Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Rückblickend ergäbe es Sinn , nach dem Spiel in Tirol die offensichtlichen Auffassungsunterschiede zwischen PS und MK , vor dem GAK Spiel bei der PK dieses vehemente darauf beharren das diese ja nicht existieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Crüehead schrieb Gerade eben:

Ich persönlich habe nicht mehr den Eindruck,  RBS ist noch so attraktiv wie vor 5 Jahren. Das merkt man schon ziemlich. Und selbst wenn, dann ist das auch normal. Ob zu RB oder irgendeinen schwindligen deutschen Zweitligisten ist mir auch egal. Wer weg will, soll weg.

Mir geht es nicht um den Abgang an sich. Ich gehe nur davon aus, dass die Konditionen sicher nicht schmeichelhaft für uns sein werden. Er kennt alle eventuellen Schlupflöcher in den Verträgen und steht noch in direktem Kontakt mit den Spielern. Damit ist er in einer herausragenden Verhandlungsposition während bei uns die Stelle des GFS vielleicht noch gar nicht neu besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich habe nicht mehr den Eindruck,  RBS ist noch so attraktiv wie vor 5 Jahren. Das merkt man schon ziemlich. Und selbst wenn, dann ist das auch normal. Ob zu RB oder irgendeinen schwindligen deutschen Zweitligisten ist mir auch egal. Wer weg will, soll weg.

Ich denke auch nicht dass viele Spieler von uns RB als attraktive Destination sehen. Sangare, Querfeld und Jansson haben gezeigt, dass man auch von Rapid aus zu den besseren Vereinen in den Top 4 Ligen wechseln kann. 

Aus unserem Kader braucht mMn niemand den Zwischenschritt RB. Dahl, Amane, Wurmbrand und co. werden mMn direkt in eine Top 5 Liga wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Wenn PS jetzt Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort.

Das halte ich nicht für plausibel. Es macht keinen Sinn einen langjährigen Entscheidungsträger mit einem kürzlich installierten semi-erfolgreichen Trainer zu ersetzen. Die ganze Herangehensweise wäre in meinen Augen strategisch wie inhaltlich dilettantisch. Das erwarte ich nun doch nicht. 

Wenn Katzer geht, dann weil er das bessere Gesamtpaket für seine Karriere sieht. Der Mann ist zielstrebig und pragmatisch, das hab ich schon im Sommer gesagt. Er empfindet keinen Pathos für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier einen Disclaimer setzen. Ich habe nicht geschrieben, dass das so ist, sondern es war eine Erklärung für meine ursprüngliche Aussage, dass ich es spannend finde, dass niemand die Idee hat, dass der Verein eigentlich sehr happy ist, wenn der Katzer geht und ihn diesbezüglich auch motoviert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch nicht dass viele Spieler von uns RB als attraktive Destination sehen. Sangare, Querfeld und Jansson haben gezeigt, dass man auch von Rapid aus zu den besseren Vereinen in den Top 4 Ligen wechseln kann. 

Aus unserem Kader braucht mMn niemand den Zwischenschritt RB. Dahl, Amane, Wurmbrand und co. werden mMn direkt in eine Top 5 Liga wechseln. 

kommt drauf an wie lange Stöger noch Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Sofern es keine schriftlichen Klauseln gibt, muss Katzer dann auch mit Rapid erstmal auf einen Nenner kommen. 

Er kann aber echt gerne seinen Tilio mitnehmen.

Dahl, Wurmi, Amane könnten halt immer noch die finanziellen Risiken wieder abfedern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich muss hier einen Disclaimer setzen. Ich habe nicht geschrieben, dass das so ist, sondern es war eine Erklärung für meine ursprüngliche Aussage, dass ich es spannend finde, dass niemand die Idee hat, dass der Verein eigentlich sehr happy ist, wenn der Katzer geht und ihn diesbezüglich auch motoviert hat. 

dafür liegst du aber erstaunlich nah an der Wahrheit dran :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tulbing schrieb vor 23 Minuten:

Stöger als SD falls Katzer geht wäre meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt, falls er es machen würde.

1. Man würde sich Kosten ersparen bei einer etwaigen Freistellung.

2. Er hatte sich ja bis jetzt ein Bild machen können und er hat in seiner Laufbahn einiges an Erfahrung gesammelt, so dass er schon die Qualität und den richtigen Input hat um die richtigen Schritte zu setzen. 

3. Er ist für mich sowieso eher eine Person die das Ganze vor Augen hat, sprich würde in diese Position besser zur Geltung kommen. 

SD ist die wichtigste Personalie des Vereins. Bitte hier nicht aufgrund von Kosten sparen entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

ich bin eher der meinung, dass ganz viele leute im verein ordentlich pissed sind, wenn katzer wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Während bei uns das Chaos ausbricht und die sportliche Führung auseinander zu brechen scheint, besteht in Salzburg die realistische Chance auf einen Titel. Ich würde nicht darauf wetten, dass irgendeiner unserer Spieler in dieser Konstellation ein Angebot zu einem Wechsel diesen Winter ausschließt. Die Chance bereits nächsten Sommer in eine größere Liga zu wechseln steigt damit, da wir uns derzeit international und national selbst demontieren und ein großer Wechsel in diesem Sommer von Salzburg aus erheblich realistischer wird als von uns aus.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 38 Minuten:

Stöger als SD falls Katzer geht wäre meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt, falls er es machen würde.

1. Man würde sich Kosten ersparen bei einer etwaigen Freistellung.

2. Er hatte sich ja bis jetzt ein Bild machen können und er hat in seiner Laufbahn einiges an Erfahrung gesammelt, so dass er schon die Qualität und den richtigen Input hat um die richtigen Schritte zu setzen. 

3. Er ist für mich sowieso eher eine Person die das Ganze vor Augen hat, sprich würde in diese Position besser zur Geltung kommen. 

Das ganze kann er liebend gerne wieder von der Sky Experten Position machen.

Stöger als SD. Manche wollen scheinbar wirklich das alles zerstört wird was in den letzten Jahren aufgebaut wurde

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten:

dafür liegst du aber erstaunlich nah an der Wahrheit dran :augenbrauen:

kann und will ich nicht glauben. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag