Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

die künstliche Aufregung, vor allem hier im ASB wird Rapid und der Mannschaft sicher helfen. Wir brauchen viel mehr Gebashe, Grant und "alle schuldig-alle raus!"-Mentalität, sonst wird des nix :davinci:

Ist ja auch hart erarbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

die künstliche Aufregung, vor allem hier im ASB wird Rapid und der Mannschaft sicher helfen. Wir brauchen viel mehr Gebashe, Grant und "alle schuldig-alle raus!"-Mentalität, sonst wird des nix :davinci:

du hast glaub ich noch nicht ganz verstanden wie Rapid funktioniert :clever:. Dieser Verein lebt von der Lautstärke, in alle Richtungen. Ohne Gebashe und Grant keine "Jetzt erst Recht" Gegenbewegung. Bad news is good news. Die Alternative ist Totenstille. Das braucht Rapid am Allerwenigsten.

Also, wenn Ihr Rapid helfen wollt, dann:  alle Basher bitte weiterbashen und granteln und alle, die das nicht wollen, weiter fleißig dagegenhalten. Rapid wird es euch danken....vielleicht nicht explizit, aber intern wird man es zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bruno_conte schrieb vor 51 Minuten:

du hast glaub ich noch nicht ganz verstanden wie Rapid funktioniert :clever:. Dieser Verein lebt von der Lautstärke, in alle Richtungen. Ohne Gebashe und Grant keine "Jetzt erst Recht" Gegenbewegung. Bad news is good news. Die Alternative ist Totenstille. Das braucht Rapid am Allerwenigsten.

Also, wenn Ihr Rapid helfen wollt, dann:  alle Basher bitte weiterbashen und granteln und alle, die das nicht wollen, weiter fleißig dagegenhalten. Rapid wird es euch danken....vielleicht nicht explizit, aber intern wird man es zu schätzen wissen.

Achtung, nicht der Konkurrenz das Geheimrezept hinter den Erfolgen der letzten Jahre verraten!

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sup schrieb vor 18 Minuten:

Achtung, nicht der Konkurrenz das Geheimrezept hinter den Erfolgen der letzten Jahre verraten!

Ich weiß was du meinst, dazu kann ich dir nur einen Spruch eines Glücksforschers entgegenhalten. "Wenn man hungert, ist man oft unglücklich, man ist aber nicht automatisch glücklich nur weil man satt ist. Hungert man aber zu lange, dann stirbt man unglücklich".

Auf Rapid bezogen heißt das.... ohne Fans ist man bei Rapid unglücklich. Aber nur weil man viele Fans hat ist man nicht automatisch glücklich (= unsere Geschichte der letzten Jahre). Auf Dauer ohne Fans wäre Rapid aber tot. Also besser unglücklich in einer großen Familie als nicht existent :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag