Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
1 hour ago, Sbg_joker said:

Leute, also die letzten Seiten waren sehr mühsam - ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Stöger SD wird? Wir sind ja ned FAKGmdWien.... 

Katzer wird für eine nahezu Rekordablöse für einen SD zu RB gehen, Hofmann wird die Agenden interimistisch übernehmen, Stöger nach 2 grauenhaften Auftritten gegen die Polen und Didi gstanzt (inkl. Sageder) und Kerber / Kulo wird Interimstrainer bis zur Winterpause. 

GF Sport wird gesucht und der wählt den Trainer aus - meines Wissens gibt es hier schon Gespräche mit einigen Kandidaten (kein Österreicher dabei, aber ein paar Deutsche) 

Also alles als ein deutscher mit BL-2.BL-Erfahrung wäre unlogisch. Da gibts ja sowieso so unzählige Kaliber, die da frei sind am SD-Posten. 

So im übrigen würde ich das übrigens Unterschreiben und so seh ichs auch wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Bitte stimmt diese Version. 

Also ich wünsch mir viel aber mit Sicherheit nicht 2 Niederlagen inkl. schlechter Auftritte der Rapid. Im Gegenteil, das Schönste wäre wenn wir gewinnen. Und zwar nicht nur die 2 Spiele. Damit wäre der Rest hier auch wieder nur noch nebensächlich (positiver Nebeneffekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Also alles als ein deutscher mit BL-2.BL-Erfahrung wäre unlogisch. Da gibts ja sowieso so unzählige Kaliber, die da frei sind am SD-Posten. 

So im übrigen würde ich das übrigens Unterschreiben und so seh ichs auch wahrscheinlich.

Jz ein ganz skurriles Namedropping:

Óscar Arias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich wünsch mir viel aber mit Sicherheit nicht 2 Niederlagen inkl. schlechter Auftritte der Rapid. Im Gegenteil, das Schönste wäre wenn wir gewinnen. Und zwar nicht nur die 2 Spiele. Damit wäre der Rest hier auch wieder nur noch nebensächlich (positiver Nebeneffekt)

Das sowieso . Mir gehts eher im die Variante bzgl der Sportdirektorposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

MK zu RB ...
Angesichts der strategischen Bedeutung eines Sportdirektors wäre es unverständlich, wenn es keine Konkurrenzklausel gibt.
Aber bei uns ist natürlich alles möglich :betrunken: In der realen Welt unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tomr73 schrieb vor 4 Minuten:

MK zu RB ...
Angesichts der strategischen Bedeutung eines Sportdirektors wäre es unverständlich, wenn es keine Konkurrenzklausel gibt.
Aber bei uns ist natürlich alles möglich :betrunken: In der realen Welt unvorstellbar.

Klauseln kann man rausverhandeln…

Obs die gibt oder nicht ist in Wahrheit genauso relevant wie die Vertragslaufzeit.

Wird die Ablöse nur etwas steigen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
tomr73 schrieb vor 7 Minuten:

MK zu RB ...

Die Konkurrenzklausel hält dir nie und nimmer. Kann dir ein Telefonat mit der AK bestätigen. 

Wie auch in deinem eigenen Arbeitsvertrag.

Berufsverbot usw.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Persönliche Schmerzgrenze für Katzer wäre 1.25Millionen. Ab 2 Millionen würde ich ihn aus Rapidsicht ziehen lassen. Mit dem Geld kann man einen guten SD holen, der wiederum einen guten Trainer holen kann :augenbrauen:

Ich würde mir Typen wünschen die die Sieger Mentalität eines Rangnick mitbringen und Wörter wie "können" und "Bonusspiel" vermeiden. "Müssen" und "Pflichtsieg" ist mir lieber.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Persönliche Schmerzgrenze für Katzer wäre 1.25Millionen. Ab 2 Millionen würde ich ihn aus Rapidsicht ziehen lassen. Mit dem Geld kann man einen guten SD holen, der wiederum einen guten Trainer holen kann :augenbrauen:

Mit dem Geld kann man mal Stöger, Sageder und Kulovits abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag