Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
Lapstaden schrieb vor 9 Minuten:

und wie stellst du dir vor dass es weitergeht?
Dann stehen wir ohne Sportdirektor da, aber mit einem aufgeblasenen Trainerteam, dass von vorn bis hinten garnichts auf die Reihe kriegt aber weiterwurschteln darf, weil einfach keiner da ist der intervenieren kann?

Eine Lösung wär Stöger geht eine Etage weiter rauf und übernimmt. Aber um Gottes Willen, BITTE NICHT!!!

Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lapstaden schrieb vor 13 Minuten:

und wie stellst du dir vor dass es weitergeht?
Dann stehen wir ohne Sportdirektor da, aber mit einem aufgeblasenen Trainerteam, dass von vorn bis hinten garnichts auf die Reihe kriegt aber weiterwurschteln darf, weil einfach keiner da ist der intervenieren kann?

Eine Lösung wär Stöger geht eine Etage weiter rauf und übernimmt. Aber um Gottes Willen, BITTE NICHT!!!

wir haben genug kompetenz im präsidium um ersatz zu finden sowohl für den trainerposten als auch für den SD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gegen Lech Posen Totalausfall, beim Craiova Gegentor gepennt und strahlt auch sonst keine Ruhe aus.

Also Lech war ein Totalausfall des gesamten Teams und auch Craiova war bodenlos im Kollektiv …. ich messe ihn nicht an den Spielen in denen ALLE geschlossen so unfassbar erbärmlich aufgetreten sind. Mir hat er bisher sehr gut gefalln… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Also Lech war ein Totalausfall des gesamten Teams und auch Craiova war bodenlos im Kollektiv …. ich messe ihn nicht an den Spielen in denen ALLE geschlossen so unfassbar erbärmlich aufgetreten sind. Mir hat er bisher sehr gut gefalln… 

Wenn Sie meinen Herr Stöger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lapstaden schrieb vor 14 Minuten:

Unter Barisic wäre ein Raux-Yao, Ahousshou, Amane nie zu Rapid gekommen...

und was wäre unser schaden gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren.

Da kommt mir das gruseln wenn man stöger auch noch "befördern" sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Doch aber er muss sich nicht überlegen, wie man spielen möchte

Nachdem er klauß geholt hat stand bei uns auch fest wie man spielen möchte und er hat es in drei transferphasen nicht hinbekommen eine mannschaft dafür zusammenzustellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 10 Minuten:

Stöger soll bitte ganz weit weg bis auf Weiteres… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

These:

Knipping musste gehen weil er sich in die Geschäfte von Katzer eingemischt hatte. 

Seit Knipping weg ist verhält sich Katzer jedenfalls wie die 13 Jährige Millionärstochter die sich die Kreditkarte vom Papa ausgeborgt hat. Frau Bauer war noch nicht da, soll aber auch eher Sponsoren bringen und nicht Katzer auf die Finger schauen. 

Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Aber nur mit wohl 5-6  Millionen Verlust zum jetzigen Zeitpunkt. Was da die Gehaltsersparnis bringen soll, ist mir unklar. 

Die 5-6 Mio Verlust können wir uns leisten. Die Spielergehälter für 4 Jahre zahlen, dass können wir uns nicht leisten. Sollten wir es schaffen Wurmbrand im Sommer für 5 Mio zu verrkaufen, dann bezahlen wir damit einen Teil der Spielergehälter der oben genannten Spieler und werden dennoch ein rießiges Minus erwirtschaften. Katzer hat uns mit dem Kader an den Rand des bankrotts geführt. 

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag