Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden katzer sagt dass thorup die spiele jetzt gebraucht hat um die spieler kennenzulernen. warum hat er sich dann im herbst so lange zeit gelassen denn die letzten spiele im herbst wären ja perfekt als einstand gewesen für thorup. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: katzer sagt dass thorup die spiele jetzt gebraucht hat um die spieler kennenzulernen. warum hat er sich dann im herbst so lange zeit gelassen denn die letzten spiele im herbst wären ja perfekt als einstand gewesen für thorup. Da hat man noch auf kulo gehofft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Da hat man noch auf kulo gehofft! das ist mir klar aber damit hat man einiges liegen gelassen grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: Klar, aber alle nach einer halben Saison als zweitklassig abzustempeln ist halt auch dumm, muss man Zeit geben. da hast du völlig recht. tilio ist maximal drittklassig und niemals zweitklassig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: katzer sagt dass thorup die spiele jetzt gebraucht hat um die spieler kennenzulernen. warum hat er sich dann im herbst so lange zeit gelassen denn die letzten spiele im herbst wären ja perfekt als einstand gewesen für thorup. Weil das nicht nur am etwaigen aufnehmenden Verein liegt vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Klauss war ja eh über a jahr lang trainer... na dann! für mich unvorstellbar die Aussagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Da hat man noch auf kulo gehofft! Natürlich nicht, nein. Der war nie Thema für einen längerfristigen Cheftrainerposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: für mich unvorstellbar die Aussagen. geh bitte, wie reagierst du, wenn dir ein Reporter entlocken will: Herr Falke, wenn die Entscheidung nicht stimmt, dann sind Sie schon arbeitslos, das wissen Sie ja? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: für mich unvorstellbar die Aussagen. Ganz ehrlich der schaufelt sich da heute zu einem teil sein grab bei allen die da tatsächlich zuhören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Offenbar geht es ihm nur darum, Transferwerte zu generieren. Der Sportdirektor von Rapid hat keinerlei sportlichen Ziele für den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich der schaufelt sich da heute zu einem teil sein grab bei allen die da tatsächlich zuhören.... Sehe ich nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Natürlich nicht, nein. Der war nie Thema für einen längerfristigen Cheftrainerposten. Jo eh Nach zoki wurde innerhalb von 5 tagen klauß präsentiert, aber nach stöger hat man sich natürlich bewusst sehr sehr lange zeit gelassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so. Eh ok, darum diskusionsforum und ned monologboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das ist mir klar aber damit hat man einiges liegen gelassen Das war auch meine Kritik. Hier gab es einige Experten die meinten, nein alles muss vorbereitet werden und es ist besser einen neuen Trainer nicht vor der Winterpause zu verheizen. natúrlich hätte jeder Tag mehr helfen kónnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Jo eh Nach zoki wurde innerhalb von 5 tagen klauß präsentiert, aber nach stöger hat man sich natürlich bewusst sehr sehr lange zeit gelassen.... natürlich wollte man sehen ob kulovits tolle ergebnisse erzielen kann um ihn als trainer zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Das war auch meine Kritik. Hier gab es einige Experten die meinten, nein alles muss vorbereitet werden und es ist besser einen neuen Trainer nicht vor der Winterpause zu verheizen. natúrlich hätte jeder Tag mehr helfen kónnen. Den richtigen Weg gibts da wohl nicht, wenn er den Herbst versaut ist er nach dem Derby wohl weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts