Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja auch ein spezialist

Danke :)

Aber meine Frage, inwiefern die Marktwerte jetzt vergleichbar sind, hast nicht beantwortet. :ratlos:

Und wer Beric und Jelavic jetzt ernsthaft mit Mayulu und Kara in einen Topf wirft, naja…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Und wenn die neuen dann auch nicht performen? Dann hab ich 6 Monate lang weniger Optionen zur Verfügung gehabt. 

Funktioneren sie im Sommer aber doch, kann ich im Winter das Geld für zukünftige Lösungen oder Ausfälle ausgeben, wie letztes Jahr Amane und Ahoussou.

Ich stell mir vor, wir hätten Sangare nicht geholt, weil wir es mit Grgic und Sattlberger probieren wolten und dann im Winter eine Lösung im ZM gesucht hätten.

es geht nicht um die sangares sondern um die tilios und wir hätten auch nicht amane oder ahoussou holen können, weil wir keine großen mittel zu verfügung haben. man kann einfach nach 6 monaten besser einschätzen wo bedarf ist. man braucht nicht auf biegen und brechen alles auf einmal investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

es geht nicht um die sangares sondern um die tilios und wir hätten auch nicht amane oder ahoussou holen können, weil wir keine großen mittel zu verfügung haben. man kann einfach nach 6 monaten besser einschätzen wo bedarf ist. man braucht nicht auf biegen und brechen alles auf einmal investieren

Nachdem du offensichtlich über die Konten so genau Bescheid weißt, wieviel € sind noch in Rapids Kriegskasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb Gerade eben:

Danke :)

Aber meine Frage, inwiefern die Marktwerte jetzt vergleichbar sind, hast nicht beantwortet. :ratlos:

Und wer Beric und Jelavic jetzt ernsthaft mit Mayulu und Kara in einen Topf wirft, naja…

Mayulu ist gerade mal 2,5 jahre her, daher ist das eben vergleichbar.

Hab die stürmer nicht in einen topf geworfen. Alle waren halt günstiger als tilio. Einerseits passt dir nicht, dass beric schon 10 jahre her ist andererseits willst du nicht mayulu nennen weil er dir nicht gut genug ist :ratlos:

Also was jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

man kann einfach nach 6 monaten besser einschätzen wo bedarf ist.

Dann wäre es ja noch besser, 12 Monate oder eventuell noch länger zu warten, damit man sich wirklich, wirklich sicher ist. Wird ja immer absurder.

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu ist gerade mal 2,5 jahre her, daher ist das eben vergleichbar.

Hab die stürmer nicht in einen topf geworfen. Alle waren halt günstiger als tilio. Einerseits passt dir nicht, dass beric schon 10 jahre her ist andererseits willst du nicht mayulu nennen weil er dir nicht gut genug ist :ratlos:

Also was jetzt? 

Würde uns ein Stürmer der Kategorie Mayulu wirklich aus der Scheisse holen? Oder eher die Kategorie Beric? Und jetzt rat mal, welchen von den beiden wir uns im Winter unter Druck leisten wollen?

Also was willst jetzt mit einem Mayulu? 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Mayulu ist gerade mal 2,5 jahre her, daher ist das eben vergleichbar.

Hab die stürmer nicht in einen topf geworfen. Alle waren halt günstiger als tilio. Einerseits passt dir nicht, dass beric schon 10 jahre her ist andererseits willst du nicht mayulu nennen weil er dir nicht gut genug ist :ratlos:

Also was jetzt? 

Ok, Beispiel Mayulu 

 

Fally ist im SOMMER gekommen, ablösefrei - ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber wir haben Winter.

Fally hat 6 Tore für Rapid geschossen in der Liga - das ist keine sofortige Hilfe und schon gar nicht die Klasse von Burgi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Aus dem Jahre 2026 bitte.

 

Und Kara hat bei weitem nicht die Klasse von Burgi. Sonst hätten wir das Problem nicht, welches wir halt aktuell haben.

 

Und wie viele davon sind im Winter gekommen? Da wo eh nochmal alles teuerer ist als sonst schon?

In der über 100 jährigen geschichte von Rapid wurde noch nie ein Stürmer verpflichtet der mehr gekostet hat als Tilio. Es gibt fast keine Spieler in der österreichischen bundesliga die mehr gekostet haben als tilio. Schau dir mal an was die stürmer der konkurrenzclubs so gekostet haben. 

Also 3/4 der clubs könnten sich spieler für 1,5 mio gar nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Ok, Beispiel Mayulu 

 

Fally ist im SOMMER gekommen, ablösefrei - ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber wir haben Winter.

Fally hat 6 Tore für Rapid geschossen in der Liga - das ist keine sofortige Hilfe und schon gar nicht die Klasse von Burgi 

Ja ich denke ein Spieler wie mayulu würde uns helfen. Wir haben ja auch kara, der ist kein blinder. Und dahinter könnte man jemand aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

In der über 100 jährigen geschichte von Rapid wurde noch nie ein Stürmer verpflichtet der mehr gekostet hat als Tilio.

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

In der über 100 jährigen geschichte von Rapid wurde noch nie ein Stürmer verpflichtet der mehr gekostet hat als Tilio. Es gibt fast keine Spieler in der österreichischen bundesliga die mehr gekostet haben als tilio. Schau dir mal an was die stürmer der konkurrenzclubs so gekostet haben. 

Also 3/4 der clubs könnten sich spieler für 1,5 mio gar nicht leisten

Ich lasse mal ganz absichtlich Salzburg weg...

Biereth, Amoah, Emegha, Ljubicic, Jatta, Böving, Wlodarcyk, Angibeaud, Malone, Kayombo, Höjlund, Rushfeldt, Jelavic, Janssen, Bazina, Usor, Kitagawa, Haas, Berisha (Veton), Badji, Druijf, Dahl

lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

 

Und mit einem zugedrückten Auge auch Beric

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und mit einem zugedrückten Auge auch Beric

Hab den Link auf die Einkäufe nachträglich eingefügt. Da musst schon ein bissl nach unten scrollen damit der Schwachsinn inflationsbereinigt wahr wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Ja ich denke ein Spieler wie mayulu würde uns helfen. Wir haben ja auch kara, der ist kein blinder. Und dahinter könnte man jemand aufbauen

Der hat ja auch bei Sturm und Bristol alles zerschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

 

Jelavic aber erst mit boni. Von inflationsbereinigt war nie die rede.

Und du bist ziemlich arrogant für jemand der nicht weiß dass krankl und mayulu nicht gleich alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online