Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Swiatek beginnt gleich mal wieder die Sandplatzsaison mit einem Turniersieg in Stuttgart. Vorige Saison eine 18:1 Bilanz, jetzt eben 4:0. Der weibliche Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Frohnatur schrieb vor 21 Minuten: Swiatek beginnt gleich mal wieder die Sandplatzsaison mit einem Turniersieg in Stuttgart. Vorige Saison eine 18:1 Bilanz, jetzt eben 4:0. Der weibliche Nadal. Oder einfach die nächste Chris Evert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Derni schrieb vor 7 Stunden: Thiem endlich mal ohne Losglück Tsitsipas in Runde 2 in Madrid. Mit Edmund natürlich wieder eine Schießbudenfigur erwischt. Tsitsipas hat noch nicht einmal ein GS gewonnen, was soll an dieser Witzauslosung schwierig sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Tsitsipas hat noch nicht einmal ein GS gewonnen, was soll an dieser Witzauslosung schwierig sein? Naja aber immerhin schon ein Finals, somit erfolgreicher als Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Grabher Q1 Konjuh, 2. Spiel. Q2 Lys/Yastremska. Rodionov Q1 Lokoli, 2 Spiel. Q2 Altmaier/Balazs. Ofner Q1 Ymer, Elias, 5. Spiel (gleicher Court wie Rodionov). Q2 Safiullin/Sousa. Misolic Q1 Arnaldi, 6. Spiel. Q2 Fils/Bennani. (Beginn 1. Spiel auf allen Courts um 10 Uhr.) Außerdem Melzer um 10 Uhr 30 vs. Sultanov in Ostrava Q2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Gelzer gegen Sultanov chancenlos, 1:6 2:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Btw. grad nachgeschaut, Platz 80 trau ich Thiem tatsächlich zu durch die geschenkten Wildcards und Witzauslosungen. Nach Wimbeldon wirds dafür extrem hart für ihn weil ihm soviel rausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2023 Derni schrieb vor 19 Minuten: Btw. grad nachgeschaut, Platz 80 trau ich Thiem tatsächlich zu durch die geschenkten Wildcards und Witzauslosungen. Nach Wimbeldon wirds dafür extrem hart für ihn weil ihm soviel rausfällt. Ich meine, mit geht der Thiem auch auf den Sack, weil er einfach sein Potential nicht ausschöpft und nach der Verletzung nicht in die Spur zurückgefunden hat, gepaart mit seinen Äußerungen von ihm und seinem Umfeld konnte er auch wirklich nicht viele Sympathiepunkte sammeln. Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er jetzt wieder einigermaßen in der Spur ist bzw. er dort ist, wo er Mitte 2022 war. Aber so eine Antipathie gegen ihn kann ich nicht aufbringen. Das traue ich sonst eigentlich nur dem Ex-Freund von der Roncalli-Tochter zu. Er übersteht jetzt mal die eine oder andere Runde und ist gegen Bessere chancenlos. Naja, diese Witzgegner schlagt er jetzt immerhin. Gegen die hat er vor ein paar Wochen noch regelmäßig ausgeschüttet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. April 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Btw. grad nachgeschaut, Platz 80 trau ich Thiem tatsächlich zu durch die geschenkten Wildcards und Witzauslosungen. Nach Wimbeldon wirds dafür extrem hart für ihn weil ihm soviel rausfällt. Der muss nur ein 250er oder gar 500er Turnier gewinnen, und er hat die zweite Jahreshälfte quasi schon kompensiert. Bei dem Potenzial von Thiem ist es eh verwunderlich, dass er seit dem Comeback sich ähnlich langsam wie ein Junior vorarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2023 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Das traue ich sonst eigentlich nur dem Ex-Freund von der Roncalli-Tochter zu. Mit wem war die vorher zsamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Rodionov schlägt Lokoli 2:6 6:2 6:4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Rodionov schlägt Lokoli 2:6 6:2 6:4 Grabher ebenfalls weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Grabher ebenfalls weiter. Im zweiten Satz ein tolles Comeback hingelegt 1:5 -> 7:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Der muss nur ein 250er oder gar 500er Turnier gewinnen, und er hat die zweite Jahreshälfte quasi schon kompensiert. Bei dem Potenzial von Thiem ist es eh verwunderlich, dass er seit dem Comeback sich ähnlich langsam wie ein Junior vorarbeitet. "Nur" Wenn er das schafft hat er sich den Top 50 Platz eh redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Derni schrieb vor 4 Stunden: Btw. grad nachgeschaut, Platz 80 trau ich Thiem tatsächlich zu durch die geschenkten Wildcards und Witzauslosungen. Nach Wimbeldon wirds dafür extrem hart für ihn weil ihm soviel rausfällt. Ihm fallen dann aber auch die Penaltys raus, was schon einige Punkte in sein Ranking bringen wird. Zwara schrieb vor 35 Minuten: Im zweiten Satz ein tolles Comeback hingelegt 1:5 -> 7:6 Nächste Runde vs. Yastremska, Lys gab auf im 1. Satz. Rodionov vs. Altmaier, der nur 2 Games gegen Balazs abgegeben hat. Wird sehr schwer für Jurij. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts