MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 2 Minuten: naja, es macht schon einen Unterschied ob man ein 20k GF Gehalt bekommt oder ein 3-4k Mitarbeitergehalt... aber ich muss auch ehrlich sagen, die Aufgaben klingen in der Aufzählung bei Heinz halt nicht unbedingt nach GF Aufgaben, ob das in der Praxis aber anders ist kann ich von außen nicht beurteilen. Im Endeffekt ists eh wurscht, Steffen leistet für Rapid einiges auch neben "offiziellen Aufgaben", also soll der Staus quo bleiben wie er ist, aber es bleibt halt das Gefühl, dass man bei ihm oft seine Aufgaben spektakulärer verkaufen will als sie eigentlich sind. die Strafen der Firma in der ich angestellt bin werden auch auf meinen Namen umgeschrieben, hab dann dasselbe Theater mit Gerichten etc. allein für diese "Dienstleistung" hab ich Brutto ca. 500€ mehr Gehalt bekommen, ich hab kaum einen Mehraufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 49 minutes ago, Patrax Jesus said: Das beste war ja nachm Cup Spiel gegen Innsbruck, wo sie ihm das Talent abgesprochen haben weil ihm eine Flanke mitn „schwachen“ linken abgerissen ist Nein, Dahl hat keine Bundesligaqualität. Sieht man auch heute. Absoluter Fehlkauf um das Geld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts