keiner der ihn kritisiert weiß was er eig. macht, aber schuld ist er ganz bestimmt. ;) 

Schon in der frühen Menschheitsgeschichte haben unsere Vorfahren die Götter für Katastrophen verantwortlich gemacht, SHFG ist da also in guter Gesellschaft.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, eigentlich bin ich normalerweise dafür die Personen arbeiten zu lassen. Aber halt nicht beim schlechtesten Rapid-Sportdirektor aller Zeiten. Das hat doch nichts mit Feindbild zu tun, wenn man naach 3 Jahren alle Ziele meilenweit verfehlt, dann muss es irgendwann Konsequenzen geben. Auch wenn er gut in die Kamera spricht, es muss doch auch irgendwie die Leistung zählen. Aber umsonst schaffen wir es ja nicht 18 Jahre ohne Titel zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Schaub. Es ist Louis Schaub. Oder der Vertrag von Schaub. Das sind wir gerade noch am Abklären.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ein persönliches Problem mit Katzer, würd mich interessieren warum.

Vielleicht is das so ein PingPong<->Knipping Ding? Mido wollt Katzers Steuer machen und der hat nicht abghoben?

Oder er is mit Krankls Tochter in die Schule gangen und es war sein Secret Crush?

Fragen über Fragen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein persönliches Problem mit Katzer, würd mich interessieren warum.

Vielleicht is das so ein PingPong<->Knipping Ding? Mido wollt Katzers Steuer machen und der hat nicht abghoben?

Oder er is mit Krankls Tochter in die Schule gangen und es war sein Secret Crush?

Fragen über Fragen

Ich habe ein Problem mit Katzer, weil ich eine erfolgreiche Rapidmanschaft sehen will. Zur zeit eh weniger, weil eh alle wesentlichen Bereiche Thorup managt. Grundsätzlich möchte ich aber Leute bei Rapid sehen, die nicht arrogant sind und jeden Tag hart arbeiten. Die nicht am persönlichen Machterhalt hängen sondern den Verein nach vorne bringen wollen. 
Es gibt einen Grund warum in der 100 Jährigen GEschichte von Rapid noch nie eine derartig erfolglose Zeit wie unter Katzer eingetreten ist. Und das trotz alles für den Sport und viel mehr finanziellen Möglichkeiten wie alle anderen hatten. 

Warum fragt ihr euch nicht, warum ihr so an Katzer hängt, obwohl wir noch nie so erfolglos waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 39 Minuten:

Was wurde widerlegt? Kannst im Austriachannel nachlesen dass Klauß Austriatrainer werden wollte. 

Dort kann man auch sonst allerhand Scheißdreck nachlesen, der null Bezug zur Realität hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ein Problem mit Katzer, weil ich eine erfolgreiche Rapidmanschaft sehen will. Zur zeit eh weniger, weil eh alle wesentlichen Bereiche Thorup managt. Grundsätzlich möchte ich aber Leute bei Rapid sehen, die nicht arrogant sind und jeden Tag hart arbeiten. Die nicht am persönlichen Machterhalt hängen sondern den Verein nach vorne bringen wollen. 
Es gibt einen Grund warum in der 100 Jährigen GEschichte von Rapid noch nie eine derartig erfolglose Zeit wie unter Katzer eingetreten ist. Und das trotz alles für den Sport und viel mehr finanziellen Möglichkeiten wie alle anderen hatten. 

Warum fragt ihr euch nicht, warum ihr so an Katzer hängt, obwohl wir noch nie so erfolglos waren. 

Darf ich dich fragen wie so ein Tagesablauf in der Geschäftsstelle von Rapid is? Du behauptest ununterbrochen zu wissen wer wieviel wo eingebunden ist.

Im Wahrheit weißt du genauso viel wie jeder andere hier - einen Scheissdreck weißt du.

Und warum ich Katzer nicht so sehr verteufel hab ich bereits kund getan. Und das ohne in jedem 2. Post selbst zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich dich fragen wie so ein Tagesablauf in der Geschäftsstelle von Rapid is? Du behauptest ununterbrochen zu wissen wer wieviel wo eingebunden ist.

Im Wahrheit weißt du genauso viel wie jeder andere hier - einen Scheissdreck weißt du.

Und warum ich Katzer nicht so sehr verteufel hab ich bereits kund getan. Und das ohne in jedem 2. Post selbst zu widersprechen.

weniger, er dachte Hofmann ist für Rapid 2 zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir eh alle nichts wissen, warum beurteilen wir dann nicht die Ergebnisse. Die sind als einziges wirklich objektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag