Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 Findet ihr das so schlecht, was Ofner spielt? Ich mein, ich sehs nur nebenbei, aber da sind schon einige gute Punkte von der Grundlinie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Manni_K schrieb vor 13 Minuten: Findet ihr das so schlecht, was Ofner spielt? Ich mein, ich sehs nur nebenbei, aber da sind schon einige gute Punkte von der Grundlinie dabei. Das schon aber er macht genauso viele leichte Fehler wie Thiem mit diesen Fehlern Gewinnt man normalerweise kein Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. April 2023 Manni_K schrieb vor 12 Minuten: Findet ihr das so schlecht, was Ofner spielt? Ich mein, ich sehs nur nebenbei, aber da sind schon einige gute Punkte von der Grundlinie dabei. Absolut. Das war heute Not gegen Elend. Im Gegensatz zu den Zuschauern vor Ort hab' ich mir zumindest ein bissl Schmerzengeld gegönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Eh klar, Thiem benötigt schon einen Österreicher als Aufbaugegner, wenn er gegen die ausländische Konkurrenz dauernd verliert. War übrigens letztes Jahr auch so. Da war Misolic der Glückliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Erler/Miedler 7:5 6:3 weiter Rodionov kann im ersten Satz keine Breakchance verwerten, verliert diesen 3:6, liegt aber im zweiten Satz 4:0 vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2023 Jurij hat das Spiel gedreht. 6:4 den 3. Satz gewonnen. Nächste Runde gegen Kecmanovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. April 2023 Damit wieder nur 8 Punkte hinter Thiem. Das Schneckenrennen geht weiter Sinja Kraus gibt zum Abschluss später noch ihr Debut auf WTA-Tour-Ebene - ist jetzt mal für 21:30 Uhr angesetzt. Könnte noch ein richtig guter Start in die Ö-Turnierwoche werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Stunden: jo, Medvedev noch mehr. und mehr gewonnen auch. Stimmt, den hab ich vergessen. Aber die beiden sind in einer anderen Liga was das anbelangt. Und im Gegensatz zu Alcaraz kommt Med hat nicht von einer Verletzungspause. lp-x schrieb vor 3 Stunden: geht eher darum: Medvedev, Sinner, Fritz & Norrie haben mehr Spiele gewonnen. und auf Acapulco hat Alcaraz extra verzichtet. 4 Turniere innerhalb von 7 Wochen sind nix außergewöhnliches. bzgl. Terminplanung ist das Team Alcaraz in der Regel mMn schon sehr vernünftig. Natürlich habe ich mich mit meiner Aussage auf die Zeitspanne bezogen an der Alcaraz teilgenommen hat. Dass er die AO und den Auftakt davor verpasst hat ist mir natürlich nicht entgangen. Seither hat er eine 18-2 Bilanz, da kann außer Med niemand mithalten. Fritz hat seit den AO eine 14-5 Bilanz. Sinner 17-4. Norrie mag ich jetzt nicht nachschauen. bearbeitet 4. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 110, 114 und 115 somit die Rankings von Thiem, Ofner und Rodionov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 4 Stunden: 110, 114 und 115 somit die Rankings von Thiem, Ofner und Rodionov Rodionov hat Ofner überholt heute. Im Race die beiden übrigens auf 70 bzw. 83 und somit vor Ruud. Thiem und Rodionov morgen mit Pause, Miedler/Erler 2. Spiel gegen 16 Uhr 30. loewinger schrieb vor 4 Stunden: Sinja Kraus gibt zum Abschluss später noch ihr Debut auf WTA-Tour-Ebene - ist jetzt mal für 21:30 Uhr angesetzt. Könnte noch ein richtig guter Start in die Ö-Turnierwoche werden! 6:4 im 1.! bearbeitet 4. April 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 revo schrieb vor 58 Minuten: 6:4 im 1.! 7:6(4) im 2. Satz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2023 loewinger schrieb vor 8 Stunden: Wenn's so weitergegangen wäre, dann wär sich das dennoch easy ausgegangen. Nadal, Alcaraz und FAA haben quasi im Minutentakt abgesagt Er ist jetzt einmal auf #3. Murray fehlt auch noch eine Absage für den Hauptbewerb. Der hat aber nicht für die Quali genannt, würde also Thiem nicht weiterhelfen, wenn jemand absagt und Murray nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Neuchrist gestern in San Luis Potosí mit einem 6:0 7:6 Auftaktsieg gegen Jung (340). Morgen Abend im Achtelfinale gegen Olivo (190). Derzeit steht er im Liveranking genau auf Platz 200, mit einem Sieg im Achtelfinale wäre er wohl fix erstmals in den Top-200. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2023 Misolic ausgeschieden. 5:7, 5:7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2023 Aleex_12 schrieb vor 23 Minuten: Misolic ausgeschieden. 5:7, 5:7 Läuft noch nicht wirklich für ihn diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts