Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht. bronaldo schrieb vor 32 Minuten: also befinden wir uns jetzt in den leichten Zeiten? Für Wurmbrand, Raux-Yao, Ahoussou, Seidl, Amane gibt es ständig Angebote Selbst bei Badji oder Gale konnten wir ein Plus machen bzw das Minus so niedrig wie möglich halten. Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten. viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen. alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt. also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen. alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt. also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer Ich bin schon bei Dir, man sollte das Glas halbvoll sehen, auch wenn es mir aktuell nicht immer so leicht fällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 49 minutes ago, robert11shfg said: Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken. Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, tomstig said: Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. ..was eben auch auf andere Österreicher bei anderen Vereinen ummünzbar ist und der Hauptgrund ist, warum wir so wenig in der BL einkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Just now, LVT1993 said: ..was eben auch auf andere Österreicher bei anderen Vereinen ummünzbar ist und der Hauptgrund ist, warum wir so wenig in der BL einkaufen! Bingo. Die kriegen alle ein Rapid-Mascherl (aber sicher auch Sturm- oder RBS-Mascherl). Bin froh, dass wir uns durch die Aufgabe des Österreichertopfs aus dieser Klemme gelöst haben und den – pardon – Provinzkaisern nicht mehr komplett ausgeliefert sind. Fairerweise muss man anmerken, dass der Output der Aufgabe des Ötopfs überschaubar war, aber das ist ein anderes Thema (und vor allem ist nicht gesagt, dass es anders besser gelaufen wäre) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden robert11shfg schrieb vor 8 Stunden: Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken. In einzelnen Fällen kann man das sicher so sagen, aber allgemein bin ich schon sehr froh darüber dass wir auf den Ö Topf pfeiffen. Ist mMn auch alternativlos. Es ist ja nicht so, dass unsere Österreicher alles in Grund und Boden spielen und die Legionäre lauter Rohrkrepierer sind. Bis auf Wurmbrand sind unsere stärksten Spieler allesamt Legionäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. Kann ich mir bei den beiden Vereinen jetzt nicht vorstellen, da die ja auch Spieler von uns bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten. Absolute Zustimmung. Wir werden selbst bei einem "bad case", in dem weiterhin alle Transfers kaum überzeugen können/viel verletzt sind, nicht handlungsunfähig sein. Die meisten der Spieler kann man wohl aufgrund von Alter und Potenzial noch immer anbringen und das sind wohl auch nicht unbedingt Spieler, die den Vertrag dann auslaufen wollen. Geld "vernichtet" hätte man halt dennoch und der nächste Neustart würde bevorstehen, bei dem man wieder mehr auf Schnäppchen am Markt fokusiert sein muss und weniger aktiv in Transferduellen sein kann. MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bis auf Wurmbrand sind unsere stärksten Spieler allesamt Legionäre. Ich würde Seidl schon noch zu den stärksten Spielern dazunehmen, selbst wenn er aktuell seine Form sucht. Und: Angesichts der Menge an Legionären sind bei den schwächsten Spieler auch Legionäre dabei. Man darf nicht den Fehler machen, dass man bereit ist für Legionäre mit Potenzial Millionen auszugeben, aber dann bei jungen österr. Spielern glaubt man, dass die nur billig sein dürfen. Aber ich bin da optimistisch, dass man das im Verein grundsätzlich ähnlich sieht, aber aktuell halt nicht die notwendigen Spieler am Markt sind. Wichtiger als die Frage Legionär oder Österreicher ist sowieso, dass man ausreichend Potenzial im Kader hat. Das sind nämlich die Spieler, die man anbringt, selbst wenn der Spieler bei uns nicht aufgegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 9 Stunden: Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken. Also Taferner seh ich gar nicht. Statt wem soll der spielen? Der wäre auf Amanes Position, 6er ist er keiner. Den 6er statt Ndzie/Grgic kann Amane/Seidl sicher besser als Taferner. Bei Seidl/Tilio mag an sich mehr dran sein, da frag ich mich aber ob Seidl Flügel kann weil sonst bringt das auch wenig. Tilio kam ja klar weil wir auf den Flügeln relativ dünn besetzt waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bis auf Wurmbrand sind unsere stärksten Spieler allesamt Legionäre. und selbst den drückt alle paar Wochen irgendwo der Schuh, dürfte ja jetzt wieder einige Spiele verpassen. Kann sich zumindest mit Dahl die Hand reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man jetzt mal nüchtern eine Zwischenbilanz zieht, ohne emotionales Katzer Bashing oder Katzer Praising, dann sieht das, diplomatisch ausgedrückt, schon mehr als durchwachsen aus. Wir stehen mitten im Jänner und kurz vor drei de-facto Eintscheidungsspielen ohne gescheiten Stürmer und ohne brauchbaren 6er da. Ein Irrsinn. Viele haben im Sommer schon auf die Stürmerproblematik hingewiesen, dass Antiste/Mbuyi/Kara einfach nicht reichen wird (egal ob mit oder ohne Verletzungen), um Burgstaller/Beljo als Knipser zu ersetzen. Auf der 6 gibt man den besten Spieler der letzten 20 Jahre ab und ersetzt diesen mit jemanden, den man bis heute nicht fit bekommt. Ein zweiter Irrsinn. Dann die Trainerentscheidungen: Stöger und Sageder zu holen war, wie wir jetzt wissen falsch; die Weiterverpflichtung von Kulovits schon Anfangs der Saison genauso. Im Sommertransferfenster wird dann wie wild eingekauft, wo ein großer Teil der Einnahmen wieder verscherbelt wurde, die Personalausgaben massiv erhöht wurden, um nun im Winter mit einem Trainerwechsel und einem nicht ausbalancierten Kader ohne gescheiten 6er und Stürmer dazustehen. Wenn sowas ein ZB oder ein Bickel fabriziert hätte, wären hier im Forum die Wogen durch die Decke gegangen... Überdies kaum noch Österreicher als Identifikationsfiguren im Kader, wo ich zunehmend von Leuten höre, die keine eingefleischten Fans sind, dass sie eine Legionärstruppe als Identität von Rapid nicht interessiert (ist schon klar, dass sich die Zeiten ändern, aber ein Stamm von zumindest 3-4 Identifikationsfiguren, die Österreicher sind, ist meiner Ansicht wichtig). Die Bilanz geht objektiv von schlecht nach noch schlechter seit Katzer da ist. Uns ökonomisch bei Transfers auf ein neues Niveau zu heben ist sicher gut gelungen und ein großer Teil davon ihm anzurechnen, aber das ist eben nur ein Teil der Aufgaben. Ich hoffe das ändert sich und er kann es noch drehen, sehr gut schauts im Moment jedenfalls nicht aus und objektive Kritik muss erlaubt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Wenn man jetzt mal nüchtern eine Zwischenbilanz zieht, ohne emotionales Katzer Bashing oder Katzer Praising, dann sieht das, diplomatisch ausgedrückt, schon mehr als durchwachsen aus. Wir stehen mitten im Jänner und kurz vor drei de-facto Eintscheidungsspielen ohne gescheiten Stürmer und ohne brauchbaren 6er da. Ein Irrsinn. Viele haben im Sommer schon auf die Stürmerproblematik hingewiesen, dass Antiste/Mbuyi/Kara einfach nicht reichen wird (egal ob mit oder ohne Verletzungen), um Burgstaller/Beljo als Knipser zu ersetzen. Auf der 6 gibt man den besten Spieler der letzten 20 Jahre ab und ersetzt diesen mit jemanden, den man bis heute nicht fit bekommt. Ein zweiter Irrsinn. Dann die Trainerentscheidungen: Stöger und Sageder zu holen war, wie wir jetzt wissen falsch; die Weiterverpflichtung von Kulovits schon Anfangs der Saison genauso. Im Sommertransferfenster wird dann wie wild eingekauft, wo ein großer Teil der Einnahmen wieder verscherbelt wurde, die Personalausgaben massiv erhöht wurden, um nun im Winter mit einem Trainerwechsel und einem nicht ausbalancierten Kader ohne gescheiten 6er und Stürmer dazustehen. Wenn sowas ein ZB oder ein Bickel fabriziert hätte, wären hier im Forum die Wogen durch die Decke gegangen... Überdies kaum noch Österreicher als Identifikationsfiguren im Kader, wo ich zunehmend von Leuten höre, die keine eingefleischten Fans sind, dass sie eine Legionärstruppe als Identität von Rapid nicht interessiert (ist schon klar, dass sich die Zeiten ändern, aber ein Stamm von zumindest 3-4 Identifikationsfiguren, die Österreicher sind, ist meiner Ansicht wichtig). Die Bilanz geht objektiv von schlecht nach noch schlechter seit Katzer da ist. Uns ökonomisch bei Transfers auf ein neues Niveau zu heben ist sicher gut gelungen und ein großer Teil davon ihm anzurechnen, aber das ist eben nur ein Teil der Aufgaben. Ich hoffe das ändert sich und er kann es noch drehen, sehr gut schauts im Moment jedenfalls nicht aus und objektive Kritik muss erlaubt sein... Abgesehen von der "Esdarreicher"-Kritik bin ich voll bei dir. Ein wenig abschwächen möchte ich die Kritik damit, dass viele von Katzers Entscheidungen auf dem Papier mMn Sinn ergeben haben, dazu zähle ich vor allem Robert Klauss oder auch viele Transfers. Mit Stögeder und möglicherweise sträflichen Versäumnissen im Betreuungsstab insgesamt (reine Spekulation ohne Einblick, basierend auf Vorkommnissen der letzten Jahre) hat sich Katzer jetzt die Saison eigentlich zum Do-Or-Die aufgebaut. Wenn das jetzt nicht mehr klappt im Frühjahr mit zumindest einer deutlich erkennbaren spielerischen Aufwärtstendenz und damit, dass etliche der Sommertransfers doch noch so halbwegs überzeugen (unabhängig des Tabellenranges am Ende), dann wirds das wohl gewesen sein, will ich meinen. Nur von den Rekordtransfers kann man dann auch nicht überleben, wenns sportlich über 3 Jahre einfach nicht hinhaut mit multiplen Versuchen. Wobei ich grundsätzlich ein Fan seiner Vorstellung bin, auch wenn ich Stögeder so rein gar nicht verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 27 Minuten: Wenn man jetzt mal nüchtern eine Zwischenbilanz zieht, ohne emotionales Katzer Bashing oder Katzer Praising, dann sieht das, diplomatisch ausgedrückt, schon mehr als durchwachsen aus. Wir stehen mitten im Jänner und kurz vor drei de-facto Eintscheidungsspielen ohne gescheiten Stürmer und ohne brauchbaren 6er da. Ein Irrsinn. Viele haben im Sommer schon auf die Stürmerproblematik hingewiesen, dass Antiste/Mbuyi/Kara einfach nicht reichen wird (egal ob mit oder ohne Verletzungen), um Burgstaller/Beljo als Knipser zu ersetzen. Auf der 6 gibt man den besten Spieler der letzten 20 Jahre ab und ersetzt diesen mit jemanden, den man bis heute nicht fit bekommt. Ein zweiter Irrsinn. Dann die Trainerentscheidungen: Stöger und Sageder zu holen war, wie wir jetzt wissen falsch; die Weiterverpflichtung von Kulovits schon Anfangs der Saison genauso. Im Sommertransferfenster wird dann wie wild eingekauft, wo ein großer Teil der Einnahmen wieder verscherbelt wurde, die Personalausgaben massiv erhöht wurden, um nun im Winter mit einem Trainerwechsel und einem nicht ausbalancierten Kader ohne gescheiten 6er und Stürmer dazustehen. Wenn sowas ein ZB oder ein Bickel fabriziert hätte, wären hier im Forum die Wogen durch die Decke gegangen... Überdies kaum noch Österreicher als Identifikationsfiguren im Kader, wo ich zunehmend von Leuten höre, die keine eingefleischten Fans sind, dass sie eine Legionärstruppe als Identität von Rapid nicht interessiert (ist schon klar, dass sich die Zeiten ändern, aber ein Stamm von zumindest 3-4 Identifikationsfiguren, die Österreicher sind, ist meiner Ansicht wichtig). Die Bilanz geht objektiv von schlecht nach noch schlechter seit Katzer da ist. Uns ökonomisch bei Transfers auf ein neues Niveau zu heben ist sicher gut gelungen und ein großer Teil davon ihm anzurechnen, aber das ist eben nur ein Teil der Aufgaben. Ich hoffe das ändert sich und er kann es noch drehen, sehr gut schauts im Moment jedenfalls nicht aus und objektive Kritik muss erlaubt sein... Wirklich nüchtern ist das jetzt nicht wirklich... Zur Stürmer Thematik: Was viele User hier sagen is wertlos - es gibt genauso viele die gesagt haben die 3 reichen. Das sind persönliche Meinungen. Zu den hard Facts: Kara - Kara is Kara, Ich bin bekannterweise kein großer Fan von der Verpflichtung. Aber er hat durchaus seine Stärken und hätte auch gut die Rolle von Burgi als Identifikationsfigur übernehmen können. Mbuyi - Den Torschützenkönig der 2. Liga kann man holen und er hat in seinen Einsätzen bewiesen wie gut er sein kann. Eigentlich ein Transfer-No-Brainer Antiste - Die Thematik mit seiner Leistung außen vor - wir wollen ja nüchtern betrachten - Die Verpflichtung selber, kann man verstehen wenn man will und keinen Katzer-Hass hat. Er hat im Frühjahr bei Nürnberg gezeigt was er kann. 7 Scorer in 12 Spielen. Alle 146 Minuten ein Tor. Zum Vergleich - Havel der hier so vehement gefordert wird, hat alle 140 Minuten ein Tor. Also der Grund warum Antiste geholt wurde, kann man nachvollziehen - wenn man will. Zu Sangare: Lieb das du meinst man habe den besten 6er der letzten 20 Jahre abgegeben und nicht ersetzt. Aber Sangare war kein 6er. Und sein Ersatz wurde bereits im Winter mit Amane geholt. Und das ist angesichts der Klasse von Sangare, die wohl bestmögliche Lösung gewesen. Zu den 6ern allgemein: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung bestand unser DM aus 3 Spielern: Ndzie, Grgic und Borke. Und das reicht selbst bei gelegentlichen Ausfällen und/oder Krankheiten absolut aus. Wenn man das Theater um das Fitnesslevel der Akteure aussen vor lässt - was wir sollten, denn wir betrachten ja nüchtern. Für die ganzen Ausfälle/Verletzungen/Krankheiten kann ein SD nicht wirklich was - außer du hängst ihm Fehler der Med.Abteilung/Trainingssteuerung etc um. Bei den Trainerbestellungen bin ich bei dir. Da hat Mecki jetzt schon 2x daneben gegriffen. Für mich persönlich (!) war die RK Entlassung ein Fehler und dann das Experiment mit Stögeder. Das man Kulo die letzten Spiele bis zu den jeweiligen Pausen fertig machen lässt, war wieder kein Fehler wenn mans nüchtern betrachtet. Es war eine logische Entscheidung. Einfach um die Zeit zu haben eine vernünftige Lösung zu finden (Stögsi hehe) und nichts übers Knie zu brechen. Zu den Österreichern: Jeder von uns hätte gern 11 Österreicher am Platz die Meister werden. Aber unsere Jugend und der Markt gibt das aktuell nicht her. Man könnte ja meinen, so wie wir zur Zeit performen könnten das Österreicher auch. Mag sein, aber ich glaube nach wie vor das dieser Kader zu so viel mehr fähig ist als das was wir bisher gesehen haben. Nichtsdestotrotz muss man unbedingt der Jugend mehr Beachtung schenken und mehr fördern. Und hoffen das wir wieder mehr Wurmbrands und Co. hochziehen können. Aber der Output war sehr bescheiden zuletzt. Man siehe sich Bajlicz und Zivkovic an, die in einem anderen Thread erwähnt wurden. Haben geglaubt sie sind gut genug für Rapid und schwimmen bei ihren "kleineren" neuen Vereinen mit bzw saufen schon halbwegs ab. War Katzer der beste SD aller Zeiten? Aber garantiert nicht! Ist er aber so schlecht wie er hier ständig gemacht wird? Genausowenig. bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Wirklich nüchtern ist das jetzt nicht wirklich... Zur Stürmer Thematik: Was viele User hier sagen is wertlos - es gibt genauso viele die gesagt haben die 3 reichen. Das sind persönliche Meinungen. Zu den hard Facts: Kara - Kara is Kara, Ich bin bekannterweise kein großer Fan von der Verpflichtung. Aber er hat durchaus seine Stärken und hätte auch gut die Rolle von Burgi als Identifikationsfigur übernehmen können. Mbuyi - Den Torschützenkönig der 2. Liga kann man holen und er hat in seinen Einsätzen bewiesen wie gut er sein kann. Eigentlich ein Transfer-No-Brainer Antiste - Die Thematik mit seiner Leistung außen vor - wir wollen ja nüchtern betrachten - Die Verpflichtung selber, kann man verstehen wenn man will und keinen Katzer-Hass hat. Er hat im Frühjahr bei Nürnberg gezeigt was er kann. 7 Scorer in 12 Spielen. Alle 146 Minuten ein Tor. Zum Vergleich - Havel der hier so vehement gefordert wird, hat alle 140 Minuten ein Tor. Also der Grund warum Antiste geholt wurde, kann man nachvollziehen - wenn man will. Zu Sangare: Lieb das du meinst man habe den besten 6er der letzten 20 Jahre abgegeben und nicht ersetzt. Aber Sangare war kein 6er. Und sein Ersatz wurde bereits im Winter mit Amane geholt. Und das ist angesichts der Klasse von Sangare, die wohl bestmögliche Lösung gewesen. Zu den 6ern allgemein: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung bestand unser DM aus 3 Spielern: Ndzie, Grgic und Borke. Und das reicht selbst bei gelegentlichen Ausfällen und/oder Krankheiten absolut aus. Wenn man das Theater um das Fitnesslevel der Akteure aussen vor lässt - was wir sollten, denn wir betrachten ja nüchtern. Für die ganzen Ausfälle/Verletzungen/Krankheiten kann ein SD nicht wirklich was - außer du hängst ihm Fehler der Med.Abteilung/Trainingssteuerung etc um. Bei den Trainerbestellungen bin ich bei dir. Da hat Mecki jetzt schon 2x daneben gegriffen. Für mich persönlich (!) war die RK Entlassung ein Fehler und dann das Experiment mit Stögeder. Das man Kulo die letzten Spiele bis zu den jeweiligen Pausen fertig machen lässt, war wieder kein Fehler wenn mans nüchtern betrachtet. Es war eine logische Entscheidung. Einfach um die Zeit zu haben eine vernünftige Lösung zu finden (Stögsi hehe) und nichts übers Knie zu brechen. Zu den Österreichern: Jeder von uns hätte gern 11 Österreicher am Platz die Meister werden. Aber unsere Jugend und der Markt gibt das aktuell nicht her. Man könnte ja meinen, so wie wir zur Zeit performen könnten das Österreicher auch. Mag sein, aber ich glaube nach wie vor das dieser Kader zu so viel mehr fähig ist als das was wir bisher gesehen haben. Nichtsdestotrotz muss man unbedingt der Jugend mehr Beachtung schenken und mehr fördern. Und hoffen das wir wieder mehr Wurmbrands und Co. hochziehen können. Aber der Output war sehr bescheiden zuletzt. Man siehe sich Bajlicz und Zivkovic an, die in einem anderen Thread erwähnt wurden. Haben geglaubt sie sind gut genug für Rapid und schwimmen bei ihren "kleineren" neuen Vereinen mit bzw saufen schon halbwegs ab. Unterschrift, Stempel drauf und Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts