Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:45 (bearbeitet) Ab jetzt volle Konzentration auf die BL. ..würde in den nächsten EC Partien so viel wie möglich rotieren, selbst Hedl könnte man die Spiele machen lassen, da er dann sicher Gelegenheit bekommen wird, sich auszuzeichnen. Wenn er sich da wieder reihenweise anpatzt, dann weiß man endgültig, dass man einen neuen Goalie benötigt. bearbeitet Freitag um 10:46 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:47 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt volle Konzentration auf die BL. ..würde in den nächsten EC Partien so viel wie möglich rotieren, selbst Hedl könnte man die Spiele machen lassen, da er dann sicher Gelegenheit bekommen wird, sich auszuzeichnen. Wenn er sich da wieder reihenweise anpatzt, dann weiß man endgültig, dass man einen neuen Goalie benötigt. Eine richtige Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:52 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Eine richtige Chaostheorie ...womöglich, aber seit gestern ist der EC komplett blunzen... dafür auch noch die restliche Herbst BL-Saison komplett zu gefährden, wäre nicht meine Hauptintention 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:54 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ...womöglich, aber seit gestern ist der EC komplett blunzen... dafür auch noch die restliche Herbst BL-Saison komplett zu gefährden, wäre nicht meine Hauptintention Wir können auch noch Schaub Auer Grgic Tillio Radulovic und sonst noch a paar einbauen. Wenn nicht 3 Siege im EC rausschauen wissen wir wenigstens dass wir sie nicht gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:55 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Und? Vielleicht hätte er seinen Fehler ausgebessert. Klauß hat es dennoch geschafft für 3-4 Monate ein Team auf dem Platz zu schicken dass es eine Freude war Rapid spielen zu sehen. Stöger hat auch Sageder geholt. Für mich ein absoluter Blender. Hat er aber nicht ausgebessert, er hat zwei vorbereitungen mit dem verhunzt. Spätestens nach der verhauten wintervorbereitung hätte er veränderungen vornehmen müssen. Scheint geschmacksache zu sein - ich hatte letzte saison keine 3-4 monate freude am rapid spiel. Da waren im sommer ein paar highlights dabei, mehr aber nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:57 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wir können auch noch Schaub Auer Grgic Tillio Radulovic und sonst noch a paar einbauen. Wenn nicht 3 Siege im EC rausschauen wissen wir wenigstens dass wir sie nicht gebrauchen können. Zumindest die wenigen wichtigen Spieler wie Cvetkovic, Raox, Amane, Wurmbrand, Bolla für die wichtigeren BL Spiele schonen. Quantitativ gibt der Kader einiges her, meine damit nicht, dass man die Spiele vorsätzlich verlieren soll...die Rotationsspieler dürften gerne Leistung zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:59 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Ab jetzt volle Konzentration auf die BL. ..würde in den nächsten EC Partien so viel wie möglich rotieren, selbst Hedl könnte man die Spiele machen lassen, da er dann sicher Gelegenheit bekommen wird, sich auszuzeichnen. Wenn er sich da wieder reihenweise anpatzt, dann weiß man endgültig, dass man einen neuen Goalie benötigt. Hat Stöger gestern und in Polen eh schon so gemacht. Letztes Jahr hatten wir volle Konzentration auf den EC. Da war die einhellige Meinung, nur die BL zählt. Jetzt machen wir das eher umgekehrt, und den Leuten ist das auch nicht Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:07 (bearbeitet) orßit schrieb vor 20 Minuten: Hat er aber nicht ausgebessert, er hat zwei vorbereitungen mit dem verhunzt. Spätestens nach der verhauten wintervorbereitung hätte er veränderungen vornehmen müssen. Scheint geschmacksache zu sein - ich hatte letzte saison keine 3-4 monate freude am rapid spiel. Da waren im sommer ein paar highlights dabei, mehr aber nicht! Wäre im Sommer vielleicht passiert. Who knows? Ach komm due hattest also keine Freude daran Anfang dezember 2ter in der Liga zu sein mit einer Niederlage und 5 pkte rückstand auf Platz1? Eine grandiose Quali gespielt und eine ausgezeichnete Ligaphade gespielt. Ein paar Highlights im Sommer? Schon sehr verblendet diese Ansicht. Es war bei weitem nicht alles Gold was geglänzt hat. Aber aktuell haben wir nichtmal Katzengold Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Hat Stöger gestern und in Polen eh schon so gemacht. Letztes Jahr hatten wir volle Konzentration auf den EC. Da war die einhellige Meinung, nur die BL zählt. Jetzt machen wir das eher umgekehrt, und den Leuten ist das auch nicht Recht. Wir waren Anfang Dezember 2ter mit einer Niederlage. Kann man bitte aufhören ständig zu behaupten dass nur der EC wichtig war. Man ist letztendlich einfach in allen Bewerben eingebrochen. Wir hatten nach 13 Runden die gleiche Anzahl an Punkten wie jetzt. Dafür mehr Unentschieden aber zwei Niederlagen weniger am Konto. Also dafür dass ja scheinbar voller Fokus auf die Liga herrscht schaut dabei derzeit um nichts mehr raus als letzte Saison und wohin die Reisr geht werden wir bald sehen. Als Plus hat man eine richtig starke Quali gespielt und sich souverän dad überwintern im EC gesichtert. Also derzeit würde ich liebend gern die Saison wieder tauschen. bearbeitet Freitag um 11:17 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:15 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Eine richtige Chaostheorie jedes chaos hat ein muster jetzt bräuchten wir nur wen der es ordnen kann. fast schon philosophisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:20 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Wäre im Sommer vielleicht passiert. Who knows? Ach komm due hattest also keine Freude daran Anfang dezember 2ter in der Liga zu sein mit einer Niederlage und 5 pkte rückstand auf Platz1? Eine grandiose Quali gespielt und eine ausgezeichnete Ligaphade gespielt. Ein paar Highlights im Sommer? Schon sehr verblendet diese Ansicht. Es war bei weitem nicht alles Gold was geglänzt hat. Aber aktuell haben wir nichtmal Katzengold Wir waren dritter mit zwei niederlagen und hatten 8 punkte rückstand auf platz 1 und 5 auf platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:23 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Wir waren dritter mit zwei niederlagen und hatten 8 punkte rückstand auf platz 1 und 5 auf platz 2. Mein Fehler dachte wir haben schon Dezember.Diese scheis Lebkuchen im Supermarkt bringen mich durcheinander wollte eigentlich den aktuellen Stand nehmen. Da sind wir derzeit nahezu gleich unterwegs in der Liga. Wo wir am Ende des Jahres stehen werden wir ja sehen. Ich sag genau so "schelcht" wie letzte Saison nur halt ohne dem Highlight EC bearbeitet Freitag um 11:24 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:40 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Mein Fehler dachte wir haben schon Dezember.Diese scheis Lebkuchen im Supermarkt bringen mich durcheinander wollte eigentlich den aktuellen Stand nehmen. Da sind wir derzeit nahezu gleich unterwegs in der Liga. Wo wir am Ende des Jahres stehen werden wir ja sehen. Ich sag genau so "schelcht" wie letzte Saison nur halt ohne dem Highlight EC Ec läuft schlechter, dafür ist man aber noch im cup dabei. In der liga hatten wir letztes jahr 28 punkte nach 16 runden, derzeit haben wir 23 - wir sind zwar schlecht aber trau mich wetten, dass wir mehr punkte machen werden als letzten herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 11:51 Berbatov schrieb vor 55 Minuten: Es ist ganz einfach zu erklären: wenn man sehr viel Geld zur Verfügung hat, geht man weniger streng damit um. Beschreibt ganz gut die Transfers von Radulovic und Tilio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:54 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Grundstäzlich macht er seinen Job ja nicht schlecht. Er verpflichtet vielversprechende Spieler und schafft es lukrative Transfers für Rapid zu gestalten. Das mit dem richtigen Trainer ist halt wohl die schwierigste Aufgabe eines SD und da gehört sehr viel Glück auch dazu die richtigen Charaktere zum richtigen Zeitpunkt im Team zu haben. Bzw. anders gefragt. Was müsste ein neuer SD besser machen? Wenn die Antwort jetzt "den nächsten Meistertrainer präsentieren" is. Dann sind wir sehr weit auseinander im Verständnis davon was einen gutem SD ausmacht. Und? Vielleicht hätte er seinen Fehler ausgebessert. Klauß hat es dennoch geschafft für 3-4 Monate ein Team auf den Platz zu schicken dass es eine Freude war Rapid spielen zu sehen. Stöger hat auch Sageder geholt. Für mich ein absoluter Blender. Rapid spielt seit dem ersten Spiel in der Saison mehr als schlecht. Einen klar erkennbaren Plan sowie eine Linie und nicht Probier ma hoit des und des andere. 3 Trainer und Kader sollten eigentlich reichen um etwas gebacken zu kriegen. Saison ist noch nicht zu Ende und ich würde es Stöger grundsätzlich zutrauen aber schmeißt ihn Katzer raus, muss er mitgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:07 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Einen klar erkennbaren Plan sowie eine Linie und nicht Probier ma hoit des und des andere. 3 Trainer und Kader sollten eigentlich reichen um etwas gebacken zu kriegen. Saison ist noch nicht zu Ende und ich würde es Stöger grundsätzlich zutrauen aber schmeißt ihn Katzer raus, muss er mitgehen. Also Stöger nicht feuern und Katze bleibt für immer orßit schrieb vor einer Stunde: Ec läuft schlechter, dafür ist man aber noch im cup dabei. In der liga hatten wir letztes jahr 28 punkte nach 16 runden, derzeit haben wir 23 - wir sind zwar schlecht aber trau mich wetten, dass wir mehr punkte machen werden als letzten herbst! Schlechter sit aber eine nette Beschreibung für den letzten Platz in der Ligaphase was die nächsten 3 Runden in der Liga nocht kommt wird man ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts