Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vieles wird davon abhängen, ob wir in den EC kommen. Falls nicht, würde der Kader wohl verkleinert werden. Bei den auslaufenden Verträgen wird man sehen, wer verlängert. Bolla wohl weg. Seidl ist ein ?. Grgic und B. werden uns tendenziell verlassen. SP ist natürlich auch ein Kandidat. Amane mit Vertrag bis 29 sollte noch bleiben. Ist zu wichtig für uns. Grundsätzlich wird hier jedes Jahr ein Ausverkauf angekündigt, der dann nicht stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden danielm1899 schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Info! Konnte ihn mir nur als möglichen Leithammel für den Sommer vorstellen! Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: wäre eh super wenn er bleiben würde. wäre mit family aber schwierig. das Echo hier ist ähnlich wie in meiner Umgebung im Stadion, Weimann hier Weimann da ich persönlich hätte noch nichts besonderes von ihm gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Dieses Wiederverkaufswertgeschwafel (was für ein Wort ) halte ich nicht mehr aus. Wir hätten die Kraft um einen stabilen Kern für die Mannschaft zu holen. Natürlich sind diese Herren normalerweise älter und verlieren an Wert(!!!). Aber sie bleiben auch möglicherweise der Mannschaft mehr als ein Jahr erhalten und helfen den jungen Wilden in stürmischen Momenten, die sich viel besser weiterentwickeln können, wenn sie eben einen Halt spüren. Aber nein: wir holen unzählige Spieler und hoffen, dass der eine oder andere explodiert, man Geld einnimmt und wieder zwölfunddreißig neue Spieler holen zu können um das Modell weiterzutreiben. Dass wir da nur mit ach und weh in die Meistergruppe kommen (wenn überhaupt) ist ein Kollateralschaden und ein möglicher vierter Platz wird abgefeiert. Hurra 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Weimann glaube ich wird nur bleiben wenn wir in den EC kommen. Frau und seine 2 Kinder sind in England geblieben. Er sieht seinen Lebensmittelpunkt auch in UK. Der geht sicher zurück nach england ,hat er auch immer gesagt das sein lebensmittelpunkt england ist ! Weimann haben wir eigentlich nur dank der WM bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 36 Minuten: Dieses Wiederverkaufswertgeschwafel (was für ein Wort ) halte ich nicht mehr aus. Wir hätten die Kraft um einen stabilen Kern für die Mannschaft zu holen. Natürlich sind diese Herren normalerweise älter und verlieren an Wert(!!!). Aber sie bleiben auch möglicherweise der Mannschaft mehr als ein Jahr erhalten und helfen den jungen Wilden in stürmischen Momenten, die sich viel besser weiterentwickeln können, wenn sie eben einen Halt spüren. Aber nein: wir holen unzählige Spieler und hoffen, dass der eine oder andere explodiert, man Geld einnimmt und wieder zwölfunddreißig neue Spieler holen zu können um das Modell weiterzutreiben. Dass wir da nur mit ach und weh in die Meistergruppe kommen (wenn überhaupt) ist ein Kollateralschaden und ein möglicher vierter Platz wird abgefeiert. Hurra Amen. Und oft bekommt man dann zu hören, dass man mit dieser Einstellung ein Ewiggestriger ist und nicht im modernen Fußball angekommen ist. Zum Kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Dieses Wiederverkaufswertgeschwafel (was für ein Wort ) halte ich nicht mehr aus. Wir hätten die Kraft um einen stabilen Kern für die Mannschaft zu holen. Natürlich sind diese Herren normalerweise älter und verlieren an Wert(!!!). Aber sie bleiben auch möglicherweise der Mannschaft mehr als ein Jahr erhalten und helfen den jungen Wilden in stürmischen Momenten, die sich viel besser weiterentwickeln können, wenn sie eben einen Halt spüren. Aber nein: wir holen unzählige Spieler und hoffen, dass der eine oder andere explodiert, man Geld einnimmt und wieder zwölfunddreißig neue Spieler holen zu können um das Modell weiterzutreiben. Dass wir da nur mit ach und weh in die Meistergruppe kommen (wenn überhaupt) ist ein Kollateralschaden und ein möglicher vierter Platz wird abgefeiert. Hurra Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich konnte nie was mit ihm anfangen, weil ich seine formale Ausbildung, Qualifilation und Kompetenz für den Job anzweifel. Aber wenn jetzt scho als Ziel die Top 6 sind ist eigentlich alles gesagt. Zitat Top-Sechs bleiben das klare Ziel Trotz der Krise halten die Hütteldorfer an ihrem primären Ziel fest, den Einzug in die Meistergruppe zu schaffen Quelle:laola1.at Top 6 für die zig Millionen die (alleine im Sommer) investiert wurden ist einfach lächerlich. Was muss passieren, dass Katzer gegangen wird. Das haben fast alle Sportdirektoren vor ihm mit einen Bruchteil des Kapitals geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: das Echo hier ist ähnlich wie in meiner Umgebung im Stadion, Weimann hier Weimann da ich persönlich hätte noch nichts besonderes von ihm gesehen Für mich ist er seit er da ist unser einziger Offensivspieler der sich gescheit bewegt und Räume aufreißt während die Kollegen rundherum viel statischer agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 8 Stunden: Das ist halt das einzige was er vorzuweisen hat, und wenn die Saison in oasch geht sind die Investitionen auch deutlich weniger Wert und es wird ihm hoffentlich den Kopf kosten. Retten kann ihn nur mehr eine gewisse Zielerreichung. Und dann muss ihm noch jemand klar machen, das es nicht primär um Gewinnmaximierung an einzelnen Spielern geht. Was mir übrigens gestern auch gefehlt hat in der Diskussion, geht ja nur nur um Transfersummen. Da stecken auch Verträge dahinter. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Millionenflops wenig verdienen. Die belasten auf Jahre das Budget und ist nicht nur eine Einmalzahlung die man abschreiben muss. Zu den Zielen, ich glaube bei Rapid tut man sich generell schwer sportliche Ziele zu definieren. Deshalb spricht man das kaum an damit man sich ja nicht angreifbar macht. Als sportliche Erfolge werden dann Einzüge in ein Cup Finale verkauft wenn man Platz 4 oder 5 in der Liga anspricht. Für mich persönlich waren das 4 enttäuschende Ausflüge die eher die Loser Mentalität ans Licht gebracht hat als irgendeine sportliche Stärke. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde danielm1899 schrieb vor 35 Minuten: Für mich ist er seit er da ist unser einziger Offensivspieler der sich gescheit bewegt und Räume aufreißt während die Kollegen rundherum viel statischer agieren trotzdem ist sein Output mehr Antiste als Burgstaller, gefeiert wird/wurde der Transfer aber wie Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: trotzdem ist sein Output mehr Antiste als Burgstaller, gefeiert wird/wurde der Transfer aber wie Burgi Statt Tilio - Nunoo, statt Radulovic - Haidara, statt Ndzie - Szladits/Oswald/Bajlicz, erspartes Geld, statt Antiste - Beljo. Vincze, Böckle halten und wir hätten mehr Identifikation und einen richtigen Stürmer. So hätte es Katzer machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Dieses Wiederverkaufswertgeschwafel (was für ein Wort ) halte ich nicht mehr aus. Wir hätten die Kraft um einen stabilen Kern für die Mannschaft zu holen. Natürlich sind diese Herren normalerweise älter und verlieren an Wert(!!!). Aber sie bleiben auch möglicherweise der Mannschaft mehr als ein Jahr erhalten und helfen den jungen Wilden in stürmischen Momenten, die sich viel besser weiterentwickeln können, wenn sie eben einen Halt spüren. Aber nein: wir holen unzählige Spieler und hoffen, dass der eine oder andere explodiert, man Geld einnimmt und wieder zwölfunddreißig neue Spieler holen zu können um das Modell weiterzutreiben. Dass wir da nur mit ach und weh in die Meistergruppe kommen (wenn überhaupt) ist ein Kollateralschaden und ein möglicher vierter Platz wird abgefeiert. Hurra Beim Thema ,,Wiederverkaufswertgeschwafel" geb ich dir recht, da werden schon Summen fantasiert ohne einer einzigen Einsatzminute. Aber dass nur solche Spieler verpflichtet wurden stimmt so nicht. Katzer und sein Team haben schon zumindest versucht einen erfahrenen Stamm zu bilden: Cvetkovic, Grgic, Schaub, Horn, Burgstaller war zu Beginn schon da, Kara, Bolla brachte einiges an Erfahrung mit, jetzt Weimann kurzfristig. Dass sind aktuell 7 Spieler im Kader die über genug Erfahrung verfügen sollte eine Mannschaft zu führen. Aber genau daran liegt das größte Manko in der Transferpolitik Katzers: So gut sein Gespür ist verborgene Talente wie Sangare, Jannson, Dahl zu finden, genauso miserabel ist er passende Führungsspieler zu erkennen. Burgstaller war schon da, Grgic hätte das Zeug, kämpft aber zurzeit mehr mit sich selbst, Cvetkovic ist mir ein Rätsel, Schaub war nie einer und wird keiner mehr, Kara versuchts zumindest, Horn zu kurz da und länger verletzt, Bolla naja eine Diva. Der Versuch war zumindest da einen routinierten Stamm zu bilden aber aus diversen Gründen ist dieser kläglich gescheitert. bearbeitet vor 1 Stunde von Markus_19_87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 10 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: trotzdem ist sein Output mehr Antiste als Burgstaller, gefeiert wird/wurde der Transfer aber wie Burgi Bei dem jetzigen Gerüst rundherum würde auch kein Burgi besonders glänzen… wenn kaum Bälle vorkommen kann leider der beste Stürmer der Welt nix machen! oestl schrieb vor einer Stunde: Statt Tilio - Nunoo, statt Radulovic - Haidara, statt Ndzie - Szladits/Oswald/Bajlicz, erspartes Geld, statt Antiste - Beljo. Vincze, Böckle halten und wir hätten mehr Identifikation und einen richtigen Stürmer. So hätte es Katzer machen müssen. Gab halt leider an Oswald, beljo und böckle auch genug (oft gerechtfertigte) Kritik - speziell beljo bezüglich Körperhaltung/Einsatz/Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts