Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Aus "fremder Sicht" wurde ein Wechsel von Katzer für mich nur Sinn ergeben wenn Stöger dadurch zum Teammanager wie in UK aufsteigt - mMn von Anfang an seine Idee, er ist nicht der klassische Trainer. Das gleiche wollte er ja auch bei uns machen... 

Deshalb auch sein Spiel mit den Medien und die Aussagen, dass etwas nicht so rennt wie es rennen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2 aus dem U17 WM Team wurden von RB in der U15 von Rapid abgeworben. Der Weg von Hütteldorf dorthin is nichts was nicht ständig passiert. Die AKA kostet weniger, Unterbringung etc... sowie die nebenberufliche Ausbildung ist ebenfalls top.

Vl sollte wir einfach unsere Hausaufgaben machen, sonst werden wir immer nur ein Durchhaus bleiben.

Der Zoki Weg hätte fortgesetzt werden müssen, dort muss man ansetzen. Nicht einen temporären Grössenwahn erlegen, wieder einmal. Auch Sturm muss kleinere Brötchen backen, in Ö gehts net anders...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Aus "fremder Sicht" wurde ein Wechsel von Katzer für mich nur Sinn ergeben wenn Stöger dadurch zum Teammanager wie in UK aufsteigt - mMn von Anfang an seine Idee, er ist nicht der klassische Trainer. Das gleiche wollte er ja auch bei uns machen... 

Deshalb auch sein Spiel mit den Medien und die Aussagen, dass etwas nicht so rennt wie es rennen sollte 

Dann bitte den Laden gleich schließen, wenn man für die Scheiße auch noch befördert wird 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Naja das übliche wie beim Jobwechsel halt. Sieht mehr Perspektive, mehr Gehalt, Fuß im RB-Imperium von dort Schritt nach Deutschland.

Usw. Wir waren nach Vienna ja auch der nächste Schritt

Vermutlich. Ich denke da aber auch an diverse ausführliche Interviews der letzten Jahre (grünweiße Podcasts ...), in denen ich den Eindruck gewonnen habe, dass MK hier wirklich etwas aufbauen will und sich 25-26 noch nicht am Ende des Plans sieht. Er klang da durchaus immer sehr überzeugt und auch überzeugend vom Projekt. Bei mir will sich das kognitiv noch nicht ganz harmonisch ausgehen, dass gerade er als fähiger Zimmermann nun die Barke als erster verlässt. Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Romantiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, XSCHLAMEAL said:

Wenn das übrigens bei uns eintretet, kann man uns Zwangsliquidieren und die Vereinsmasse an euch spenden, weil dann hats ja wirklich gar keinen Sinn mehr. 

Und btw: Bei Ferencvaros war das Drehbuch auch ähnlich, scheiße performen, alle in den Medien ankreiden und in die Winterpause retten, nur dass man dort anscheinend so klug war, und dem ganzen im Dezember ein Ende gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Noch ein Punkt den ich vorher ganz vergessen habe: die guten Trainer-Kandidaten werden sich das natürlich auch zwei Mal überlegen zu einem Klub zu wechseln bei dem sie ihren zukünftigen Chef noch gar nicht kennen. Diese Konstellation ist in allen Belangen für die Würschte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens jetzt ist klar dass er ein Violetter Agent ist mit dem Auftrag Rapid von innen zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Stehplatzschwein said:

Noch ein Punkt den ich vorher ganz vergessen habe: die guten Trainer-Kandidaten werden sich das natürlich auch zwei Mal überlegen zu einem Klub zu wechseln bei dem sie ihren zukünftigen Chef noch gar nicht kennen. Diese Konstellation ist in allen Belangen für die Würschte.

Das, was eintreten wird ist wahrscheinlich: Katzer geht, Stöger bleibt bis zur Winterpause. Bis zur Winterpause werden wir einen SD gefunden haben, der konkrete Vorschläge für den Trainerposten beim Präsidium vorgelegt hat (was ein Bewerbungskriterium sein wird). Nach dem der SD da ist wird Stöger gegangen, Trainer kommt dann so, dass er noch die Winterpause vorbereiten kann und sich falls Nötig für Transfers mit SD neu absprechen kann.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das übrigens bei uns eintretet, kann man uns Zwangsliquidieren und die Vereinsmasse an euch spenden, weil dann hats ja wirklich gar keinen Sinn mehr. 

Und btw: Bei Ferencvaros war das Drehbuch auch ähnlich, scheiße performen, alle in den Medien ankreiden und in die Winterpause retten, nur dass man dort anscheinend so klug war, und dem ganzen im Dezember ein Ende gesetzt hat.

Bei uns wirds ähnlich kommen...ich tippe auf vor Dezember..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das, was eintreten wird ist wahrscheinlich: Katzer geht, Stöger bleibt bis zur Winterpause. Bis zur Winterpause werden wir einen SD gefunden haben, der konkrete Vorschläge für den Trainerposten beim Präsidium vorgelegt hat. Nachdem der SD da ist wird Stöger gegangen, Trainer kommt dann so, dass er noch die Winterpause vorbereiten kann und sich falls Nötig für Transfers mit SD neu absprechen kann.

Das geht sich zeitlich niemals aus. Genau das ist eben das Problem. Und dass wir mit Stöger bis zur Pause noch weiter abrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Dann bitte den Laden gleich schließen, wenn man für die Scheiße auch noch befördert wird 🤦🏻‍♂️

holst schon mal die schlüssel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Ballbesitzfussball said:

Bei uns wirds ähnlich kommen...ich tippe auf vor Dezember..

Ich tippe auf nächsten Montag. Eigentlich ist er schon nach diesem Sonntag unhaltbar, aber bitte. Jetzt werden wir 2 Mal von Rakow und LASK gehäutet und dann wars das auch mit dem Kapitel.

Just now, Stehplatzschwein said:

Das geht sich zeitlich niemals aus. Genau das ist eben das Problem. Und dass wir mit Stöger bis zur Pause noch weiter abrutschen.

Ja, gehe ich mit, aber ich befürchte, dass es leider realistischer ist, als dass er wirklich am Montag gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Das, was eintreten wird ist wahrscheinlich: Katzer geht, Stöger bleibt bis zur Winterpause. Bis zur Winterpause werden wir einen SD gefunden haben, der konkrete Vorschläge für den Trainerposten beim Präsidium vorgelegt hat (was ein Bewerbungskriterium sein wird). Nach dem der SD da ist wird Stöger gegangen, Trainer kommt dann so, dass er noch die Winterpause vorbereiten kann und sich falls Nötig für Transfers mit SD neu absprechen kann.

Ich seh deinen Punkt, aber wahrscheinlicher ist, dass die Spieler in Polen absichtlich ned alles geben und der LASK uns problemlos schlägt, und dann kann nicht mal Hofmann mehr diesen Irrsinn Sonntagabend ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag