Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Europaklassespieler

Antiste

Radulovic

Ndzie

Tilio

Vielleicht schafft es Gulliksen als einziger prominenter Sommertransfer, die Saison überhaupt zu Ende zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn es schmerzt.

Nach dem Grunddurchgang gehört der Sport neu aufgestellt und da dann auf den kommenden Abstiegskampf fokussieren.

Katzer und SHFG müssen die Verantwortung für diesen Dreckskader übernehmen und verabschiedet werden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Berbatov schrieb vor 7 Minuten:

Antiste

Radulovic

Ndzie

Tilio

Vielleicht schafft es Gulliksen als einziger prominenter Sommertransfer, die Saison überhaupt zu Ende zu spielen.

Eher alle Transfers im Sommer - lauter Invalide oder sonst unbrauchbar. Alle Transfers eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Katzer und SHFG müssen die Verantwortung für diesen Dreckskader übernehmen und verabschiedet werden.

Bei Hofmann bin ich mir nicht ganz sicher, diese Mannschaft ist nicht wirklich sein Aufgabengebiet, aber bei Katzer darf es keine zwei Meinungen geben. Der gehört sofort weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Katzer hat das alles zu verantworten, steht dafür aber ganz gut da und kann noch lachen.

Dieser Kader ist und dabei bleibe ich, ein Millionengrab. Egoisten, Projekte und Glaskörperkicker.

Kein Team, kein Rückrat, kein Stamm.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Katzer hat das alles zu verantworten, steht dafür aber ganz gut da und kann noch lachen.

Dieser Kader ist und dabei bleibe ich, ein Millionengrab. 

Auch die welche diesen Amateur von der Vienna verpflichtet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Bei Hofmann bin ich mir nicht ganz sicher, diese Mannschaft ist nicht wirklich sein Aufgabengebiet, aber bei Katzer darf es keine zwei Meinungen geben. Der gehört sofort weg.

Katzer braucht bei jedem Vertrag eine weitere Unterschrift, alleine darf er nicht.

Also entweder Hofmann oder einer der Prokuristen musste bei JEDEM Transfer mitunterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag