Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Die SN nennt Mecki als einen von 10 potentiellen Kandidaten als Schröder Nachfolger. Glaube jedoch nicht das die SN da ernsthaft recherchiert hat. Es steht im Artikel, dass diese 10 Namen der SN-Redaktion in einem Brainstorming eingefallen sind. Da ist natürlich alles spekulativ. Noch fehlt ja überhaupt die offizielle Bestätigung beider Vereine über Schröders Abgang.Anfragen, ob er sich Katzer das eventuell vorstellen könnte, wird man aber möglicherweise schon, das würde ich nicht ausschließen . Er wurde ja auch als Schickernachfolger bei Sturm medial kolportiert. bearbeitet vor 10 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Es steht im Artikel, dass diese 10 Namen der SN-Redaktion in einem Brainstorming eingefallen sind. Anfragen, ob er sich das eventuell vorstellen könnte, wird man aber möglicherweise schon. Er wurde ja auch als Schickernachfolger bei Sturm medial kolportiert. Wenn Sportdirektoren bei Sturm, Rapid oder RB gut arbeiten macht eigentlich nur ein Wechsel ins Ausland Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Wenn Sportdirektoren bei Sturm, Rapid oder RB gut arbeiten macht eigentlich nur ein Wechsel ins Ausland Sinn. Das sehe ich natürlich auch so. Würde einen Wechsel zu RBS ebenfalls nicht als Karrieresprung sehen, wie die SN Sportredaktion das tut, momentan schon gar nicht. Ich habe nur spekuliert, daß man mMN ihn schon nach seiner grundsätzlichen Bereitschaft für einen fliegenden Wechsel abklopfen und sich mit ihm beschäftigen wird. So viele Österreicher die da Erfahrungen auf dem Niveau haben gibt es dann ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wenns weiter gut läuft, wird Mecki vermutlich in 1-2 Jahren zu einem deutschen Mittelfeld-Klub oder einem großen Zweitligisten ziehen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel Könnte zach werden. 👨🦳 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 9 Minuten: Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel Also wird er nicht zu RB gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die SN nennt Mecki als einen von 10 potentiellen Kandidaten als Schröder Nachfolger. Glaube jedoch nicht das die SN da ernsthaft recherchiert hat. Ich glaube nicht das Katzer Rapid ( uns) das antun würde! Da geht er eher ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wenns weiter gut läuft, wird Mecki vermutlich in 1-2 Jahren zu einem deutschen Mittelfeld-Klub oder einem großen Zweitligisten ziehen, denk ich. Deutsche erste Liga. Kann ich mir gut vorstellen. Nürnberg sucht doch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Deutsche erste Liga. Kann ich mir gut vorstellen. Nürnberg sucht doch gerade Tippe eher auf sowas wie Schalke...wenn das mit Erfolgen auch noch klappt bei Rapid iwann, hat er dann schon bewiesen, dass er auf "heißen Pflastern" bei Traditionsklubs mit viel Unruhe liefern kann. Aber das ist noch ein weiter Weg. Denke außerdem auch nicht, dass er in naher oder mittelfristiger Zukunft iwas plant, Rapid ist ein Herzensprojekt und solange er kann, wird er wohl machen, da sind große Ziele vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Tippe eher auf sowas wie Schalke...wenn das mit Erfolgen auch noch klappt bei Rapid iwann, hat er dann schon bewiesen, dass er auf "heißen Pflastern" bei Traditionsklubs mit viel Unruhe liefern kann. Aber das ist noch ein weiter Weg. Denke außerdem auch nicht, dass er in naher oder mittelfristiger Zukunft iwas plant, Rapid ist ein Herzensprojekt und solange er kann, wird er wohl machen, da sind große Ziele vorhanden. Der bleibt solange bis es Erfolge zu feiern gibt. Und damit meine ich keine Transfererfolge sondern Titelerfolge. Dann wird er gehen aber zusehen dass wir vorher auch eine Ablöse erhalten. Herzensprojekt ja. Aber irgendwann ist dann der Gelbetrag X größer als das Herz und Mecky ist ein zahlenaffiner Mensch und Businessmann durch und durch. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Der bleibt solange bis es Erfolge zu feiern gibt. Und damit meine ich keine Transfererfolge sondern Titelerfolge. Dann wird er gehen aber zusehen dass wir vorher auch eine Ablöse erhalten. Wissen oder Wunschdenken? ich würde Katzer auch so einschätzen aber die Hand leg ich nicht ins Feuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Wissen oder Wunschdenken? ich würde Katzer auch so einschätzen aber die Hand leg ich nicht ins Feuer Wunschdenken selbstverständlich Wenn es um Titel geht ist er sehr wortkarg und bedacht. Richtig so mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Der bleibt solange bis es Erfolge zu feiern gibt. Und damit meine ich keine Transfererfolge sondern Titelerfolge. Dann wird er gehen aber zusehen dass wir vorher auch eine Ablöse erhalten. Herzensprojekt ja. Aber irgendwann ist dann der Gelbetrag X größer als das Herz und Mecky ist ein zahlenaffiner Mensch und Businessmann durch und durch. Gut, gibt schlimmere Arbeitsplätze, die man bis zur Pensionierung inne haben könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Theoretisch, wer würde dann den SD machen? Ein externer oder wäre da auch Rauch denkbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts