mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:22 Würde diese chatgpt list überarbeiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:26 laotse schrieb vor 5 Minuten: Nikola Dovedan (1,3 Millionen Euro), Dejan Ljubicic (ablösefrei), Christoph Knasmüllner (ablösefrei), Philipp Schobesberger (ablösefrei), Kelvin Arase (aus der eigenen Jugend). 2020/21: Marco Grüll (ablösefrei), Robert Ljubicic (ablösefrei), Bernhard Zimmermann (aus der eigenen Jugend). 2021/22: Aleksandar Jovanovic (ablösefrei), Martin Moormann (ablösefrei), Filip Stojkovic (ablösefrei) Es gab auch Transfers von Spielern aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft, wie z.B. Oliver Strunz, Leopold Querfeld und Moritz Oswald. Ein gewisser Niklas Kühn fällt auch noch meines Wissens in seine Zeit Natürlich gab es da einige, die nicht funktioniert haben, aber inklusive Corona und den Folgen war das ok Sorry aber die Liste ist mehr als peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:29 laotse schrieb vor 15 Minuten: Ich verwende normal keine Kraftausdrücke, aber du bist ein fester Dodel. Egal, weiter im Text. Ja, mein Fehler. Waren erfolgreiche Transferzeiten, auf die ich gern zurückblicke. Hierbei wurden die besten Spieler der letzten Jahre verpflichtet. Außerdem hat es mir sehr gefallen, wie der SD dann mit seinem eigens zusammengestellten Kader trainieren musste und hierbei absolut positiv ablieferte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 15:29 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Würde diese chatgpt list überarbeiten. stimmt # Spieler Alter Nat. Saison Abgebender Verein Ablöse 1 Koya Kitagawa Mittelstürmer 23 19/20 Shimizu S-Pulse J1 League 1,50 Mio. € 2 Maximilian Ullmann Linker Verteidiger 23 19/20 LASK Bundesliga 600 Tsd. € 3 Dejan Petrovic Zentrales Mittelfeld 22 19/20 NK Aluminij Prva Liga 500 Tsd. € 4 Ercan Kara Mittelstürmer 24 19/20 SV Horn 2. Liga 90 Tsd. € 5 Filip Stojkovic Rechter Verteidiger 26 19/20 Roter Stern Super liga ablösefrei 6 Thorsten Schick Rechter Verteidiger 29 19/20 BSC Young Boys Super League ablösefrei 7 Taxiarchis Fountas Hängende Spitze 23 19/20 SKN St. Pölten Bundesliga ablösefrei 8 Andrija Pavlovic Mittelstürmer 26 19/20 APOEL Nikosia Protathlima Cyta Leih-Ende 30.06.2020 9 Deni Alar Mittelstürmer 30 19/20 Levski Sofia efbet Liga Leih-Ende 30.06.2020 10 Kelvin Arase Linksaußen 20 19/20 SV Ried 2. Liga Leih-Ende 31.08.2019 11 Lion Schuster Defensives Mittelfeld 19 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 12 Paul Gobara Innenverteidiger 19 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 13 Adrian Hajdari Rechter Verteidiger 19 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 14 Melih İbrahimoğlu Offensives Mittelfeld 19 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 15 Dalibor Velimirovic Defensives Mittelfeld 18 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 16 Nicholas Wunsch Offensives Mittelfeld 18 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 17 Leo Greiml Innenverteidiger 17 19/20 Rapid Wien II Regionalliga Ost - 18 Yusuf Demir Rechtsaußen 16 19/20 AKA Rapid U18 ÖFB Jugendliga U18 - Das war 2019/20 # Spieler Alter Nat. Aktueller Verein Saison Abgebender Verein Damaliger MW Ablöse 1 Emanuel Aiwu Innenverteidiger 20 21/22 Admira Wacker Bundesliga 2,00 Mio. € 750 Tsd. € 2 Jonas Auer Linker Verteidiger 20 21/22 Mlada Boleslav Fortuna Liga 200 Tsd. € 200 Tsd. € 3 Marco Grüll Linksaußen 22 21/22 SV Ried Bundesliga 1,30 Mio. € ablösefrei 4 Kevin Wimmer Innenverteidiger 28 21/22 Stoke City Championship 1,00 Mio. € ablösefrei 5 Robert Ljubicic Zentrales Mittelfeld 21 21/22 SKN St. Pölten 2. Liga 900 Tsd. € ablösefrei 6 Ferdy Druijf Mittelstürmer 23 21/22 AZ Alkmaar Eredivisie 1,50 Mio. € Leihe 7 Thierno Ballo Linksaußen 19 21/22 Chelsea U23 Premier League 2 600 Tsd. € Leihe 8 Yusuf Demir Rechtsaußen 18 21/22 FC Barcelona LaLiga 10,00 Mio. € Leih-Ende 13.01.2022 9 Leopold Querfeld Innenverteidiger 18 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 300 Tsd. € - 10 Marko Dijakovic Innenverteidiger 19 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 300 Tsd. € - 11 Moritz Oswald Rechter Verteidiger 19 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 250 Tsd. € - 12 Oliver Strunz Rechtsaußen 21 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 250 Tsd. € - 13 Benjamin Kanuric Linkes Mittelfeld 18 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 250 Tsd. € - 14 Bernhard Zimmermann Mittelstürmer 19 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 225 Tsd. € - 15 Paul Gobara Innenverteidiger 22 21/22 SV Horn 2. Liga 200 Tsd. € Leih-Ende 30.06.2022 16 Denis Bosnjak Defensives Mittelfeld 24 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 200 Tsd. € - 17 Martin Moormann Innenverteidiger 20 21/22 Rapid Wien II 2. Liga 75 Tsd. € - 2021/22 1 Ferdy Druijf Mittelstürmer 24 22/23 AZ Alkmaar Eredivisie 1,50 Mio. € 1,50 Mio. € 2 Guido Burgstaller Mittelstürmer 33 22/23 FC St. Pauli 2. Bundesliga 900 Tsd. € 500 Tsd. € 3 Nicolas Kühn Rechtsaußen 22 22/23 B. München II Regionalliga Bayern 700 Tsd. € 500 Tsd. € 4 Ante Bajic Linksaußen 26 22/23 SV Ried Bundesliga 750 Tsd. € 350 Tsd. € 5 Martin Koscelník Rechter Verteidiger 27 22/23 Slovan Liberec Fortuna Liga 550 Tsd. € 300 Tsd. € 6 Patrick Greil Offensives Mittelfeld 25 22/23 A. Klagenfurt Bundesliga 1,00 Mio. € ablösefrei 7 Roman Kerschbaum Zentrales Mittelfeld 28 22/23 Admira Wacker 2. Liga 750 Tsd. € ablösefrei 8 Michael Sollbauer Innenverteidiger 32 22/23 Dynamo Dresden 3. Liga 600 Tsd. € ablösefrei 9 Aleksa Pejic Defensives Mittelfeld 22 22/23 Soligorsk Vysheyshaya Liga 350 Tsd. € ablösefrei 10 Denso Kasius Rechter Verteidiger 20 22/23 FC Bologna Serie A 2,00 Mio. € Leihe 11 Rene Kriwak Mittelstürmer 24 22/23 TSV Hartberg Bundesliga 300 Tsd. € Leih-Ende 30.06.2023 12 Dragoljub Savic Rechtsaußen 21 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 300 Tsd. € - 13 Oliver Strunz Rechtsaußen 22 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 250 Tsd. € - 14 Pascal Fallmann Rechter Verteidiger 18 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 225 Tsd. € - 15 Rene Kriwak Mittelstürmer 23 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 200 Tsd. € - 16 Nicolas Bajlicz Defensives Mittelfeld 18 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 175 Tsd. € - 17 Nikolas Sattlberger Defensives Mittelfeld 18 22/23 Rapid Wien II 2. Liga 150 Tsd. € - 2022/23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Samstag um 19:59 Mal schauen ob er den Kader ausgewogener hinbekommt als letzte Saison. Irgendwie verfestigt sich langsam der Eindruck, dass Transfers bei uns eher passieren, wenn es irgendwo gerade eine Gelegenheit gibt, und weniger danach, was der Kader gerade braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:07 3 minutes ago, Varimax said: Irgendwie verfestigt sich langsam der Eindruck, dass Transfers bei uns eher passieren, wenn es irgendwo gerade eine Gelegenheit gibt, und weniger danach, was der Kader gerade braucht. Weil genau das der Weg ist, wie du Spieler ersetzt, bevor sie überhaupt weg sind. Siehe IV, perfektes Beispiel. Da kann man jetzt SPRY oder Cvele abgeben und wäre schon gerüstet, und das um gerade mal 100k, absoluter nobrainer. Wir sind nicht in der Position, wo wir uns Spieler nach frei Haus kaufen können, wenn es gelegenheiten für gute Spieler am Markt zu einem niedrigen Preis gibt, sind wir da, und so soll es auch sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:44 LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Weil genau das der Weg ist, wie du Spieler ersetzt, bevor sie überhaupt weg sind. Siehe IV, perfektes Beispiel. Da kann man jetzt SPRY oder Cvele abgeben und wäre schon gerüstet, und das um gerade mal 100k, absoluter nobrainer. Wir sind nicht in der Position, wo wir uns Spieler nach frei Haus kaufen können, wenn es gelegenheiten für gute Spieler am Markt zu einem niedrigen Preis gibt, sind wir da, und so soll es auch sein. Ja und das ist auch gut so. Aber vor allem in der umkämpften Stürmer Position müssen wir auch mal agieren und eine gewisse Summe riskieren und auch einmal ein Gehalt zahlen um zumindest international auch attraktiver zu werden. Quasi genau die Weiterentwicklung die wir gerade durchmachen. Das dauert Jahre und geht nicht so rasch wie man es sich als Rapid Fan wünscht. Der gute günstiger nobrainer ist Mbuyi, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:54 6 minutes ago, XxKakaduxX said: Ja und das ist auch gut so. Aber vor allem in der umkämpften Stürmer Position müssen wir auch mal agieren und eine gewisse Summe riskieren und auch einmal ein Gehalt zahlen um zumindest international auch attraktiver zu werden. Quasi genau die Weiterentwicklung die wir gerade durchmachen. Das dauert Jahre und geht nicht so rasch wie man es sich als Rapid Fan wünscht. Der gute günstiger nobrainer ist Mbuyi, oder? Stimmt natürlich, aber im Sturm hat man sich ja absichtlich ein kleines Grab gescheffelt. Wenn man einen #1 Stürmer ausleiht wie Beljo, ist das nicht viel mehr als das Problem aufs nächste Jahr verschieben, und das eben in Kombination mit dem absehbaren Karriereende von Burgi, dem weniger absehbaren Verletzungspech von Mmaee. Das Aufkommen von Wurmbrand rettet uns da gewissermaßen den Arsch, sonst hättest du nicht mal 3, sondern sogar 4 Stürmer diese Transferphase gebraucht. Angesichts von all dem ist es ja seit einem Jahr geplant gewesen, das wir am Stürmermarkt diesen Sommer eben aktiv sind und dort eben auch das (für uns) große Geld reinstecken. Und ja, kann man so sagen. Ich will zuerst sehen, wie er performt, aber um 400k ist das soweit als Stürmer #2-3 komplett legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 21:02 XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Der gute günstiger nobrainer ist Mbuyi, oder? Auch Kara. Das heut war genau so ein Tor was dir Selke halt ums 7fache schießt. Wenn die Hereingaben passen ist Kara eine Maschine, hat heute auch wieder gut gespielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:45 schleicha schrieb vor 41 Minuten: Auch Kara. Das heut war genau so ein Tor was dir Selke halt ums 7fache schießt. Wenn die Hereingaben passen ist Kara eine Maschine, hat heute auch wieder gut gespielt. ich finde man sieht auch dass alles besser wird bei ihm momentan, das anlaufen, die laufwege und er wird auch gesucht und schließt meistens humorlos ab. wenn der so weiter macht wird er seine form schon wieder finden, ich denke er ist auf einem guten weg und wie du richtig sagst, mit dem kopf gehört er sicher zu den besten der liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 22:13 27 minutes ago, Fußball_liebhaber said: ich finde man sieht auch dass alles besser wird bei ihm momentan, das anlaufen, die laufwege und er wird auch gesucht und schließt meistens humorlos ab. wenn der so weiter macht wird er seine form schon wieder finden, ich denke er ist auf einem guten weg und wie du richtig sagst, mit dem kopf gehört er sicher zu den besten der liga kann ich nur zustimmen hat heute echt geackert und gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 23:03 Wenn Kara und Mbuyi unsere Stürmer 2-3 sind dann brauchen wir noch einen 1er Stürmer. Wurmi ist für mich ein Flügelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 05:35 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Wenn Kara und Mbuyi unsere Stürmer 2-3 sind dann brauchen wir noch einen 1er Stürmer. Wurmi ist für mich ein Flügelstürmer. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass spätestens mit Beginn der Sommertransferzeit der „Spitzenmann“ da ist. Leider kam das Arnautovic Theater dazwischen. Jetzt kann Katzer Gas geben. Lachen würde ich nur, wenn Kara und Mbuyi explodieren. Besonders zu Saisonbeginn wäre es wichtig, wenn zumindest ein Stürmer in Hochform wäre um möglichst schnell viele Punkte zu sammeln und die EC-Gruppenphase zu sichern. Schau ma mal wen er aus dem Hut zaubert. Antiste wäre ein super Kauf aufgrund seines Alters und seiner Fähigkeiten. bearbeitet Sonntag um 05:38 von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 05:39 Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass spätestens mit Beginn der Sommertransferzeit der „Spitzenmann“ da ist. Leider kam das Arnautovic Theater dazwischen. Jetzt kann Katzer Gas geben. Lachen würde ich nur, wenn Kara und Mbuyi explodieren. Besonders zu Saisonbeginn wäre es wichtig, wenn zumindest ein Stürmer in Hochform wäre um möglichst schnell viele Punkte zu sammeln und die EC-Gruppenphase zu sichern. Ich denke das Namen nur schall und Rauch sind. Wichtiger wäre das Markus den Kader perfekt zusammen stellt. Klar würden wir einen Namhaften Spieler gerne sehen aber da gibt es natürlich Hindernisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 05:48 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das Namen nur schall und Rauch sind. Wichtiger wäre das Markus den Kader perfekt zusammen stellt. Klar würden wir einen Namhaften Spieler gerne sehen aber da gibt es natürlich Hindernisse. Da im Kurier bereits darüber berichtet wurde, dass mit Antiste und Sassuolo verhandelt wird sehe ich diesen Namen nicht als Schall und Rauch. Ich würde mir wünschen, dass Katzer ihn bekommt. Er hätte das Zeug zum Publikumsliebling. Als Vorteil sehe ich aber auch, dass Rapid einige französisch sprechende Spieler im Kader hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts