Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Das sind alles MS, LA oder RA - für mich als Sturm anzusehen. 

Aber ja, dreh dir deine "Fakten" wie du sie brauchst. 

Der zählt nicht, weil da waren CL-Millionen da... Der zählt nicht weil dieses und jenes, Und der zählt auch nicht, weil an dem Tag hats geregnet ... 

Inflationsbereinigt zählt ebenfalls nicht!

Und das sich der Markt bei Stürmer in puren Wahnsinn verwandelt hat, zählt ebenfalls nicht!

Und Jatta ist kein Stürmer weil Sturm mit Doppelsturm spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Das sind alles MS, LA oder Ra - für mich als Sturm anzusehen. 

Aber ja, dreh dir deine "Fakten" wie du sie brauchst. 

Der zählt nicht, weil da waren CL-Millionen da... Der zählt nicht weil dieses und jenes, Und der zählt auch nicht, weil an dem Tag hats geregnet ...

Ich hab alle möglichen positionen aufgezählt. Da meintest du nur stürmer zählen. Jetzt passt ein Außenspieler doch wieder. Die einschränkung kam von dir und nicht von mir.

Naja, mario haas ist halt wirklich ein irrer vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich hab alle möglichen positionen aufgezählt. Da meintest du nur stürmer zählen. Jetzt passt ein Außenspieler doch wieder. Die einschränkung kam von dir und nicht von mir.

Naja, mario haas ist halt wirklich ein irrer vergleich

Lesen ist nicht deine Stärke? 

MS, LA und RA sind für mich Sturm... Du bist mit Innenverteidigern (ua) daher gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

voll, wollt mich da aber eh eigentlich nicht in die diskussion einmischen - aaaber wenn ich schon dabei bin, würd ich noch die verdienstmöglichkeiten bedenken (von zypern, über griechenland bis ungarn bleibt den kickern mehr netto über), viel mehr vereine mehr geld haben und die ö liga nicht mehr so attraktiv ist, weil viele andere ligen auch gute sprungbretter inzwischen sind- weil bringst in györ starke leistungen kannst genauso in die buli wechseln 

Ja, ich finde es ist auch vermessen jetzt einen Einserstürmer zu fordern. Das hat man im Sommer mit Antiste halt grandios verbockt. 

Ich hab nie behauptet es sei leicht im winter einen tollen Spieler zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Die frage die gestellt war war halt ob es mit 1,5 mio mehr am konto leichter wäre jemand zu holen. Darum geht es. Niemand behauptet es sei leicht und ob der spieler sofort hilft ist sowieso unklar.

Falsch!

Es ging darum das man mit 1,5 nur einen Stürmer bekommen würde der sich HINTEN als Nr 3 anstellen würde. Weil Stürmer die tatsächlich helfen wesentlich mehr kosten würden.

Zitat

Für das Geld vom Tilio kriegst aber eh nur einen Stürmer, der dann Nummer 3 hinter Kara und Antiste wäre. Dann schon lieber einen richtig guten Leihstürmer Marktwert +-5m.

Dann bist du mit den Jansson, RY und was weiß ich dahergekommen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Lesen ist nicht deine Stärke? 

MS, LA und RA sind für mich Sturm... Du bist mit Innenverteidigern (ua) daher gekommen

Ok, dahl hat heuer schon Außenverteidiger gespielt. Suchen wir jetzt einen LA oder RA? Das ist eine völlig andere Position mit völlig anderen Anforderungen.

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Falsch!

Es ging darum das man mit 1,5 nur einen Stürmer bekommen würde der sich HINTEN als Nr 3 anstellen würde. Weil Stürmer die tatsächlich helfen wesentlich mehr kosten würden.

Dann bist du mit den Jansson, RY und was weiß ich dahergekommen

Ok, dann hab ich das falsch gelesen. Ich denke es ist unmöglich einen 1erstürmer im winter fix zu verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Am liebsten sind mir ja die Kommentare „wieso schafft es Ried/Hartberg einen Mutwandwa/Havel zu holen?“ Na die Gesichter hätt ich gerne gesehen, wenn die als 1er Stürmer gekommen wären. Das sind halt 2 die aufgegangen sind. Die 10 die nicht aufgehen beachtet halt keiner. 

ich verstehe nicht warum man sich immer drauf versteift dass irgendwer 1er stürmer sein muss? mbuyi wurde geholt aus der zweiten liga, kara kam relativ günstig und antiste war halt ein versuch. die drei durften es sich ausmachen, wer sich durchsetzt. völlig egal ob 1er, 2er oder 3er stürmer und auch völlig egal was sie kosten oder gekostet haben. es geht rein um die leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich verstehe nicht warum man sich immer drauf versteift dass irgendwer 1er stürmer sein muss? mbuyi wurde geholt aus der zweiten liga, kara kam relativ günstig und antiste war halt ein versuch. die drei durften es sich ausmachen, wer sich durchsetzt. völlig egal ob 1er, 2er oder 3er stürmer und auch völlig egal was sie kosten oder gekostet haben. es geht rein um die leistung. 

Stimmt, bin ich vollkommen bei dir und schreibe selbst 1:1 dasselbe wenn die Leute mit „uns wurde Antiste als 1er Stürmer präsentiert“ kommen - denn das hat so genau niemand gesagt. Aber mein Beitrag war ja eben auf die Sichtweise dieser Meute bezogen, die immer einen Kracher fordert - den es so für Rapid einfach nicht gibt. Für mich passt die Besetzung vom Sommer - gemessen an dem was objektiv gesehen machbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, bin ich vollkommen bei dir und schreibe selbst 1:1 dasselbe wenn die Leute mit „uns wurde Antiste als 1er Stürmer präsentiert“ kommen - denn das hat so genau niemand gesagt. Aber mein Beitrag war ja eben auf die Sichtweise dieser Meute bezogen, die immer einen Kracher fordert - den es so für Rapid einfach nicht gibt. Für mich passt die Besetzung vom Sommer - gemessen an dem was objektiv gesehen machbar war.

das musst du diesen leuten schreiben. ich fordere keinen kracher. habe ich nie gemacht. für mich hat die stürmer wahl genauso gepasst, das habe ich nicht kritisiert. ich habe kritisiert dass man tilio geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das musst du diesen leuten schreiben. ich fordere keinen kracher. habe ich nie gemacht. für mich hat die stürmer wahl genauso gepasst, das habe ich nicht kritisiert. ich habe kritisiert dass man tilio geholt hat. 

Kann dir gerade nicht mehr folgen. Ich hab das ohne Zitat (von dir) geschrieben. Wenn es für dich gepasst hat dann fühl dich nicht angesprochen ;-)

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Ok, dann hab ich das falsch gelesen. Ich denke es ist unmöglich einen 1erstürmer im winter fix zu verpflichten.

Na schau, wir sind uns tatsächlich mal einig :D

Wirklich Sinn würde wohl wirklich nur eine Leihe ergeben.

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das musst du diesen leuten schreiben. ich fordere keinen kracher. habe ich nie gemacht. für mich hat die stürmer wahl genauso gepasst, das habe ich nicht kritisiert. ich habe kritisiert dass man tilio geholt hat. 

Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da.

Mbuyi verletzt und Antiste weg.

 

Das wär ok für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

 

Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da.

Mbuyi verletzt und Antiste weg.

 

Das wär ok für dich?

das wusste man ja nicht im sommer. ich denke man muss immer damit rechnen dass sich jemand verletzt. daher wäre es sinnvoll sich noch mittel aufzuheben. aber okay, wenn wir jemand per leihe holen dann ist das auch okay. auf jeden fall war ich im sommer mit den stürmern die man geholt hat durchaus zufrieden. jetzt ist die situation eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

das wusste man ja nicht im sommer. ich denke man muss immer damit rechnen dass sich jemand verletzt. daher wäre es sinnvoll sich noch mittel aufzuheben. aber okay, wenn wir jemand per leihe holen dann ist das auch okay. auf jeden fall war ich im sommer mit den stürmern die man geholt hat durchaus zufrieden. jetzt ist die situation eine andere. 

Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader :(

Wenn es den gäbe um das Geld, würde er jetzt eh trotzdem kommen. Das ist ja ein reines Finanzierungsthema und da hat Rapid null Probleme. Ist ja keine Schublade mit Bargeld, die jetzt leer ist, wie sich das manche vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wenn es den gäbe um das Geld, würde er jetzt eh trotzdem kommen. Das ist ja ein reines Finanzierungsthema und da hat Rapid null Probleme. Ist ja keine Schublade mit Bargeld, die jetzt leer ist, wie sich das manche vorstellen. 

Davon gehe ich auch aus. Leer sind die Kassen garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten