RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai Vielleicht kapiert er jetzt das sein Hawara a Blinder ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Vaduz Zeiten Kennst? Da waren wir 4. am Ende der Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai oestl bitte weitermachen ich hol mal popcorn 🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai oestl schrieb vor 6 Minuten: Hat den Katzer bestellt und verlängert. Der Lask hat vor 2 Tagen gespielt und jeder Spieler von denen war schneller und spritziger.. Kühbauer ist auch im Play Off mit Rapid gescheitert. War auch sehr schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: oestl bitte weitermachen ich hol mal popcorn 🤣🤣🤣🤣 Gerne! Wir waren die letzten 20Jahre 2x 5. Einmal davon heuer. Und für den riesen Haufen Scheiße bekommt man einen neuen Vertrag? Ich habe es vor ein paar Monaten geschrieben und kann es nur wiederholen, das Projekt SHSDG ist gescheitert. Wir hätten uns den ganzen Mist ersparen können. Hätte gern den Barisic mit dem vielen Geld auf Einkaufstour geschickt, aber da trennt man sich und da war aber Corona schuld. Egal..die Asb -Rapidler, repräsentieren wahrscheinlich den Durchschnittsfan, und da sind eh alle happy. Passt scho, habe fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai oestl schrieb Gerade eben: Gerne! Wir waren die letzten 20Jahre 2x 5. Einmal davon heuer. Und für den riesen Haufen Scheiße bekommt man einen neuen Vertrag? Ich habe es vor ein paar Monaten geschrieben und kann es nur wiederholen, das Projekt SHSDG ist gescheitert. Wir hätten uns den ganzen Mist ersparen können. Hätte gern den Barisic mit dem vielen Geld auf Einkaufstour geschickt, aber da trennt man sich und da war aber Corona schuld. Egal..die Asb -Rapidler, repräsentieren wahrscheinlich den Durchschnittsfan, und da sind eh alle happy. Passt scho, habe fertig. Und einmal 7. unter Kühbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer ist auch im Play Off mit Rapid gescheitert. War auch sehr schwach Scheiss auf Kühbauer, wir sind chronisch erfolglos. Mir gehen die ganzen Ausreden auf den Sack, 17 titellose Jahre..Besser wir hören auf mit Fußball und machen eine Sektion Schach auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai wp1899 schrieb vor 1 Minute: Und einmal 7. unter Kühbauer da war aber Zoki nicht SD, sondern Bickel. Egal welche Funktion Zoki bei uns hatte, wir haben uns immer für den EC qualifiziert und waren nie im UPO. Der Rest sind Erfindungen des ASBs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) oestl schrieb vor 21 Minuten: Der Kader ist nicht gut. Schlechtester SD aller Zeiten. Schlechtestes Präsidium aller Zeiten. Seit Wochen der größte Kasperl, gratuliere. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: da war aber Zoki nicht SD, sondern Bickel. Egal welche Funktion Zoki bei uns hatte, wir haben uns immer für den EC qualifiziert und waren nie im UPO. Der Rest sind Erfindungen des ASBs. Nein? Küh Trainer und Zoki SD, danach Ferdl und danach Vaduz? bearbeitet 29. Mai von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Seit Wochen der größte Kasperl, gratuliere. Nein? Küh Trainer und Zoki SD, danach Ferdl und danach Vaduz? Kühbauer wurde Trainer und 7ter unter Bickel, dann wurde Zoki erst als SD verpflichtet. Wir haben uns aber auch unter Ferdl für den EC quaifiziert über die Meisterschaft, aber in die Gruppenphase sind wir nicht gekommen, (Vaduz) und darum gings mir. Zoki hat auch seine Fehler gemacht, keine Frage, hatte aber nie annähernd soviel Geld zur Verfügung und damit belasse ich es jetzt endgültig, weils mich nimmer interessiert. Jetzt ist alles besser, passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Redets euch nur alles weiter schön. E: @oestl vergiss es, du kämpfst hier gegegen Windmühlen… bearbeitet 29. Mai von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) So sehr mich Kulo jetzt enttäuscht hat... auch Katzer hat Spielern wie Schaub einen 4 Jahresvertrag gegeben. Hier im Forum ist alles spekulativ, natürlich, wie solls auch anders sein. Aber er ist vor Ort. Die Saison so in den Sand setzen, das geht schon auch auf seine Kappe. bearbeitet 29. Mai von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Redets euch nur alles weiter schön. E: @oestl vergiss es, du kämpfst hier gegegen Windmühlen… nagut der schießt aber schon weit übers Ziel hinaus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Mai Mir kommt hier MK viel zu gut weg. Er is für die Trainer (Klauss, Kulo und jetzt Stöger) verantwortlich. Er ist für den Trainerstaff verantwortlich. Er ist für diese Mannschaft bzw. den Kader verantwortlich. Alle diese Bereiche (mit Ausnahme Stöger) haben bis jetzt versagt. Was war die Leistung von MK? Ich zweifle bereits sehr an Hr. Katzer und trau ihm eigentlich nichts mehr zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Auf eines kann man sich verlassen: wenn nach einer Niederlage Threads von Funktionären raufgeholt werden weißt du vorm öffnen: es ist bullshit bearbeitet 29. Mai von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts