Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:18 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Vorschnell ist gut. Den Plan b hätt man schon vor 2 Monaten im Auge haben können/sollen hat katzer diesen plan b schon, würde ich die trennung eh begrüßen. wer weiß?! ich halte eben nur nichts davon, dass man klauß freistellt und dann eben die jetzigen co-trainer übernehmen lässt. weil ich halt nicht glaube, dass das kurzfristig das problem löst. aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:19 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Stöger ist Meistertrainer der Austria und eine Legende in Favoriten, es ist ganz klar das er bedenken hat Dagegen spricht halt das er 1. nicht Austrianeranhänger ist 2. zu Rapid Wien gewechselt ist Klar wird er als Austrianer gehandelt nachdem er von der Vienna dort hin gewechselt. Klar ist aber auch das er von der Austria zu uns gewechselt. 3.War auch Hicke Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:20 Mars92 schrieb Gerade eben: hat katzer diesen plan b schon, würde ich die trennung eh begrüßen. wer weiß?! ich halte eben nur nichts davon, dass man klauß freistellt und dann eben die jetzigen co-trainer übernehmen lässt. weil ich halt nicht glaube, dass das kurzfristig das problem löst. aber wir werden sehen. Ja da hast du natürlich recht. Aber bei katzer bin ich mir sicher, dass er da schon ein paar Leute im Auge hat. Das ganze zieht sich schon zu lange als wäre das Gegenteil denkbar. Sollte er wirklich keinen Plan b im Sinn haben ist das mMn echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:20 centaur schrieb vor 1 Minute: Dagegen spricht halt das er 1. nicht Austrianeranhänger ist 2. zu Rapid Wien gewechselt ist Klar wird er als Austrianer gehandelt nachdem er von der Vienna dort hin gewechselt. Klar ist aber auch das er von der Austria zu uns gewechselt. 3.War auch Hicke Austrianer... Hicke war der Färöer-Pepi und ewig weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:20 PeFe schrieb Gerade eben: Aber gegen bwl denkst du das es möglich ist? Why? Heimspiel. Lask ist Lask und Bwl ist Bwl. Lask ist doch aktuell wesentlich stärker als Bwl und die sind nur ins UPO gerutscht weil die fast so deppert sind wie wir. In einem Duell glaub ich persönlich nicht das wir in unserer Verfassung (trotzdem wir sportlich wesentlich besser wären) da drüber kommen. Aber ich täusche mich in diesem Fall sehr sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 21:21 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Stöger ist Meistertrainer der Austria und eine Legende in Favoriten, es ist ganz klar das er bedenken hat …und hat auch mehrfach betont, dass die Austria sein Verein ist. Ohne jemals schlecht über Rapid gesprochen zu haben. Das muss auch gesagt werden. Glaube er wäre der Pragmatiker, der uns weiterhelfen würde. Aber das wird er sich nicht antun. Und das passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:21 (bearbeitet) centaur schrieb vor 6 Minuten: Dagegen spricht halt das er 1. nicht Austrianeranhänger ist 2. zu Rapid Wien gewechselt ist Klar wird er als Austrianer gehandelt nachdem er von der Vienna dort hin gewechselt. Klar ist aber auch das er von der Austria zu uns gewechselt. 3.War auch Hicke Austrianer... das eine ist die spieler-karriere. seine vita als trainer und sportdirektor ergibt halt ein anderes bild und er hat sich in den letzten 20 jahren schon mehrmals zur austria bekannt. wie gesagt: ich persönlich hätte auch kein problem mit ihm. alle werden das aber sicher nicht so sehen … bearbeitet Mittwoch um 21:26 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:21 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: hat katzer diesen plan b schon, würde ich die trennung eh begrüßen. wer weiß?! ich halte eben nur nichts davon, dass man klauß freistellt und dann eben die jetzigen co-trainer übernehmen lässt. weil ich halt nicht glaube, dass das kurzfristig das problem löst. aber wir werden sehen. ich hoffe doch stark wenn ein schnitt gemacht wird das alle inklusive Kulo weg sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:22 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Heimspiel. Lask ist Lask und Bwl ist Bwl. Lask ist doch aktuell wesentlich stärker als Bwl und die sind nur ins UPO gerutscht weil die fast so deppert sind wie wir. In einem Duell glaub ich persönlich nicht das wir in unserer Verfassung (trotzdem wir sportlich wesentlich besser wären) da drüber kommen. Aber ich täusche mich in diesem Fall sehr sehr gerne. Hast du das heutige Match gesehen? Wie sollen wir gegen bwl zuhause gewinnen? Komplett unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 21:22 centaur schrieb Gerade eben: Dagegen spricht halt das er 1. nicht Austrianeranhänger ist 2. zu Rapid Wien gewechselt ist Klar wird er als Austrianer gehandelt nachdem er von der Vienna dort hin gewechselt. Stöger wurde einmal bei einem Legendenturnier im Interview gefragt, warum er immer für die Austria und nicht für Rapid aufläuft. Antwort „Von den Rapidlern wurde ich noch nie gefragt.“ Er hat natürlich deutlich mehr Viola Vergangenheit, ist jetzt aber nicht so ein Vollveilchen wie ein Ogris, Mandi Schmid usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:25 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: Hast du das heutige Match gesehen? Wie sollen wir gegen bwl zuhause gewinnen? Komplett unrealistisch So geil war jetzt BW auch nicht. Mit bissel Glück ist es ein 2:2. Also da geht daheim schon was. bearbeitet Mittwoch um 21:25 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:25 Natürlich hat sich Katzer schon damit beschäftigt es wird unterschiedliche Möglichkeiten geben Interimslösung, Trainer der ab sofort verfügbar wäre und Trainer die ab Sommer evtl. verfügbar wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:26 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Natürlich hat sich Katzer schon damit beschäftigt es wird unterschiedliche Möglichkeiten geben Interimslösung, Trainer der ab sofort verfügbar wäre und Trainer die ab Sommer evtl. verfügbar wären Es gibt derzeit mehr als genug gute Trainer ohne Verein ! Bitte keine B Lösung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:26 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Hicke war der Färöer-Pepi und ewig weit weg... und dennoch hat er uns 2005 als Trainer zum Titel geführt und war 82 auch als Spieler bei uns als Leistungsträger mit dabei genauso ist es mit Stöger wenn mich meine alten Zellen nicht ganz im Stich lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:14 PeFe schrieb vor 49 Minuten: Hast du das heutige Match gesehen? Wie sollen wir gegen bwl zuhause gewinnen? Komplett unrealistisch Laut Statistik waren wir (wie so oft) in allen Belangen besser. Die Niederlage resultierte aus wenigen katastrophalen Eigenfehlern. Außerdem wurde uns am Anfang ein klarer Elfer verwehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts