Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 Bei aller Liebe und ich mag den Burgi unglaublich gerne... man sollte mit ihm nicht mehr in die kommende Saison gehen. Mmn hat er in den letzten Monaten ziemlich abgebaut. Jetzt ist er wieder verletzt... . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Bei aller Liebe und ich mag den Burgi unglaublich gerne... man sollte mit ihm nicht mehr in die kommende Saison gehen. Mmn hat er in den letzten Monaten ziemlich abgebaut. Jetzt ist er wieder verletzt... . Ein neuer Stürmer muss im Sommer her. Das wird glaub ich keiner bestreiten. Der Rest hängt mMn vor allem von Fally ab. Wenn der halbwegs in die Spur findet, kann man mit ihm statt Burgi in die nächste Saison gehen. So wie es derzeit aussieht, wär aber vermutlich noch das Gesamtpaket Burgi (auf und abseits des Platzes) für eine weitere Saison erfolgsversprechender - vorausgesetzt er freundet sich mit der Reservistenrolle an, eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Einfach schwach vom Mecki, das er da das Problem nicht behebt, obwohl im Herbst schon mal das gleiche passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Einfach schwach vom Mecki, das er da das Problem nicht behebt, obwohl im Herbst schon mal das gleiche passiert ist. Man hat sich ja mit Malone beschäftigt... Allerdings war es nicht absehbar, wann er wieder richtig einsetzbar ist. Also natürlich hat sich Katzer damit beschäftigt. Der Markt gibt halt nicht mehr her im Winter. Und eine Z Lösung braucht niemand. Dann kann man es gleich mit Zivkovic, Dursun versuchen. Zusätzlich hat man mit Janssen jemanden geholt, der es auch noch kann sowie Lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Einfach schwach vom Mecki, das er da das Problem nicht behebt, obwohl im Herbst schon mal das gleiche passiert ist. wer mit einer Solospitze spielt wird keine 3 Topstürmer im Kader haben, es gibt genug Alternativen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 robert11shfg schrieb vor 12 Minuten: Einfach schwach vom Mecki, das er da das Problem nicht behebt, obwohl im Herbst schon mal das gleiche passiert ist. Weil er im Herbst mal ausgefallen ist, muss man darauf schließen, dass er wieder ausfällt? Man hat einen Stürmer als Backup, völlig gut und richtig so jetzt auf diesen zu bauen. Zudem fällt Burgi ja hoffentlich nicht lange aus. Was da also schwach sein soll, erschließt sich mir nicht. Soll man mit 3 potenziellen 1er Stürmer in ein Frühjahr gehen im Wissen, dass stets nur 1 spielt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Weil er im Herbst mal ausgefallen ist, muss man darauf schließen, dass er wieder ausfällt? angesichts des alters kann man schon mit muskulären problemen rechnen. aber ich mache da katzer sicher keinen vorwurf. wir haben genug alternativen im kader 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Man hat sich ja mit Malone beschäftigt... Allerdings war es nicht absehbar, wann er wieder richtig einsetzbar ist. Also natürlich hat sich Katzer damit beschäftigt. Der Markt gibt halt nicht mehr her im Winter. Und eine Z Lösung braucht niemand. Dann kann man es gleich mit Zivkovic, Dursun versuchen. Zusätzlich hat man mit Janssen jemanden geholt, der es auch noch kann sowie Lang. Der Markt gibt immer was her, wenn man Daumen und Zeigefinger zusammen bringt und a bissl reibt. ( was wir scheinbar im Moment wiedermal nicht können) Aber ja es ist wie jetzt ist. So sehen wir schon früher als erwartet wie weit unsere Jungen sind. Ich würde Mayulu beginnen lassen und ihm gleich sagen: wenn du dir bis zur Pause ned den Arsch aufreißt, bist draußen. Und dann würde ich beinhart Jovan bringen! bearbeitet 9. Februar 2024 von URgrüner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Weil er im Herbst mal ausgefallen ist, muss man darauf schließen, dass er wieder ausfällt? Man hat einen Stürmer als Backup, völlig gut und richtig so jetzt auf diesen zu bauen. Zudem fällt Burgi ja hoffentlich nicht lange aus. Was da also schwach sein soll, erschließt sich mir nicht. Soll man mit 3 potenziellen 1er Stürmer in ein Frühjahr gehen im Wissen, dass stets nur 1 spielt? Man hat einen 1er Stürmer und ein Talent. Jetzt spielt man die 5 Spiele bis zur Punkteteilung mit dem Talent, wobei gegen St. Pölten schon relativ wenig vorne gegangen ist. Jetzt kann man den Grülli vielleicht noch vorne reinhaun, aber ganz vorne sind wir heuer schlechter aufgestellt als letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Die Situation ist schon bizarr. Man hat einen Trainer, der am liebsten mit zwei Stürmern spielt (zumindest in der Vergangenheit). Dazu hat man 2 Stürmer, die sich bereits in der Bundesliga bewiesen haben, verliehen. Und steht jetzt, wo es um die Wurst geht, dennoch nur mit einem Stürmer und einem 17jährigen Talent da. Ich habs schon mehrfach geschrieben: Unser Kader war keinesfalls zu groß und ist jetzt eindeutig zu klein, zumal viele Spieler in diesem kleinen Kader kaum Bundesligaerfahrung haben und andere qualitativ leider den Ansprüchen nicht gerecht wurden. "Der Winter" hat uns jedenfalls nicht stärker gemacht. Hoffentlich reichts dennoch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Die Situation ist schon bizarr. Man hat einen Trainer, der am liebsten mit zwei Stürmern spielt (zumindest in der Vergangenheit). Dazu hat man 2 Stürmer, die sich bereits in der Bundesliga bewiesen haben, verliehen. Und steht jetzt, wo es um die Wurst geht, dennoch nur mit einem Stürmer und einem 17jährigen Talent da. Ich habs schon mehrfach geschrieben: Unser Kader war keinesfalls zu groß und ist jetzt eindeutig zu klein, zumal viele Spieler in diesem kleinen Kader kaum Bundesligaerfahrung haben und andere qualitativ leider den Ansprüchen nicht gerecht wurden. "Der Winter" hat uns jedenfalls nicht stärker gemacht. Hoffentlich reichts dennoch. Unser Kader war definitiv zu groß. Konnte im Winter zumindest reduziert werden, das war notwendig. Eines würde mich aber interessieren: Woher die Info, dass der Trainer bevorzugt mit 2 Stürmern spielen will? Sein bevorzugtes System ist eigentlich genau jenes welches bereits Zoki hat spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Unser Kader war definitiv zu groß. Konnte im Winter zumindest reduziert werden, das war notwendig. Eines würde mich aber interessieren: Woher die Info, dass der Trainer bevorzugt mit 2 Stürmern spielen will? Sein bevorzugtes System ist eigentlich genau jenes welches bereits Zoki hat spielen lassen. dachte ich mir auch, womöglich kommt der Irrglaube vom 4222 aus dem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 robert11shfg schrieb vor 26 Minuten: Man hat einen 1er Stürmer und ein Talent. Jetzt spielt man die 5 Spiele bis zur Punkteteilung mit dem Talent, wobei gegen St. Pölten schon relativ wenig vorne gegangen ist. Jetzt kann man den Grülli vielleicht noch vorne reinhaun, aber ganz vorne sind wir heuer schlechter aufgestellt als letztes Jahr. Nach aktuellem Stand fehlt Burgi für 2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden: Der WAC hat Bamba für dieselbe Summe verkauft wie wir Kühn und ist uns dadurch auf Jahre enteilt. Ist ganz eigentlich ganz simpel Achja stimmt, ich vergaß… ASB in a Nutshell 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-markus-katzer-titel-ziele-burgstaller/402774169 Kann dies jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts