-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 Wir haben dafür den Spekulationsthread.... Was hier abgeht ist ja nicht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 hyks schrieb Gerade eben: Warum liest sich das hier, als würde es bereits so gut wie fix sein, dass Katzer weg ist? Gibt es konkrete Anhaltspunkte außer dem Kurier Artikel von gestern? Wrabetz interview Borti + huber artikel. Unsere insider hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2025 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Persönlich würde ich Katzer nur ungern verlieren. Andererseits könnte ein neuer Besen von außen für mehr Klarheit sorgen. Bei einem Katzer Abgang würde ich versuchen ihn zu holen. Er hat klare Vorstellungen und hat bewiesen, dass er mit Veränderungen sehr gut umgehen kann. Ablöse wäre natürlich auch fällig. Nils-Ole Book - Trainerprofil | Transfermarkt Der war bei Gladbach und ganz anderen Vereinen im Gespräch. Das ist die heißestes SD-Aktie in der deutschen Bundesliga. Rapid hat da keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2025 Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Der war bei Gladbach und ganz anderen Vereinen im Gespräch. Das ist die heißestes SD-Aktie in der deutschen Bundesliga. Rapid hat da keine Chance. Zumal Wolfsburg nach der Schicker Absage bis dato noch keinen SD/ GF Sport hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben 25. November 2025 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wrabetz interview Borti + huber artikel. Unsere insider hier. Okay. Ich würde ihm das schon sehr übel nehmen. Ich mein, dass er irgendwann abgeworben wird, war mir schon klar aber zu einem Ligakonkurrenten und Rivalen.. Puh, das wäre schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. November 2025 Nino rauch darf man nicht gehen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 25. November 2025 Vorschlag im Falle eines Katzer abgang: https://www.transfermarkt.at/marinko-jurendic/profil/trainer/18045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2025 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Wir haben dafür den Spekulationsthread.... Was hier abgeht ist ja nicht normal. muss dich enttäuschen, es ist keine Spekulation mehr... mehr soll/kann/darf ich aktuell nicht sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 grianerpettenbäcker schrieb vor 19 Minuten: Nino Rauch hat übrigens seinen Twitter Account gelöscht.. Gott sei dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 25. November 2025 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Vorschlag im Falle eines Katzer abgang: https://www.transfermarkt.at/marinko-jurendic/profil/trainer/18045 Alle Erfolge 1x Europa-League-Teilnehmer 22/23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2025 Vielleicht geht es bei Rauch um die Außendarstellung gerade während der Arnautovic Saga. Da war viel unnötiges dabei, wo er wusste, dass das polarisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 alexbender schrieb vor 6 Minuten: Vorschlag im Falle eines Katzer abgang: https://www.transfermarkt.at/marinko-jurendic/profil/trainer/18045 Augsburg Fans liebten ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Augsburg Fans liebten ihn Nürnberg Fans haben Antiste auch geliebt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2025 Sollte Katzer wirklich gehen kann ich mir schon die Zeilen hier im Forum vorstellen. "Verpflichtet einen Violetten und schleicht sich weil`s nicht läuft". "Katzer soll sch.... gehen" "Zuckerwassergeld ruiniert die Moral" "Katzer ein richtiger Rapidler? Niemals ..." usw. Es wird hauptsächlich nur negatives geben. Andererseits könnte man auch vom Sprungbrett Rapid sprechen. Damit wäre man im positiven. Ein Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten macht es eben gschmackig. Der Verein deklariert sich als Ausbildungsverein. Warum auch nicht in dieser Position. Vor seiner Verpflichtung waren die Meisten (inkl. meine Wenigkeit) äußerst skeptisch als er vorgestellt wurde. Einige im Forum werden die "Rapid Ehre" besudelt sehen, da es nicht sein kann dass eine wichtige Persönlichkeit nach Salzburg wechselt. Selber würde ich es Sprung in der Karriere sehen, da in Salzburg andere Gehälter gezahlt werden. Er bei entsprechendem Erfolg die nächste Stufe anzustreben wäre. Der Präsi dementiert nicht dass er wechseln wird, also wird Katzer mit den Dosen in näherer Verbindung stehen. Für mich gut vorstellbar, dass Katzer diesbezüglich ordentlich abgelenkt ist. Ich habe den Eindruck, dass er derzeit nicht mit 100% bei der Sache ist. Daher auch die "komischen" Interviews die er in letzter Zeit gegeben hat. Es ist ja noch nichts passiert und es gibt momentan keinen Grund sich aufzuregen. Der Verein alleine steht in der Verantwortung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 gw1100 schrieb Gerade eben: Nürnberg Fans haben Antiste auch geliebt Weil er im Doppelsturm mit Emreli gespielt hat, das war geil und top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts