grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:32 Ernesto schrieb Gerade eben: sehe ich nicht so. spielerisch gleich schwach aber dafür noch körperlos und ohne besonderem kämpferherz Heute überraschend für mich in hz 2 einer der wenigen der gekämpft hat. War auch zusätzlich sein erstes Spiel auf seiner Position. Also ich erwarte viel mehr von ihm um das Geld aber Seidl war halt leider echt auch im Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:33 moerli schrieb vor 3 Minuten: Man kann wegen einen schlechten Spiel den Spieler verteufeln Hier wird jeder Spieler sofort aus der Mannschaft gestrichen wen er mal nicht gut spielt Grgic war noch schlechter und wurde seit Tagen gefordert Ja wir waren schlecht aber jetzt schon alles in Frage stellen ist auch falsch Es wird Geduld nötig sein auch hier im ASB na gut, wenn ich jemanden wochenlang unberücksichtigt lasse und dann endlich spielen lasse, dann darf man sich nicht wundern wenn die praxis fehlt. amane hingegen hat praktisch jedes spiel gespielt und sollte voll im saft bzw rythmus sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:34 Beim WAC sind jetzt die drei neuen Afrikaner schon im Kader Die haben jetzt mehr Afrikaner als wir, denke es sind Acht Der Ö Topf dort auch Geschichte Denke die können echt Meister werden mit Kühbauer Dort regt sich keiner auf wegen so vielen Legionären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:35 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Heute überraschend für mich in hz 2 einer der wenigen der gekämpft hat. War auch zusätzlich sein erstes Spiel auf seiner Position. Also ich erwarte viel mehr von ihm um das Geld aber Seidl war halt leider echt auch im Eck seidl hat aber mehr geboten als gullikson. und seidl braucht halt auch vertrauen, welches er vom aktuellen trainerteam nie bekommen hat. warum du gullikson nach der darbietung verteidigst, verstehe ich nicht. ich denke schon dass der qualität hat, aber man sollte ihn halt langsam aufbauen als wechselspieler und wenn er sich dann bereit zeigt, dann kann man ihn von beginn an bringen. so zerstören wir ihn moerli schrieb vor 3 Minuten: Beim WAC sind jetzt die drei neuen Afrikaner schon im Kader Die haben jetzt mehr Afrikaner als wir, denke es sind Acht Der Ö Topf dort auch Geschichte Denke die können echt Meister werden mit Kühbauer Dort regt sich keiner auf wegen so vielen Legionären ein paar kärntner werden das schon nicht cool finden. aber wac ist halt ein kleiner verein, was dort passiert interessiert nur recht wenige menschen. ist ja klar dass es bei rapid anders zugeht und wenn man eine legionärstruppe zusammenstellt, dann sollte diese auch was zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:40 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: seidl hat aber mehr geboten als gullikson. und seidl braucht halt auch vertrauen, welches er vom aktuellen trainerteam nie bekommen hat. warum du gullikson nach der darbietung verteidigst, verstehe ich nicht. ich denke schon dass der qualität hat, aber man sollte ihn halt langsam aufbauen als wechselspieler und wenn er sich dann bereit zeigt, dann kann man ihn von beginn an bringen. so zerstören wir ihn Würde nicht sagen verteidigen, es muss deutlich mehr kommen. Aber er statt Seidl ist mmn einfach nicht das Problem derzeit. Zumindest heute hätte ich Seidl auch nicht gebracht, eher im Derby. Aber egal wer der beiden am Platz wäre / es hätte heute einfach keinen Unterschied gemacht. Wir hatten ein fürchterliches Mannschaftstsktisches Verhalten - dazu wäre Seidl auch noch relativ langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:44 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Würde nicht sagen verteidigen, es muss deutlich mehr kommen. Aber er statt Seidl ist mmn einfach nicht das Problem derzeit. Zumindest heute hätte ich Seidl auch nicht gebracht, eher im Derby. Aber egal wer der beiden am Platz wäre / es hätte heute einfach keinen Unterschied gemacht. Wir hatten ein fürchterliches Mannschaftstsktisches Verhalten - dazu wäre Seidl auch noch relativ langsam selbst langsam ist seidl schneller als gulliksen der ja versucht im stehen zu spielen und vorallem keine defensivarbeit verrichtet. natürlich hätte es seidl verdient gehabt heute zu starten oder spätestens in der hz gebracht zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:46 Ernesto schrieb Gerade eben: selbst langsam ist seidl schneller als gulliksen der ja versucht im stehen zu spielen und vorallem keine defensivarbeit verrichtet. natürlich hätte es seidl verdient gehabt heute zu starten oder spätestens in der hz gebracht zu werden. Ich gehe davon aus er bekommt in Salzburg seine Chance, da kann er gerne zeigen dass er es verdient wieder zu starten. Ich wünsche es ihm. Aber letztes Jahr hieß es die Binde schwächt ihn, dann war Klauß derjenige der ihn gehemmt hat, jetzt soll der nachste Trainer schuld sein. Irgendwann muss man auch anfangen die Fehler bei ihm zu suchen, wenn e r sich nicht durchsetzt und dann nicht überzeugt wenn er spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:49 Wenn es wieder so eine schwache Saison wird muss man auch katzer mal ersetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:51 Mir sind derzeit generell viele von den Verantwortlichen eine bissl zu viel in Podcasts, Projekten oder anderem Schaß involviert. Konzentration meine Herren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:51 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus er bekommt in Salzburg seine Chance, da kann er gerne zeigen dass er es verdient wieder zu starten. Ich wünsche es ihm. Aber letztes Jahr hieß es die Binde schwächt ihn, dann war Klauß derjenige der ihn gehemmt hat, jetzt soll der nachste Trainer schuld sein. Irgendwann muss man auch anfangen die Fehler bei ihm zu suchen, wenn e r sich nicht durchsetzt und dann nicht überzeugt wenn er spielt ich vertrete nicht die meinung dass er in großartiger form ist aber so schwach wie sich gullksen präsentiert, ist er halt auch nicht. er arbeitet einfach mehr für die mannschaft. nach vorne können beide keine akzente setzen. genauso würde ich aktuell tilio draussen lassen. da bringe ich auch lieber schaub oder auer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:02 moerli schrieb vor 26 Minuten: Beim WAC sind jetzt die drei neuen Afrikaner schon im Kader Die haben jetzt mehr Afrikaner als wir, denke es sind Acht Der Ö Topf dort auch Geschichte Denke die können echt Meister werden mit Kühbauer Dort regt sich keiner auf wegen so vielen Legionären Dort hat es auch noch nie Tradition und Geist gegeben..dort ist es immer gleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:03 djtom2002 schrieb vor 13 Minuten: Wenn es wieder so eine schwache Saison wird muss man auch katzer mal ersetzen Katzer ist unantastbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:09 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: ich vertrete nicht die meinung dass er in großartiger form ist aber so schwach wie sich gullksen präsentiert, ist er halt auch nicht. er arbeitet einfach mehr für die mannschaft. nach vorne können beide keine akzente setzen. genauso würde ich aktuell tilio draussen lassen. da bringe ich auch lieber schaub oder auer. Ganz ehrlich, was war an Tilio heute falsch? Hat so etwas wie Tempo hereingebracht, hat wenigstens Dinge versucht und war einer der wenigen die gekämpft haben, was auch nicht seine Kernkompetenz sein müsste mit dieser Statur. Es ist ihm nicht alles aufgegangen. Aber für einen Sündenbock ist er mir noch zu kurz da. Gulliksen hat hingegen alle Grundtugenden vermissen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:11 djtom2002 schrieb vor 22 Minuten: Wenn es wieder so eine schwache Saison wird muss man auch katzer mal ersetzen Blasphemie! Verbrennt den Katzer ääähm Ketzer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:16 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, was war an Tilio heute falsch? Hat so etwas wie Tempo hereingebracht, hat wenigstens Dinge versucht und war einer der wenigen die gekämpft haben, was auch nicht seine Kernkompetenz sein müsste mit dieser Statur. Es ist ihm nicht alles aufgegangen. Aber für einen Sündenbock ist er mir noch zu kurz da. Gulliksen hat hingegen alle Grundtugenden vermissen lassen. gulliksen ist auch nicht länger hier als tilio. und nein, beide sind für mich keine sündenböcke. aber beide sehe ich noch nicht als verstärkungen. in meiner kleinen naiven welt stelle ich mir das folgendermaßen vor: es gibt ein gerüst auf welches man aufbaut und wenn man neue spieler holt, sollten die rund um das gerüst aufgebaut werden. wenn sie dann stärker sind als jene spieler, die das gerüst bilden, dann werden die neuen spieler teile des gerüsts. bei uns schaut es aber so aus: das gerüst wird zertrümmert und die neuen spieler nehmen die plätze ein von jenen spielern, die das gerüst gebildet haben. da bin ich skeptisch. dazu wird noch relativ wenig rotiert, was den spielern 13-20 gar nicht entgegenkommt und intern schnell für unruhe sorgen wird. im übrigen habe ich das im sommer schon geschrieben. damals waren meine worte: irgendwann wird stöger seine erste elf haben und aufgrund der vielen kaderspieler mit stammplatzambition wird es dann schwierig werden diese spieler bei laune zu halten. da wird stöger sehr gefordert sein. damals habe ich aber noch nicht damit gerechnet dass wir unser gerüst komplett zertrümmern. wie gesagt, das ist meine naive sicht auf die rapid fußball welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts