Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: 95-99% der Fans die die du ansprichst und denen es ähnlich geht würden in vollster extase am Rathausplatz feiern sollte es zum Titel kommen, so unrealistisch er gefühlt ist, es ist nicht so, dass wir da (vor allem durch die Punkteteilung) Soweit weg sind.... für den fall dass wir meister werden sollten, werde ich auch nicht bis zum sommer warten um wieder emotional dabei zu sein. aber dieses szenario ist halt absurd unrealistisch. da ist es realistischer dass wir absteigen weil wir im UPO landen und mit unserem stil in diesem UPO gnadenlos ausgekontert werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ich formuliere es so und das ist bitte rein meine persönliche Meinung. Katzer ist für mich die personifizierte Antithese von dem was ich mir von einem Rapid SD erwarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit ihm jemals wirklich Erfolg haben werden, vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich formuliere es so und das ist bitte rein meine persönliche Meinung. Katzer ist für mich die personifizierte Antithese von dem was ich mir von einem Rapid SD erwarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit ihm jemals wirklich Erfolg haben werden, vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. Ich hoffe wirklich das du nicht recht behältst. Bei anderen Vereinen in der Liga hats mit der gleichen Idee (billig kaufen teuer verkaufen) auch zum Erfolg gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Er wirkt irgendwie nicht als ob ihm der letzte Misserfolg zusetzt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe wirklich das du nicht recht behältst. Bei anderen Vereinen in der Liga hats mit der gleichen Idee (billig kaufen teuer verkaufen) auch zum Erfolg gereicht Ich sag dir ganz ehrlich, dass hoffe ich auch, weil wenn nicht, kann das ein ganz harter Aufschlag werden. Sorry das ist nicht meine Fußballwelt überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da lange erfolgreich mit fischen. Für mich klingt das sehr nach einem jungen Broker der seine ersten Coins gut generiert hat und jetzt aufs große Geschäft aus ist. In diesem Haifischenbecken fischen aber ganz, ganz andere Kaliber mit, Kaliber die selbst weit über RB stehen. Also mein Verständnis von Fussball tickt hier vollkommen anders und mMn hatte auch Schicker da einen ganz anderen Zugang, aber wie ich geschrieben habe, durchaus möglich, dass ich voll daneben liege. bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: Ich formuliere es so und das ist bitte rein meine persönliche Meinung. Katzer ist für mich die personifizierte Antithese von dem was ich mir von einem Rapid SD erwarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit ihm jemals wirklich Erfolg haben werden, vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. Und mit welchem hätten wir dann Erfolg? Mir würde keiner einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Max1014 schrieb vor 37 Minuten: Er wirkt irgendwie nicht als ob ihm der letzte Misserfolg zusetzt der Überhaupt nicht, der glaubt ernsthaft, dass wir in Altach gewinnen und wir die TOP 6 schaffen. WAC war für mich ganz nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Max1014 schrieb vor 44 Minuten: Er wirkt irgendwie nicht als ob ihm der letzte Misserfolg zusetzt der Nur Show. Der wird auch intern bereits ordentlich auf die Nuss kriegt haben, und das zurecht. Die Aubeute unter ihm ist ein absoluter Witz ( mit Ausnahme des Europacups zu Klauss Zeiten), das schlimmste war aber die letzte Einkaufstour. Sportlich sind wir bankrott, und die Millioneneinnahmen sind versenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 26 Minuten: Und mit welchem hätten wir dann Erfolg? Mir würde keiner einfallen. Ein Schicker hat eine Mannschaft aufgebaut, einen starken Kern geformt, der teilweise jetzt noch da ist und dann hat er Offensivspieler zugekauft welche er teilweise in kurzer Zeit wieder sehr lukrativ verkaufte, aber der Mannschaftskern blieb bestehen. Wie willst du jemals erfolgreich sein, wenn du Spieler wie die Unterhosen wechselst, nur um Geld zu generieren, also mir fehlt da völlig das Verständnis, aber ja, ich bin auch kein SD. Heute hab ich gelernt, wenn ein Trainer über 1 Jahr da ist, dann ist das quasi eh schon lange, alles klar. GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Nur Show. Der wird auch intern bereits ordentlich auf die Nuss kriegt haben, und das zurecht. Die Aubeute unter ihm ist ein absoluter Witz ( mit Ausnahme des Europacups zu Klauss Zeiten), das schlimmste war aber die letzte Einkaufstour. Sportlich sind wir bankrott, und die Millioneneinnahmen sind versenkt. Es ist irre, für mich ist das alles so nicht nachvollziehbar und ja die nächsten zwei Spiele gewinnen wir halt mal so, weil wir sowieso das OPO erreichen. Bist du gescheit.... Aber ich lasse es hiermit gut sein, ich hab alles gehört. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hier einige Aussagen aus der heutigen Sendung https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-als-oeffentliche-person-muss-man-social-media-ausgrenzen/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/thorup-als-rapid-trainer-katzer-ueberzeugt-dass-das-funktionieren-wird/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-in-der-qualifikationsgruppe-katzer-will-nicht-daran-denken/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/fanboykott-ein-vorteil-fuer-rapid-das-sagt-katzer/ bearbeitet vor 1 Stunde von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich sag dir ganz ehrlich, dass hoffe ich auch, weil wenn nicht, kann das ein ganz harter Aufschlag werden. Sorry das ist nicht meine Fußballwelt überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da lange erfolgreich mit fischen. Für mich klingt das sehr nach einem jungen Broker der seine ersten Coins gut generiert hat und jetzt aufs große Geschäft aus ist. In diesem Haifischenbecken fischen aber ganz, ganz andere Kaliber mit, Kaliber die selbst weit über RB stehen. Also mein Verständnis von Fussball tickt hier vollkommen anders und mMn hatte auch Schicker da einen ganz anderen Zugang, aber wie ich geschrieben habe, durchaus möglich, dass ich voll daneben liege. Schicker und Katzer haben einen ähnlichen Ansatz. Nur geht Schicker über Leichen - auf den eigenen Nachwuchs wird geschissen, einen Hedl hätte er schon durch einen Billig-Goalie aus der PL ersetzt, und körperliche Attacken auf Schiris um sie zu beeinflussen sind auch dabei. Ein paar Patzer und ein paar Fehlentscheidungen weniger, das wäre diese Saison der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 1. Da ist Katzer einfach nicht knallhart genug. Und Schicker hat einen halben Kader aus aussortierten RB-Spielern bekommen, die natürlich gut zusammengepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Schicker und Katzer haben einen ähnlichen Ansatz. Nur geht Schicker über Leichen - auf den eigenen Nachwuchs wird geschissen, einen Hedl hätte er schon durch einen Billig-Goalie aus der PL ersetzt, und körperliche Attacken auf Schiris um sie zu beeinflussen sind auch dabei. Ein paar Patzer und ein paar Fehlentscheidungen weniger, das wäre diese Saison der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 1. Da ist Katzer einfach nicht knallhart genug. Und Schicker hat einen halben Kader aus aussortierten RB-Spielern bekommen, die natürlich gut zusammengepasst haben. Ja bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Schicker und Katzer haben einen ähnlichen Ansatz. Nur geht Schicker über Leichen - auf den eigenen Nachwuchs wird geschissen, einen Hedl hätte er schon durch einen Billig-Goalie aus der PL ersetzt, und körperliche Attacken auf Schiris um sie zu beeinflussen sind auch dabei. Ein paar Patzer und ein paar Fehlentscheidungen weniger, das wäre diese Saison der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 1. Da ist Katzer einfach nicht knallhart genug. Und Schicker hat einen halben Kader aus aussortierten RB-Spielern bekommen, die natürlich gut zusammengepasst haben. Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde PingPong schrieb vor 9 Minuten: Markus? Nö - Chris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 28 Minuten Huanghe schrieb vor 54 Minuten: Schicker und Katzer haben einen ähnlichen Ansatz. Nur geht Schicker über Leichen - auf den eigenen Nachwuchs wird geschissen, einen Hedl hätte er schon durch einen Billig-Goalie aus der PL ersetzt, und körperliche Attacken auf Schiris um sie zu beeinflussen sind auch dabei. Ein paar Patzer und ein paar Fehlentscheidungen weniger, das wäre diese Saison der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 1. Da ist Katzer einfach nicht knallhart genug. Und Schicker hat einen halben Kader aus aussortierten RB-Spielern bekommen, die natürlich gut zusammengepasst haben. Wie du selbst weißt zählen im Sport am Ende des Tages die Platzierungen und Katzer hat es noch nie unter die Top 3 geschafft, die Platzierungen von Schicker brauch ich dir ja nicht zu schreiben. Dieses Business ist sowieso oftmals weit weg von moralisch guten Grundgedanken, Barisic hatte diese allerdings noch wirklich und wurde ja dann auch oftmals kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts