AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Das interview von grgic klingt, als würde ihn die mannschaft extrem nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Ihr seid ja komplett irre hier versuchen Katzer abzusägen und schlecht zu reden! Glaubt ihr diese hartnäckigen Gerüchte um erm das er umworben wird kommen von irgendwo? der hat quasi innerhalb eines Jahres uns von der Steinzeit zur state-of-the-Art geführt, in kürzester Zeit den Kaderwert verdoppelt, sogar nicht Performer noch für Kohle angebracht und etliche junge Talente geholt, zwischenzeitlich red Bull mit Mama über den Tisch gezogen und um 250k unseren späteren rekordtransfer geholt, im Übrigen den zweiten rekordtransfer im selben Sommer, in dem ansonsten alle wichtigen Spieler gehalten wurden wo manche meinten es gibt wieder Ausverkauf. Aja und den besten ECL Spieler der letzten Saison übrigens geholt. Wer das verkennt und meint es liegt am Kader ist komplett erledigt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlicv hast du die letzten Wochen gut genutzt und schon einige Kanidaten auf der Liste. Du wirst wohl nicht ernsthaft geglaubt haben dass hier ein Turnaround gelingt? Naja bei Klauß war er auch komplett unvorbereitet. Und da hatte er ein halbes Jahr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Naja bei Klauß war er auch komplett unvorbereitet. Und da hatte er ein halbes Jahr Zeit. Ja ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt. Ansonsten wird er seine Koffer wohl oder übel auch packen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube/denke folgendes: Mecky hat einen Kader zusammengestellt der nicht so gut ist wie wir dachten. Einige Spieler nicht fit, andere zu schwach und zu langsam. Trotzdem es ist und bleibt ein TOP3 Kader in der BL. Stöger ist angezählt ( Kein Kreis gebildet und im Interview nochmals gesagt irgendwas mit "wenn man nicht mit dem zweiten Platz zufrieden ist" ) Klar ist das er seinen Job behalten möchte, aber mit diesen Aussagen lügt er sich selber an. Mit dem zweiten Platz ist man sehr zufrieden, viel weniger aber mit der Leistung und dem fehlenden System. (nach der nächsten Runde kann man 5ter sein, und Platz 7 nach den nächsten zwei Runden) Von den Spielern (in diesem Fall Grgic) hört man ebenfalls heraus dass da einiges intern nicht stimmt. Ich glaube die Spieler sind mit dem Trainerteam in der Konstellation nicht glücklich. Die Spieler geben nicht alles und geben zu schnell auf. Die Fans sind nicht blöd und merken das alles. Wenn wir gegen den Lask verlieren muss mmn das Trainerteam gehen. Damit meine ich Stöger, Sageder und Macho. Kulovits soll bis zur Winterpause weitermachen bis wir ein neues Trainerteam haben. Danach muss auch Kulovits gehen. Das neue Trainerteam sollte vom neuen Sportdirektor ausgesucht werden. Ein Mecky hat keine Berechtigung mehr mmn Sportdirektor zu bleiben, nachdem der 2te bzw. 3te Trainer nicht funktioniert und die Spieler die geholt wurden nicht ihre Qualität zeigen. Da ich kein Freund von nur draufhauen bin versuche ich auch Vorschläge einzubringen: Falls wir auf den 4ten oder 5ten Platz abrutschen sollten: Stöger + Sageder + Macho freistellen und Kulovits Interim. Falls man in der Winterpause im UPO sich befindet dann Katzer und Kulovits freistellen. Neuen Sportdirektor holen, der dann eine neues Trainerteam zusammen stellt. Beim Sportdirektor könnte man nach Deutschland blicken, dort sind einige zu haben. Zum Trainer möchte ich mich nicht wirklich äußern, wichtig ist mir nur das er einen modernen Offensiv Fußball spielen lässt ohne dabei jedes mal ins offene Messer zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde In den Kader gehören wieder ein paar Österreicher eingebaut. Das ist meine Meinung und bei der bleib ich. Ich verstehe den Ansatz von Mecki was er versucht hat dieses Jahr und wenn's aufgegangen wäre, von mir aus. Mit den Spielern die wir da jetzt herumlaufen haben kann ich Null anfangen. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube/denke folgendes: Mecky hat einen Kader zusammengestellt der nicht so gut ist wie wir dachten. Einige Spieler nicht fit, andere zu schwach und zu langsam. Trotzdem es ist und bleibt ein TOP3 Kader in der BL. Stöger ist angezählt ( Kein Kreis gebildet und im Interview nochmals gesagt irgendwas mit "wenn man nicht mit dem zweiten Platz zufrieden ist" ) Klar ist das er seinen Job behalten möchte, aber mit diesen Aussagen lügt er sich selber an. Mit dem zweiten Platz ist man sehr zufrieden, viel weniger aber mit der Leistung und dem fehlenden System. (nach der nächsten Runde kann man 5ter sein, und Platz 7 nach den nächsten zwei Runden) Von den Spielern (in diesem Fall Grgic) hört man ebenfalls heraus dass da einiges intern nicht stimmt. Ich glaube die Spieler sind mit dem Trainerteam in der Konstellation nicht glücklich. Die Spieler geben nicht alles und geben zu schnell auf. Die Fans sind nicht blöd und merken das alles. Wenn wir gegen den Lask verlieren muss mmn das Trainerteam gehen. Damit meine ich Stöger, Sageder und Macho. Kulovits soll bis zur Winterpause weitermachen bis wir ein neues Trainerteam haben. Danach muss auch Kulovits gehen. Das neue Trainerteam sollte vom neuen Sportdirektor ausgesucht werden. Ein Mecky hat keine Berechtigung mehr mmn Sportdirektor zu bleiben, nachdem der 2te bzw. 3te Trainer nicht funktioniert und die Spieler die geholt wurden nicht ihre Qualität zeigen. Da ich kein Freund von nur draufhauen bin versuche ich auch Vorschläge einzubringen: Falls wir auf den 4ten oder 5ten Platz abrutschen sollten: Stöger + Sageder + Macho freistellen und Kulovits Interim. Falls man in der Winterpause im UPO sich befindet dann Katzer und Kulovits freistellen. Neuen Sportdirektor holen, der dann eine neues Trainerteam zusammen stellt. Beim Sportdirektor könnte man nach Deutschland blicken, dort sind einige zu haben. Zum Trainer möchte ich mich nicht wirklich äußern, wichtig ist mir nur das er einen modernen Offensiv Fußball spielen lässt ohne dabei jedes mal ins offene Messer zu laufen. Zur Realität gehört aber auch, dass alle unabhängigen Experten den Kader nach den ersten Runden sehr gelobt haben und als Meister tauglich eingeschätzt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Nebendache schrieb vor 1 Minute: Zur Realität gehört aber auch, dass alle unabhängigen Experten den Kader nach den ersten Runden sehr gelobt haben und als Meister tauglich eingeschätzt haben. Wer sind diese “Experten”? Krankl? Herzog? Die Satiriker-Truppe vom “Gelb Rot Der Fußball Talk”? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 1 Minute: Wer sind diese “Experten”? Krankl? Herzog? Die Satiriker-Truppe vom “Gelb Rot Der Fußball Talk”? Jeder ein Experte, sie haben alle mehr erreicht oder haben mehr Ahnung als wir. Zu jedem künstlerischen Bild gehört der richtige Maler. Stöger ist es nicht. Er setzt die Spieler nicht nach ihren Qualitäten ein und bringt es nicht zusammen, dass sie ihre Stärken zusammen einsetzen. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: In den Kader gehören wieder ein paar Österreicher eingebaut. Das ist meine Meinung und bei der bleib ich. Ich verstehe den Ansatz von Mecki was er versucht hat dieses Jahr und wenn's aufgegangen wäre, von mir aus. Mit den Spielern die wir da jetzt herumlaufen haben kann ich Null anfangen. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Saison. Wir hatten heute insgesamt 6 Österreicher im Einsatz, davon waren 3 (Gartler, Grgic & Schaub nach der Einwechslung) die wahrscheinlich schlechtesten Spieler am Platz. Ich glaube nicht, dass unsere Probleme an der Nationalität unserer Kicker liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ob der Kader Qualität hat oder nicht, darum geht es ja gar nicht wenn ich an Mecky denke. Es geht vor allem darum das er mit den Transfereinnahmen es nicht geschafft hat Spieler zu holen die die gesamte Mannschaftsleistung und Qualität erhöhen oder zumindest gleich halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 6 Minuten: Wer sind diese “Experten”? Krankl? Herzog? Die Satiriker-Truppe vom “Gelb Rot Der Fußball Talk”? Nein keiner von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Silberberger zB - den ich für einen echten Experten halte - hat meiner Erinnerung nach früh Zweifel geäußert, dass der Kader sooo übertrieben gut ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ob der Kader Qualität hat oder nicht, darum geht es ja gar nicht wenn ich an Mecky denke. Es geht vor allem darum das er mit den Transfereinnahmen es nicht geschafft hat Spieler zu holen die die gesamte Mannschaftsleistung und Qualität erhöhen oder zumindest gleich halten können. Ich verstehe den Punkt. Bei den Abgängen: Sangare und Janson muss man leider ziehen lassen bei dem Geld. Burgi extrem schade aber konnte man leider nichts machen. Die drei wichtigsten Spieler in einer Saison zu kompensieren ist halt ein Brett. Bei Dahl hatte er wieder den richtigen Riecher. Ein Top Spieler der schon gezeigt hat warum auf ihn gesetzt wurde. Mbuyi ein absolutes schnäppchen, super Einstellung und ein gute Transfer. ndzie weiß ich auch noch nicht wie der Transfer zu bewerten ist. gulisken und antiste hinter den Erwartungen aber vom Potenzial sicher gute Spieler. Die Trainer würde ich ihm nicht anheften.. Klauß hat echt gute Ansätze vor allem zu Beginn gezeigt und ist glaube ich in vielen Bereichen weiterhin ein guter Trainer. Dass er bei Rapid keinen Erfolg hatte, hat wohl auch andere strukturelle Probleme. Und ja auch bei einem stöger würde ich sagen war es irgendwo nachvollziehbar ihm die Chance zu geben. Also aus SD Sicht keine kompletten Fehlgriffe. bei Klauß hatte ich zumindest das Gefühl dass an einem System gearbeitet wird. Aktuell fehlt mir das. Aber das Problem würde ich eher beim Trainer verordnen. Der Kader wird sicher gerade unter Wert geschlagen. beispiel wurmi. Ist für mich einer der österreichischen Spieler mit dem größten Potenzial. Kommt aber auch gerade bei Rapid nicht dazu das zeigen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ein harakate aus der zweiten liga spielt unsere millionenmänner schwindlig unsere spieler haben potential, aber der kader is nicht gut zusammengestellt heuer - ein gulliks steht jedem im weg herum, ein kara trifft zwar, kannst kein einziges mal im spiel flach anspielen, die liste kannst ewig weiterführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts