Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
hyks schrieb Gerade eben:

Warum liest sich das hier, als würde es bereits so gut wie fix sein, dass Katzer weg ist? Gibt es konkrete Anhaltspunkte außer dem Kurier Artikel von gestern? 

Wrabetz interview

Borti + huber artikel. Unsere insider hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Persönlich würde ich Katzer nur ungern verlieren. Andererseits könnte ein neuer Besen von außen für mehr Klarheit sorgen. 

Bei einem Katzer Abgang würde ich versuchen ihn zu holen. Er hat klare Vorstellungen und hat bewiesen, dass er mit Veränderungen sehr gut umgehen kann. Ablöse wäre natürlich auch fällig. 

Nils-Ole Book - Trainerprofil | Transfermarkt

Der war bei Gladbach und ganz anderen Vereinen im Gespräch. Das ist die heißestes SD-Aktie in der deutschen Bundesliga. Rapid hat da keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Der war bei Gladbach und ganz anderen Vereinen im Gespräch. Das ist die heißestes SD-Aktie in der deutschen Bundesliga. Rapid hat da keine Chance.

Zumal Wolfsburg nach der Schicker Absage bis dato noch keinen SD/ GF Sport hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wrabetz interview

Borti + huber artikel. Unsere insider hier.

Okay. 

Ich würde ihm das schon sehr übel nehmen. Ich mein, dass er irgendwann abgeworben wird, war mir schon klar aber zu einem Ligakonkurrenten und Rivalen.. Puh, das wäre schon heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte Katzer wirklich gehen kann ich mir schon die Zeilen hier im Forum vorstellen.

"Verpflichtet einen Violetten und schleicht sich weil`s nicht läuft".

"Katzer soll sch.... gehen"

"Zuckerwassergeld ruiniert die Moral"

"Katzer ein richtiger Rapidler? Niemals ..."

usw. 

Es wird hauptsächlich nur negatives geben. Andererseits könnte man auch vom Sprungbrett Rapid sprechen. Damit wäre man im positiven. Ein Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten macht es eben gschmackig. Der Verein deklariert sich als Ausbildungsverein. Warum auch nicht in dieser Position. Vor seiner Verpflichtung waren die Meisten (inkl. meine Wenigkeit) äußerst skeptisch als er vorgestellt wurde.

Einige im Forum werden die "Rapid Ehre" besudelt sehen, da es nicht sein kann dass eine wichtige Persönlichkeit nach Salzburg wechselt. Selber würde ich es Sprung in der Karriere sehen, da in Salzburg andere Gehälter gezahlt werden. Er bei entsprechendem Erfolg die nächste Stufe anzustreben wäre.

Der Präsi dementiert nicht dass er wechseln wird, also wird Katzer mit den Dosen in näherer Verbindung stehen. Für mich gut vorstellbar, dass Katzer diesbezüglich ordentlich abgelenkt ist. Ich habe den Eindruck, dass er derzeit nicht mit 100% bei der Sache ist. Daher auch die "komischen" Interviews die er in letzter Zeit gegeben hat.

Es ist ja noch nichts passiert und es gibt momentan keinen Grund sich aufzuregen. Der Verein alleine steht in der Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag