Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Knows how to post...
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. 

Qualität ja. Bei Rapid seh ich ihn aber trotzdem nicht. Ich will den Titel, dafür brauchst aber jemanden der das Maximum rausholt, das ist Didi aber "noch?" nicht. Solide Platz 2-4 ohne große Höhen und Tiefen. Wenn das genug ist Didi bester Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AbZock3r schrieb vor 20 Minuten:

Wie viele hier didi die qualität absprechen is sehr eigenartig. Admira, st pölten, wac, rapid, lask, wac. Überall nicht nur erfolg, sondern eigtl über der erwartungshaltung. Didi ist ein wettbewerbsvorteil in ö. 

Ich spreche Didi gar nichts ab. Ich sage nur das er seinen Job auf seine Art und Weiße Solide macht. Es reicht aber meistens nicht für ganz oben. Er hat bei allen Stationen gezeigt das er Mannschaften stabilisieren und einen Teamgeist bilden kann. Aber beim Taktischen dann ein Quäntchen fehlt für ganz oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

naja ich würde burschi nicht als internetheld bezeichnen, aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran. wir wären wohl noch viel deutlicher in der scheißgasse wenn wir keine vorbereitung, kein system und keinen matchplan hätten. ohne dieser dinge gewinnst auch in der heimischen liga gar nix.

das galt auch nicht Burschi!!! nur um das klar zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 9 Stunden:

wieviele systeme kann kühbauer eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Eh nix Neues, alles altbekannt und macht ja auch Sinn.

Am Personal liegts einfach nicht, da ist mehr als genug Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag