Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Die internen Schreiberlinge sollten sich dafür schämen, dass sie ständig relativieren, Kritiker organisiert bashen und die offensichtlichen Missstände unaufhörlich verteidigen. Das sind keine Fans!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Schleich dich endlich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden microxx schrieb Gerade eben: Katzer braucht bei jedem Vertrag eine weitere Unterschrift, alleine darf er nicht. Also entweder Hofmann oder einer der Prokuristen musste bei JEDEM Transfer mitunterschreiben. Wird eh gut im aktuell 1899fm Podcast erklärt. Katzer ist für die Transfers zuständig und vom Präsidium müssen sie dann "abgenickt" werden. Da geht es aber in erster Linie um die finanzielle Machbarkeit. Für das Sportliche bis hin zu der 2er Mannschaft ist selbstverständlich der Sportliche Geschäftsführer verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Kader Zusammenstellung, habe ich mich mal sehr gefreut, weil mal weit über den tellerrand geblickt wurde - was aber daraus wurde, erschreckt mich total .. ich weiß echt nivht mehr was ich über all das was passiert denken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Dieses ganze katzer bashing und der viele hate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria ist finanziell mausetot und hat trotzdem den besseren Kader&Tabellenplatz. Ist a Leistung unserer "Verantwortlichen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) reneb schrieb vor 3 Minuten: Bei der Kader Zusammenstellung, habe ich mich mal sehr gefreut, weil mal weit über den tellerrand geblickt wurde - was aber daraus wurde, erschreckt mich total .. ich weiß echt nivht mehr was ich über all das was passiert denken soll Gute Spieler ergeben nicht immer eine gute Mannschaft? Ich glaube übrigens immer mehr, dass der Fehler war, Klauß zu entlassen. Man hätte etwaige Unruhestifter im Kader loswerden und mit ihm weitermachen sollen. bearbeitet vor 4 Stunden von Yaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Dieses ganze katzer bashing und der viele hate Realitätsverweigerer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Dieses ganze katzer bashing und der viele hate Welcher Hate? Welches Bashing? Ist halt einfach Faktum, dass dieser Kader mist ist und dafür der Sportdirektorlehrbub Katzer verantwortlich ist. Das sind die Fakten - kein hate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das wirds für mecki gewesen sein, ist doch eh glasklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden Mich würde ja wirklich brennend interessieren welche Differenzen es zwischen Stöger und Katzer gegeben hat bei der Kaderplanung. Mal schauen ob sich der Peter da mal zu einer Aussage hinreißen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Dieses ganze katzer bashing und der viele hate Wem sonst soll diese erratische Mannschafts- und Trainerauswahl angekreidet werden, wenn nicht MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Das wirds für mecki gewesen sein, ist doch eh glasklar nix wird passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden microxx schrieb vor 4 Minuten: Die Austria ist finanziell mausetot und hat trotzdem den besseren Kader&Tabellenplatz. Ist a Leistung unserer "Verantwortlichen". So is es. Katzer is der Totengräber des Klubs. Und alle schauen zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Viel Spaß MK beim nächsten Heimspiel, sollte das Spiel in die Hose gehen... bearbeitet vor 4 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts