Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Hat den Katzer bestellt und verlängert. Der Lask hat vor 2 Tagen gespielt und jeder Spieler von denen war schneller und spritziger..

Kühbauer ist auch im Play Off mit Rapid gescheitert.  War auch sehr schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

oestl bitte weitermachen ich hol mal popcorn 🤣🤣🤣🤣

Gerne! Wir waren die letzten 20Jahre 2x 5. Einmal davon heuer. Und für den riesen Haufen Scheiße bekommt man einen neuen Vertrag? Ich habe es vor ein paar Monaten geschrieben und kann es nur wiederholen, das Projekt SHSDG ist gescheitert. Wir hätten uns den ganzen Mist ersparen können. Hätte gern den Barisic mit dem vielen Geld auf Einkaufstour geschickt, aber da trennt man sich und da war aber Corona schuld. Egal..die Asb -Rapidler, repräsentieren wahrscheinlich den Durchschnittsfan, und da sind eh alle happy. Passt scho, habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oestl schrieb Gerade eben:

Gerne! Wir waren die letzten 20Jahre 2x 5. Einmal davon heuer. Und für den riesen Haufen Scheiße bekommt man einen neuen Vertrag? Ich habe es vor ein paar Monaten geschrieben und kann es nur wiederholen, das Projekt SHSDG ist gescheitert. Wir hätten uns den ganzen Mist ersparen können. Hätte gern den Barisic mit dem vielen Geld auf Einkaufstour geschickt, aber da trennt man sich und da war aber Corona schuld. Egal..die Asb -Rapidler, repräsentieren wahrscheinlich den Durchschnittsfan, und da sind eh alle happy. Passt scho, habe fertig.

Und einmal 7. unter Kühbauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer ist auch im Play Off mit Rapid gescheitert.  War auch sehr schwach 

Scheiss auf Kühbauer, wir sind chronisch erfolglos. Mir gehen die ganzen Ausreden auf den Sack, 17 titellose Jahre..Besser wir hören auf mit Fußball und machen eine Sektion Schach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Und einmal 7. unter Kühbauer 

da war aber Zoki nicht SD, sondern Bickel. Egal welche Funktion Zoki bei uns hatte, wir haben uns immer für den EC qualifiziert und waren nie im UPO. Der Rest sind Erfindungen des ASBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Der Kader ist nicht gut. Schlechtester SD aller Zeiten. Schlechtestes Präsidium aller Zeiten.

Seit Wochen der größte Kasperl, gratuliere.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

da war aber Zoki nicht SD, sondern Bickel. Egal welche Funktion Zoki bei uns hatte, wir haben uns immer für den EC qualifiziert und waren nie im UPO. Der Rest sind Erfindungen des ASBs.

Nein? Küh Trainer und Zoki SD, danach Ferdl und danach Vaduz?

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Seit Wochen der größte Kasperl, gratuliere.

Nein? Küh Trainer und Zoki SD, danach Ferdl und danach Vaduz?

Kühbauer wurde Trainer und 7ter unter Bickel, dann wurde Zoki erst als SD verpflichtet. Wir haben uns aber auch unter Ferdl für den EC quaifiziert über die Meisterschaft, aber in die Gruppenphase sind wir nicht gekommen, (Vaduz) und darum gings mir. Zoki hat auch seine Fehler gemacht, keine Frage, hatte aber nie annähernd soviel Geld zur Verfügung und damit belasse ich es jetzt endgültig, weils mich nimmer interessiert. Jetzt ist alles besser, passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So sehr mich Kulo jetzt enttäuscht hat... auch Katzer hat Spielern wie Schaub einen 4 Jahresvertrag gegeben.

Hier im Forum ist alles spekulativ, natürlich, wie solls auch anders sein.

Aber er ist vor Ort. Die Saison so in den Sand setzen, das geht schon auch auf seine Kappe.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir kommt hier MK viel zu gut weg. Er is für die Trainer (Klauss, Kulo und jetzt Stöger) verantwortlich. Er ist für den Trainerstaff verantwortlich. Er ist für diese Mannschaft bzw. den Kader verantwortlich. Alle diese Bereiche (mit Ausnahme Stöger) haben bis jetzt versagt. Was war die Leistung von MK? Ich zweifle bereits sehr an Hr. Katzer und trau ihm eigentlich nichts mehr zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag