Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war ja lange eher pro katzer

Aber der kader ist offensichtlich alles nur nicht konkurrenzfähig und das für zig millionen

Das hauptproblem bei katzer ist wohl, dass er nur den blick auf weiterverkaufspotential hat und keine achse an führungsspieler geschafft hat. Zudem scheitert er seit anfang an einen gscheiden stürmer und einen echten 6er zu verpflichten

Dazu halt so sinnlos tramsfers um mehrere millionen ala tillio oder radulovic und die trainerbestellung von stöger die einfach ein fail mit ansage war

Jetzt die Reißleine ziehen damit man genug zeit hat jemand ordentliches zu suchen und der vor sommer noch zeit hat den sauhaufen zu analysieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Max1014 schrieb vor 6 Minuten:

Aber wer soll Katzer raus hauen? Hofmann? Das glaubts ja selber ned oder?

Hofmann ist ja nicht über Katzer angesiedelt, daher kann er ihn selbstverständlich auch nicht kündigen. Wie auch ein Katzer die Frau Bauer nicht kündigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann ist ja nicht über Katzer angesiedelt, daher kann er ihn selbstverständlich auch nicht kündigen. Wie auch ein Katzer die Frau Bauer nicht kündigen kann.

Ja aber denke schon das er mitredet? Präsidium wird kaum über seinen Kopf weg entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

weiterverkaufspotential

Jetzt nicht auf dich bezogen und im Wissen, dass das für Katzer tatsächlich rin Kriterium ist - wenn ich noch einmal Weiterverkaufspotential les, hauts mit auch die Sicherungen raus.

Wir werden nach heuer von den Millionengräbern keinen einzigen gewinnbringend weiterverkaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hauts auch den Fans die Sicherung raus, furchtbar leider. 

Wenn man sich ehrlich ist, es war viel zu lange verdächtig ruhig für diesen Scheiß den man seit Jahren am Platz sieht. 

Stecker rausziehen, Neuanfang (zum 38x in den letzten 20 Jahren). Katzer schmeißt man hoffentlich noch heute raus. Schlechteste Sportdirektor an den ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, Max1014 said:

Ja aber denke schon das er mitredet? Präsidium wird kaum über seinen Kopf weg entscheiden...

Dir Ironie an der Sache ist ja, dass es genau SHFG war, der sich damals für mehr Zeit für Barisic als Trainer ausgesprochen hätte. Katzer aber unbedingt den Wechsel zu Klauß vollziehen wollte.

Ich glaube Hofmann und Katzer haben sehr unterschiedliche Ansichten darüber, was das richtige für Rapid ist.

Im Endeffekt beeinflusst die Arbeit von Katzer nun auch das Standing von Hofmann bei den Fans. Das war ihm glaub ich damals nicht so bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss leider meine Meinung nach heute rückblickend als völlige Fehleinschätzung sehen. 

Mit diesem Kader kannst du nichts reißen. Angefangen bei Hedl bis vorne zu Antiste ist das eigentlich ein einziger Witz.

Katze muss normal heute noch entlassen werden

Ja hier auch, ich muss mich bei Stöger entschuldigen. Katzer ist mit diesem Kader eigentlich nicht mehr vertretbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre

sag so etwas nicht. Ob die Forumspolizei noch immer ausrückt und Katzer als Held darstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

Ich denke er schmeißt hin weil es zu viele Idioten beim Verein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Dir Ironie an der Sache ist ja, dass es genau SHFG war, der sich damals für mehr Zeit für Barisic als Trainer ausgesprochen hätte. Katzer aber unbedingt den Wechsel zu Klauß vollziehen wollte.

Ich glaube Hofmann und Katzer haben sehr unterschiedliche Ansichten darüber, was das richtige für Rapid ist.

Im Endeffekt beeinflusst die Arbeit von Katzer nun auch das Standing von Hofmann bei den Fans. Das war ihm glaub ich damals nicht so bewusst.

Kann mir trotzdem beim besten willen nicht vorstellen das Katzer nächste Woche geht vor Punkte Teilung passiert da gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zuseher schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er schmeißt hin weil es zu viele Idioten beim Verein gibt.

das wäre auch das beste für Rapid, wenn er selbst hinschmeißt, an einen schlechteren SD kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache man gibt dem noch einen neuen Vertrag inkl. Gehaltserhöhung :facepalm:

Rapid ist einfach so ein kaputter Verein geworden. Ich bleib dabei, das Projekt Hofmann ist gescheitert. Man ist tiefer gesunken wie davor und das musst echt mal zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag