Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. Qualität ja. Bei Rapid seh ich ihn aber trotzdem nicht. Ich will den Titel, dafür brauchst aber jemanden der das Maximum rausholt, das ist Didi aber "noch?" nicht. Solide Platz 2-4 ohne große Höhen und Tiefen. Wenn das genug ist Didi bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden AbZock3r schrieb vor 20 Minuten: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. Ich spreche Didi gar nichts ab. Ich sage nur das er seinen Job auf seine Art und Weiße Solide macht. Es reicht aber meistens nicht für ganz oben. Er hat bei allen Stationen gezeigt das er Mannschaften stabilisieren und einen Teamgeist bilden kann. Aber beim Taktischen dann ein Quäntchen fehlt für ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: naja ich würde burschi nicht als internetheld bezeichnen, aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran. wir wären wohl noch viel deutlicher in der scheißgasse wenn wir keine vorbereitung, kein system und keinen matchplan hätten. ohne dieser dinge gewinnst auch in der heimischen liga gar nix. das galt auch nicht Burschi!!! nur um das klar zu stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden AbZock3r schrieb vor 9 Stunden: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. wieviele systeme kann kühbauer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/katzer--kein-auftrag--meiste-oesterreicher-spielen-zu-lassen-/ perfekter Zeitpunkt für diese Zeilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/katzer--kein-auftrag--meiste-oesterreicher-spielen-zu-lassen-/ perfekter Zeitpunkt für diese Zeilen Eh nix Neues, alles altbekannt und macht ja auch Sinn. Am Personal liegts einfach nicht, da ist mehr als genug Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden: Qualität ja. Bei Rapid seh ich ihn aber trotzdem nicht. Ich will den Titel, dafür brauchst aber jemanden der das Maximum rausholt, das ist Didi aber "noch?" nicht. Solide Platz 2-4 ohne große Höhen und Tiefen. Wenn das genug ist Didi bester Mann. Kühbauer hat mit Wolfsberg (!) den Cup geholt und hat bis zum letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Ohne das damals noch übermächtige Red Bull hätte Kühbauer auch mit Rapid den ein oder anderen Titel geholt, da bin ich mir sicher. AbZock3r schrieb vor 12 Stunden: Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. Das sehe ich zu 100% genauso. Nur wir wehren uns mit allen Mitteln dagegen diesen Wettbewerbsvorteil für uns in Anspruch zu nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer hat mit Wolfsberg (!) den Cup geholt und hat bis zum letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Ohne das damals noch übermächtige Red Bull hätte Kühbauer auch mit Rapid den ein oder anderen Titel geholt, da bin ich mir sicher. Das sehe ich zu 100% genauso. Nur wir wehren uns mit allen Mitteln dagegen diesen Wettbewerbsvorteil für uns in Anspruch zu nehmen. WAC und kühbauer sind einfach das perfekte match. den fußball den er mit dem WAC spielt kannst bei uns nicht langfristig implementieren, sonst wäre er noch trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Kühbauer hat mit Wolfsberg (!) den Cup geholt und hat bis zum letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Ohne das damals noch übermächtige Red Bull hätte Kühbauer auch mit Rapid den ein oder anderen Titel geholt, da bin ich mir sicher. Das sehe ich zu 100% genauso. Nur wir wehren uns mit allen Mitteln dagegen diesen Wettbewerbsvorteil für uns in Anspruch zu nehmen. Dieser Wettbewerbsvorteil hat uns am Ende auf Platz 7 mit Kühbauer geführt. Die Vergangenheit hat gezeigt bei Kühbauer geht es immer nur kurzfristig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: wieviele systeme kann kühbauer eigentlich? Alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 48 Minuten: Eh nix Neues, alles altbekannt und macht ja auch Sinn. Am Personal liegts einfach nicht, da ist mehr als genug Qualität. Mit Personal meinst Du die Spieler oder auch die Trainer? Bei den Spielern: hier zählt mMn doch auch die Mentalität, das Sieger/Leader-Gen also doch ein paar Dinge die wir in den letzten Spielen nicht zu sehen bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: Kühbauer hat mit Wolfsberg (!) den Cup geholt und hat bis zum letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Ohne das damals noch übermächtige Red Bull hätte Kühbauer auch mit Rapid den ein oder anderen Titel geholt, da bin ich mir sicher. Das sehe ich zu 100% genauso. Nur wir wehren uns mit allen Mitteln dagegen diesen Wettbewerbsvorteil für uns in Anspruch zu nehmen. Wir haben schon auch feste Klatschen unter Didi erlebt und jede Menge Spiele die du Dir nicht ansehen kannst. Der Didi-Fussball funktionierte (bewusst in der Vergangenheit, weil er sich ja ggf. verändert hat) idealerweise mit Herausforderern - wo das Ergebnis über allem steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Dieser Wettbewerbsvorteil hat uns am Ende auf Platz 7 mit Kühbauer geführt. Die Vergangenheit hat gezeigt bei Kühbauer geht es immer nur kurzfristig auf 2 jahre sind im Fußball sicher nicht kurzfristig. Bei längerem erfolg muss schon auch außerhalb des trainers u der Mannschaft sehr viel passen. U wenn man sich die platzierungen vor u nach kühbauer ansieht, spricht das auch bände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 7 Minuten: Mit Personal meinst Du die Spieler oder auch die Trainer? Bei den Spielern: hier zählt mMn doch auch die Mentalität, das Sieger/Leader-Gen also doch ein paar Dinge die wir in den letzten Spielen nicht zu sehen bekommen haben. Spieler. Und das mit dem "Leader-Gen" wird mir viel zu überbewertet. Wennst in der Scheissgassn bist, bist in der Scheissgassn - da hat einer Austria auch kein Fischer viel geholfen etwa, als alles im Orsch war. Das hat andere Ursachen. Wir haben außerdem Persönlichkeiten, die mMn voran gehen - Horn etwa, der mir sehr gut gefällt in seinem Auftreten am Platz aber auch seinen Interviews immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts