Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. Qualität ja. Bei Rapid seh ich ihn aber trotzdem nicht. Ich will den Titel, dafür brauchst aber jemanden der das Maximum rausholt, das ist Didi aber "noch?" nicht. Solide Platz 2-4 ohne große Höhen und Tiefen. Wenn das genug ist Didi bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb vor 20 Minuten: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. Ich spreche Didi gar nichts ab. Ich sage nur das er seinen Job auf seine Art und Weiße Solide macht. Es reicht aber meistens nicht für ganz oben. Er hat bei allen Stationen gezeigt das er Mannschaften stabilisieren und einen Teamgeist bilden kann. Aber beim Taktischen dann ein Quäntchen fehlt für ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: naja ich würde burschi nicht als internetheld bezeichnen, aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran. wir wären wohl noch viel deutlicher in der scheißgasse wenn wir keine vorbereitung, kein system und keinen matchplan hätten. ohne dieser dinge gewinnst auch in der heimischen liga gar nix. das galt auch nicht Burschi!!! nur um das klar zu stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 9 Stunden: Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. wieviele systeme kann kühbauer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/katzer--kein-auftrag--meiste-oesterreicher-spielen-zu-lassen-/ perfekter Zeitpunkt für diese Zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten XxKakaduxX schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/katzer--kein-auftrag--meiste-oesterreicher-spielen-zu-lassen-/ perfekter Zeitpunkt für diese Zeilen Eh nix Neues, alles altbekannt und macht ja auch Sinn. Am Personal liegts einfach nicht, da ist mehr als genug Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts