Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 12 Stunden: Kompletter stuss was du daherredest. Wir sind mit der Mannschaft trotz fehlender Taktik 2. und irgendwie in den Europacup gekommen. Sobald der Trainer das erste mal eingreifen durfte (1. Länderspielpause) wars mit der individuellen Qualität auch vorbei In der Vorbereitung hat der Trainer noch nicht mit der Mannschaft gearbeitet? Erklärt einiges..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: In der Vorbereitung hat der Trainer noch nicht mit der Mannschaft gearbeitet? Erklärt einiges..... In den paar Wochen mit dauernden ab und Zugängen? Gott sei Dank nicht, sonst wären wir nicht so weit vorne. Solang man halbwegs gemauert hat und die Gegner noch geglaubt haben wir sind aufgrund der individuellen klasse und dem vermeintlichen mastermind stöger auf der linie zu stark haben wir aufgrund Einzelaktionen gewonnen. Sowas funktioniert nur nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Stunden: Meine ganz persönliche Meinung. RBS will ihn nicht mal geschenkt. Alles großes Kino! Wie oft willst das jetzt noch wiederholen? Es steigt dir keiner auf diese Aussage ein, du kannst es also bitte dabei belassen. Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: In den paar Wochen mit dauernden ab und Zugängen? Gott sei Dank nicht, sonst wären wir nicht so weit vorne. Solang man halbwegs gemauert hat und die Gegner noch geglaubt haben wir sind aufgrund der individuellen klasse und dem vermeintlichen mastermind stöger auf der linie zu stark haben wir aufgrund Einzelaktionen gewonnen. Sowas funktioniert nur nicht lange. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 1 Stunde: Dann soll sich Katzer selbst an die Linie stellen, wenn man sein System spielen soll. Dann brauchen wir keinen Trainer, da reicht ein Handlanger, der einfach das macht was Mecki will. Da geht es weniger um den Mecki. Es gibt vom Verein eine ganz klare Vorgabe/ Vorstellung wie der Verein Fussball spielen möchte. Kannst du bei jeder HV immer wieder hören. Und meines Wissens ist dies auch den Trainerkandidaten bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Das ist ja auch so ein typisches ASB-Märchen. Wer waren denn die erfolgreichsten Rapid-Trainer der letzten 20 Jahre? Hicke, Pacult, Zoki, Didi - viel mehr Stallgeruch wär ja eh nicht gegangen. Waren Müller oder Bickel besser Sportdirektoren als Katzer? Verstehe nicht, wie man grade als Rapidler immer mit diesem Unsinn von Freunderlwirtschaft/Stallgeruch kommen kann mit dieser Historie. Das ist so ziemlich unser letztes "Problem". Freunderlwirtschaft und Stallgeruch wirst du von mir nicht hören, ABER und darum geht es mir eigentlich wir haben für Rapidverhältnisse einen sündteuren Kader, ich hoffe, dass wirst du wohl ähnlich sehen und damit kaum einen sportlichen Output. Das muss auf Jahre hinaus alles bezahlt werden, ich schau mir parallel dazu die Entwicklung der österreichischen Vereine international an, tja und da kann ich jetzt schon festhalten, demnächst wird der Dritte, bzw. auch Vierte in das nationale EC Playoff müssen. Das bedeutet es gibt keine Planungssicherheit bezüglich EC und wir haben einen diesen sehr teuren Kader zu bezahlen, ich weiß ganz genau wo das hinführt. Ich bin dann gespannt, ob diese Suppe die Herrschaften dann auslöffeln, die sie uns auch eingebrockt haben. Ich lass es gut sein und wenn es gestern auch emotional war, weiß ich ganz genau was und warum ich es geschrieben habe. Kein einziger deiner erwähnten SD hatte jemals auch nur ansatzweise soviel Geld zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Katzer hat aus meiner Sicht 3 schwere Fehler gemacht - die muss man ihm natürlich auch ankreiden: Das Trainerteam als gesamtes ist ein Totalflop. Stöger ist der schlechteste Cheftrainer seit Canadi, die beiden Cos sind offensichtlich komplett für die Würschte, Macho dürfte - wenn man sich die Entwicklung von Hedl & Gartler anschaut - auch nicht wahnsinnig gut arbeiten & über die gesamte Fitnesssituation braucht man sowieso nicht reden Uns fehlt ein "Anführer" im Mittelfeld - Grgic ist zwar charakterlich ein Leader, aber spielerisch viel zu schwach. Seidl ist bemüht, aber überfordert. Amane spielt brav, aber kann keine Führungsrolle übernehmen. Und Ndzie & Gulliksen kämpfen nur mit sich selbst & damit, endlich in der Liga anzukommen. Jede einzelne Personalie hier kann ich verteidigen, aber die gesamte Zusammensetzung passt nicht. Auch vorne fehlt der klare Leader - Antiste ist ein nettes Experiment, aber bisher mehr als nur glücklos. Kara ist eine gute Waffe für ein spätes Tor, aber als Einserstürmer schlichtweg nicht gut genug. Und M'Buyi hat gute Ansätze, aber ist auch keiner, der vorangehen kann. Auch hier sind alle einzelnen Personalien vertretbar, aber die Struktur passt nicht. Ich glaube trotzdem, dass der Kader grundsätzlich genug Qualität hat, um in der Liga vorne mitzuspielen, und um international nicht zu einer kompletten Lachnummer zu werden. Drum würde ich auch grundsätzlich an Katzer festhalten, wenn er jetzt endlich bei dieser Katastrophe auf der Bank die Reißleine zieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Diesmal aber wirklich. Könnte Spaß ohne der richtige Feuerwehrmann für die Saison sein. Vertrag bis Saisonende und dann schau ma weiter. Ein Sir an der Linie der den Verein genau kennt und die Baller in unsere Mannschaft in ihr Stärken bringt. Ich mag ja Barisic wirklich sehr, sehr gerne und finde es schade, dass wir am Ende von seiner zweiten Ära trotz spielerisch ansprechender Leistungen nicht die nötigen Punkte geholt haben. Aber ich würde mir wünschen, dass man eine bessere Idee hat, als jemanden zu reaktivieren oder irgendeinen ehemaligen Spieler reinzuwerfen. Interimistisch ist mir es komplett egal, aber langfristig würde ich mir schon wünschen, dass da der Tellerrand wieder etwas überwunden wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Freunderlwirtschaft und Stallgeruch wirst du von mir nicht hören, ABER und darum geht es mir eigentlich wir haben für Rapidverhältnisse einen sündteuren Kader, ich hoffe, dass wirst du wohl ähnlich sehen und damit kaum einen sportlichen Output. Das muss auf Jahre hinaus alles bezahlt werden, ich schau mir parallel dazu die Entwicklung der österreichischen Vereine international an, tja und da kann ich jetzt schon festhalten, demnächst wird der Dritte, bzw. auch Vierte in das nationale EC Playoff müssen. Das bedeutet es gibt keine Planungssicherheit bezüglich EC und wir haben einen diesen sehr teuren Kader zu bezahlen, ich weiß ganz genau wo das hinführt. Ich bin dann gespannt, ob diese Suppe die Herrschaften dann auslöffeln, die sie uns auch eingebrockt haben. Ich lass es gut sein und wenn es gestern auch emotional war, weiß ich ganz genau was und warum ich es geschrieben habe. Kein einziger deiner erwähnten SD hatte jemals auch nur ansatzweise soviel Geld zur Verfügung. Müller , Bickel , Zoki haben alle das Geld zur Verfügung gehabt um Transfers wie Jansson , Sangare zu bewerkstelligen. Ohne diese o.g. Transfers hätte Katzer auch nicht so viel investieren können diesen Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Ich mag ja Barisic wirklich sehr, sehr gerne und finde es schade, dass wir am Ende von seiner zweiten Ära trotz spielerisch ansprechender Leistungen nicht die nötigen Punkte geholt haben. Aber ich würde mir wünschen, dass man eine bessere Idee hat, als jemanden zu reaktivieren oder irgendeinen ehemaligen Spieler reinzuwerfen. Interimistisch ist mir es komplett egal, aber langfristig würde ich mir schon wünschen, dass da der Tellerrand wieder etwas überwunden wird. Ich kanns mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass er eine dritte Ära machen würde, wenn wir mit so einem Kader sportlich erfolglos sind, bleibt ja wieder nix anderes übrig als überall Einsparungen zu treffen, warum soll er wieder der (man verzeihe mir) Depp von Rapid sein, der das Schiff dann auf Vordermann bringt um dann vom nächsten SD abgesägt zu werden. Nein, ich kanns mir nimmer vorstellen. Juli93scr schrieb Gerade eben: Müller , Bickel , Zoki haben alle das Geld zur Verfügung gehabt um Transfers wie Jansson , Sangare zu bewerkstelligen. Ohne diese o.g. Transfers hätte Katzer auch nicht so viel investieren können diesen Sommer. Ich weiß jetzt nicht worum es gerade geht, aber nein noch nie hatte ein SD zuvor so ein Budget und Zoki hatte Transfers wie Wöber, Beric oder Demir und hat auch Kühn geholt. Ich weiß jetzt nicht ob du weißt was ich genau meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden 16 minutes ago, derfalke35 said: Freunderlwirtschaft und Stallgeruch wirst du von mir nicht hören, ABER und darum geht es mir eigentlich wir haben für Rapidverhältnisse einen sündteuren Kader, ich hoffe, dass wirst du wohl ähnlich sehen und damit kaum einen sportlichen Output. Das muss auf Jahre hinaus alles bezahlt werden, ich schau mir parallel dazu die Entwicklung der österreichischen Vereine international an, tja und da kann ich jetzt schon festhalten, demnächst wird der Dritte, bzw. auch Vierte in das nationale EC Playoff müssen. Das bedeutet es gibt keine Planungssicherheit bezüglich EC und wir haben einen diesen sehr teuren Kader zu bezahlen, ich weiß ganz genau wo das hinführt. Ich bin dann gespannt, ob diese Suppe die Herrschaften dann auslöffeln, die sie uns auch eingebrockt haben. Ich lass es gut sein und wenn es gestern auch emotional war, weiß ich ganz genau was und warum ich es geschrieben habe. Kein einziger deiner erwähnten SD hatte jemals auch nur ansatzweise soviel Geld zur Verfügung. kein einziger hat auch nur Ansatzweise so viel Geld mit Transfers und EC verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich kanns mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass er eine dritte Ära machen würde, wenn wir mit so einem Kader sportlich erfolglos sind, bleibt ja wieder nix anderes übrig als überall Einsparungen zu treffen, warum soll er wieder der (man verzeihe mir) Depp von Rapid sein, der das Schiff dann auf Vordermann bringt um dann vom nächsten SD abgesägt zu werden. Nein, ich kanns mir nimmer vorstellen. Ich weiß jetzt nicht worum es gerade geht, aber nein noch nie hatte ein SD zuvor so ein Budget und Zoki hatte Transfers wie Wöber, Beric oder Demir und hat auch Kühn geholt. Ich weiß jetzt nicht ob du weißt was ich genau meine. du meintest noch nie hatte ein Sportdirektor so ein Budget zur Verfügung . Das stimmt absolut , aber auch ein Zoki , Bickel haben ein Budget zur Verfügung gehabt um Transfers wie Jansson / Sangare zu machen. Katzer hat ja auch nicht mit so einem Budget gestartet wie er diesen Sommer hatte. Hat er sich eben durch die o.g. Transfers bzw. EC erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 11 Minuten: Ich mag ja Barisic wirklich sehr, sehr gerne und finde es schade, dass wir am Ende von seiner zweiten Ära trotz spielerisch ansprechender Leistungen nicht die nötigen Punkte geholt haben. Aber ich würde mir wünschen, dass man eine bessere Idee hat, als jemanden zu reaktivieren oder irgendeinen ehemaligen Spieler reinzuwerfen. Interimistisch ist mir es komplett egal, aber langfristig würde ich mir schon wünschen, dass da der Tellerrand wieder etwas überwunden wird. Verstehe ich zu 100% aber was sind jetzt unsrere Optionen? A) Kulo machts bis zum Winter und dann muss der Trainer da sein. Hat Kulo das Können dieses Team an sein Maximum zu führen? Ich bzweifle es. Der Trainer im Winter muss dann sitzen. Hat Katzer hier schon vorgearbeitet um in 3 Wochen zu liefern? Bezweifle ich auch. B) Es kommt sofort jemand neues mit dem keiner gerchnet hat. Würde mich sehr wundern dass wir hier schon so weit sind. C) Zoki kennt den Verein und hat genau dort seine Stärken wo auch unser Kader seine vermeintlichen Stärken hat. Mit der Kommunikation dass er klar als Feuerwehrmann dient und der Vertrag bis Ende der Saison geht und nicht weiter könnte ich leben. Warum er es tun wird? Weil er den Verein liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: kein einziger hat auch nur Ansatzweise so viel Geld mit Transfers und EC verdient Es geht um die Kaderkosten die wir auf Jahre hin gesehen haben werden und er hat eine Rapid übernommen die finanziell trotz Corona top dagestanden ist. Darum geht es mir und ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so und wir können uns das alles auch in sportlich schwierigen Zeiten leisten. Auch andere SDs hatten Millionentransfers, wenn vielleicht auch nicht in dieser Höhe, aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Katzer hat aus meiner Sicht 3 schwere Fehler gemacht - die muss man ihm natürlich auch ankreiden: Das Trainerteam als gesamtes ist ein Totalflop. Stöger ist der schlechteste Cheftrainer seit Canadi, die beiden Cos sind offensichtlich komplett für die Würschte, Macho dürfte - wenn man sich die Entwicklung von Hedl & Gartler anschaut - auch nicht wahnsinnig gut arbeiten & über die gesamte Fitnesssituation braucht man sowieso nicht reden Uns fehlt ein "Anführer" im Mittelfeld - Grgic ist zwar charakterlich ein Leader, aber spielerisch viel zu schwach. Seidl ist bemüht, aber überfordert. Amane spielt brav, aber kann keine Führungsrolle übernehmen. Und Ndzie & Gulliksen kämpfen nur mit sich selbst & damit, endlich in der Liga anzukommen. Jede einzelne Personalie hier kann ich verteidigen, aber die gesamte Zusammensetzung passt nicht. Auch vorne fehlt der klare Leader - Antiste ist ein nettes Experiment, aber bisher mehr als nur glücklos. Kara ist eine gute Waffe für ein spätes Tor, aber als Einserstürmer schlichtweg nicht gut genug. Und M'Buyi hat gute Ansätze, aber ist auch keiner, der vorangehen kann. Auch hier sind alle einzelnen Personalien vertretbar, aber die Struktur passt nicht. Ich glaube trotzdem, dass der Kader grundsätzlich genug Qualität hat, um in der Liga vorne mitzuspielen, und um international nicht zu einer kompletten Lachnummer zu werden. Drum würde ich auch grundsätzlich an Katzer festhalten, wenn er jetzt endlich bei dieser Katastrophe auf der Bank die Reißleine zieht. bis zum letzten absatz bin ich voll bei dir, weil mmn fehlt die qualität sowohl im ZM/DM, auf den AVs als auch im sturm, um konkurrenzfähig zu sein. einzig am flügel, wenn wurmbrand gut in szene gesetzt wird oder dahl fit ist und in der IV sind wir gut besetzt. obwohl in der IV jetzt ohne Spry wird jetzt auch sehr spannend werden. das einzige was uns aktuell helfen würde, wäre die winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich zu 100% aber was sind jetzt unsrere Optionen? A) Kulo machts bis zum Winter und dann muss der Trainer da sein. Hat Kulo das Können dieses Team an sein Maximum zu führen? Ich bzweifle es. Der Trainer im Winter muss dann sitzen. Hat Katzer hier schon vorgearbeitet um in 3 Wochen zu liefern? Bezweifle ich auch. B) Es kommt sofort jemand neues mit dem keiner gerchnet hat. Würde mich sehr wundern dass wir hier schon so weit sind. C) Zoki kennt den Verein und hat genau dort seine Stärken wo auch unser Kader seine vermeintlichen Stärken hat. Mit der Kommunikation dass er klar als Feuerwehrmann dient und der Vertrag bis Ende der Saison geht und nicht weiter könnte ich leben. Warum er es tun wird? Weil er den Verein liebt. Keiner nimmt den Job mit dem Wissen an in der Winterpause wieder gehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts