Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Captain oh Captain

Hab jetzt noch nicht alles gelesen also sorry falls es schon beantwortet wurde. Aber da ein paar mal geschrieben wurde, dass wir im Falle eines Trainerwechsel 3 Trainer zahlen würden: der Vertrag zwischen Rapid und Klauss ist bereits aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An jene, die das jetzt so super finden: Ich wünsche viel Spaß mit dem Vakuum, dass wir haben werden mit Stöger und ohne SD! Viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen für uns, als das jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen 

Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam 

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre der superjackpot! 

Ich würd gern sehen wie gulliksen in einer funktionierenden Mannschaft spielt. Dass er was kann, wissen wir alle. Und den transfer wollten wir auch alle.

LVT1993 schrieb Gerade eben:

An jene, die das jetzt so super finden: Ich wünsche viel Spaß mit dem Vakuum, dass wir haben werden mit Stöger und ohne SD! Viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen für uns, als das jetzt.

Sollen beide gehen/gegangen werden. Dann kann der neue sd seinen Trainer bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

und gute ablöse kassieren

Katzer ist für dich so schlecht aber RBS sieht es anders aber du hast bestimmt mehr ahnung wie der Verein aus Salzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Juli93scr said:

Stöger immer noch da und Katzer zu verlieren ist der Supergau. 

Siehs immerhin so: Ein User hat gestern angeteasert, dass man über der Ebene von Katzer schon nach dem LASK-Spiel Geduld mit Stöger verloren hat, und Katzer bisher den Kopf da hingehalten hat. Vielleicht ist der Spuk damit auch bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist es zuzutrauen, dass dann stöger SD wird und sageder trainer

Mir wäre in so einem Fall durchaus zuzutrauen, dass ich zwei grün-weiße Scheckkarten ohne frankierten Rückumschlag in die Keißlergasse schicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Gulaschfredl said:

Sollen beide gehen/gegangen werden. Dann kann der neue sd seinen Trainer bringen

Ja, eigentlich sollte Stöger direkt mit der Abgangsmeldung von Katzer sofort mitgehen, jeden Tag den er mit der Mannschaft noch verbringt ist ein verschwendeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt noch nicht alles gelesen also sorry falls es schon beantwortet wurde. Aber da ein paar mal geschrieben wurde, dass wir im Falle eines Trainerwechsel 3 Trainer zahlen würden: der Vertrag zwischen Rapid und Klauss ist bereits aufgelöst.

Schade,den würde ich mit Handkuss zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Siehs immerhin so: Ein User hat gestern angeteasert, dass man über der Ebene von Katzer schon nach dem LASK-Spiel Geduld mit Stöger verloren hat, und Katzer bisher den Kopf da hingehalten hat. Vielleicht ist der Spuk damit auch bald vorbei.

Kommt drauf an wer der User. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten.

damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. 

Genau um das geht's mir 

Wäre ein Super Gau, aber soweit denken einige nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifonivanov schrieb vor 2 Minuten:

Schade,den würde ich mit Handkuss zurücknehmen.

Nein danke. Dann stehen wir in ein paar Monaten wieder so da wie heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag