Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Es ist unglaublich, dass Meister und Abstieg in meiner Gefühlswelt quasi gleich realistisch ist. Aber nicht, weil beides sowieso denkunmöglich ist, sondern weil ich es mir wirklich vorstellen könnte. :lol: 

Abstieg halte ich mMn für ausgeschlossen. Da ist zu viel Qualität im Kader, trotz Krise. Kommt man ins UPO wird man da mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 8 Stunden:

Gewinnen wir gegen Altach und kommen in die Top 3 hat Katzer alles richtig gemacht. Verlieren wir, dann war alles Müll. Damit kann ich irgendwie leben. Statistisch dürfte das aktuell 60/40 pro Katzer sein. Forumsstimmung hingegen 80/20 gegen ihn. Also gar keine so schlechten Aussichten.

wenn das passiert hat Katzer den Schaden begrenzt mehr nicht, der 1 Punkt im EC, das Cup aus gegen Ried, der Trainerwechsel, der überteuerte Kader der nicht funktioniert ist immer noch seine Verfehlung

wir haben grad wieder mal 1 Spiel nach 12 sieglosen Partien gegen ein marodes WAC gewonnen, Platz 3 ist ca. so weit weg wie das nächste Auswärtsderby mit Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Katzer ist ein Dampfplauderer der gekonnt die miese sportliche Vergangenheit unter seiner Verantwortung ausblendet und die Ist-Situation schönredet. Generell wirkt er mehr wie ein Finanzkeiler der dir irgendwas andrehen will und schöne Rendite verspricht. 

Wenn die Saison so ausgeht wie es eigentlich realistisch ist, also wieder irgendwo im Niemalsland dann ist Katzer hoffentlich Geschichte und ein neuer darf den Mist aufräumen. 

Das ist halt das einzige was er vorzuweisen hat, und wenn die Saison in oasch geht sind die Investitionen auch deutlich weniger Wert und es wird ihm hoffentlich den Kopf kosten. 

Retten kann ihn nur mehr eine gewisse Zielerreichung. Und dann muss ihm noch jemand klar machen, das es nicht primär um Gewinnmaximierung an einzelnen Spielern geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir haben grad wieder mal 1 Spiel nach 12 sieglosen Partien gegen ein marodes WAC gewonnen, Platz 3 ist ca. so weit weg wie das nächste Auswärtsderby mit Fans

Wir sind auch marode, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Hoffe mal, das Selbstvertrauen kommt wieder zurück und es geht bergauf. 

Aber irgendwie immer lustig das wenn wir verlieren immer Orsch sind und wenn wir gewinnen, dann war es nur deswegen weil der Gegner so schwach war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wenn das passiert hat Katzer den Schaden begrenzt mehr nicht, der 1 Punkt im EC, das Cup aus gegen Ried, der Trainerwechsel, der überteuerte Kader der nicht funktioniert ist immer noch seine Verfehlung

wie ich mir gestern die Sendung TuT angeschaut hab, hab ich mir gedacht, wenn das der SD eines Konkurrenten ist, lehnst dich zurück, hast ein süffisantes Lächeln auf den Lippen und denkst dir, jo das wird schon noch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind auch marode, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Hoffe mal, das Selbstvertrauen kommt wieder zurück und es geht bergauf. 

Aber irgendwie immer lustig das wenn wir verlieren immer Orsch sind und wenn wir gewinnen, dann war es nur deswegen weil der Gegner so schwach war.

Bis zum 1:0 war das ned mal landesliga niveau wenn du mich fragst. Von beiden Mannschaften. Danach haben wir ein bissl zulegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHammer schrieb vor 2 Minuten:

naja beim 1 Sieg nach 12 sieglosen Partien von Platz 3 zu reden ist auch sehr optimistisch, wenn wir Altach nicht besiegen sind wir sowas von im UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Abstieg halte ich mMn für ausgeschlossen. Da ist zu viel Qualität im Kader, trotz Krise. Kommt man ins UPO wird man da mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Unpopuläre Meinung: vl sollte man einmal den Europacup ned erreichen. Dann würdest einmal ned durch die lange Quali müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

naja beim 1 Sieg nach 12 sieglosen Partien von Platz 3 zu reden ist auch sehr optimistisch, wenn wir Altach nicht besiegen sind wir sowas von im UPO

Achso das hab ich überlesen.

Ich sehe das aktuell pragmatisch. Bin froh das wir gewonnen haben und die Serie beendet haben und hoffe, dass sich die Mannschaft weiter steigert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem WAC-Spiel hat sich das wieder etwas verschoben. Aber 12 sieglose Spiele davor sprechen nicht dafür, dass die Qualität größer war als die Verunsicherung. Wenn man dann mit z.B. 7 Punkten auf den Letzten ins Rennen geht, dann ist man mit so einer Misere dann doch schnell drinnen im Kampf.

Am Ende wird es realistischerweise wohl irgendwo zwischen 4-8, weil man für den Titel wohl doch die spielerische Leistung fehlt, aber für den Abstieg wie du sagst die Qualität ausreicht. Trotzdem ist es für mich anders als in anderen Jahren einfach quasi nichts ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem WAC-Spiel hat sich das wieder etwas verschoben. Aber 12 sieglose Spiele davor sprechen nicht dafür, dass die Qualität größer war als die Verunsicherung. Wenn man dann mit z.B. 7 Punkten auf den Letzten ins Rennen geht, dann ist man mit so einer Misere dann doch schnell drinnen im Kampf.

Am Ende wird es realistischerweise wohl irgendwo zwischen 4-8, weil man für den Titel wohl doch die spielerische Leistung fehlt, aber für den Abstieg wie du sagst die Qualität ausreicht. Trotzdem ist es für mich anders als in anderen Jahren einfach quasi nichts ausgeschlossen.

Es ist wohl möglicher, als jemals. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass man sich mittelfristig stabilisiert. Tragisch ist halt nur, dass man genau in der entscheidenden Phase eben auf sehr wackligen Beinen steht, dank dem Chaos der Monate zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten:

Bis zum 1:0 war das ned mal landesliga niveau wenn du mich fragst. Von beiden Mannschaften. Danach haben wir ein bissl zulegen können

Ja war definitiv orsch die erste Halbzeit, aber ich fand generell die Grundstimmung vor dem Spiel schon orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Kann man so sehen, aber ich finde es schade, dass es irgendwie nicht so wirkt als wolle man längerfristiges was aufbauen, die neuen Spieler tragen quasi sofort das "Sale Pickerl" und die Trainer sitzen sowieso am Schleuderstuhl, warum gibt man den Trainern dann überhaupt 3 Jahres Verträge, warum redet man dann bei deren Bestellung davon was langfristig aufbauen zu wollen. Für mich passt das alles überhaupt nicht zusammen. 

Ist wenigstens ehrlich. Die meisten Spieler sehen Rapid eh nur als Sprungbrett. So verdienen wir zumindest Geld dabei, während früher die Hälfte ablösefrei bzw. für viel zu geringe Beträge gewechselt ist. Einen Kern haben wir jetzt mit Seidl, Cvele, Hedl.

Klauß wollte er möglichst lange halten. Aber bei dem schlechtesten Start ins Frühjahr seit 50 Jahren war das wohl alternativlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Ist wenigstens ehrlich. Die meisten Spieler sehen Rapid eh nur als Sprungbrett. So verdienen wir zumindest Geld dabei, während früher die Hälfte ablösefrei bzw. für viel zu geringe Beträge gewechselt ist. Einen Kern haben wir jetzt mit Seidl, Cvele, Hedl.

Klauß wollte er möglichst lange halten. Aber bei dem schlechtesten Start ins Frühjahr seit 50 Jahren war das wohl alternativlos. 

dann wäre RB der passendere Arbeitgeber, der finanzielle Aspekt sollte das sekundäre Ziel nach dem sportlichen Erfolg sein und insgesamt hat er zum wiederholten mal auf voller Länge versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag